Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Ist inzwischen bekannt, ob diese Woche die weiteren Spiele terminiert werden?


    Ich lese gerade hier, dass erst Anfang September terminiert werden soll. Das ist zum :-w


    Das liegt wohl daran das sich die DFL nicht entscheiden kann ob wir nun alle Spiele Freitags oder Montags zu hause haben. Ein Mix aus Freitags- und Montagsspielen haben die ja auch noch in petto. --;)ir


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Man darf wohl davon ausgehen, dass auch das Auswärtsspiel in Pauli auf den Montag fallen dürfte, oder? :thumbdown:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Man darf wohl davon ausgehen, dass auch das Auswärtsspiel in Pauli auf den Montag fallen dürfte, oder? :thumbdown:


    Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen


    Denke das wird wieder Freitag 18 Uhr sein :-w

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Man darf wohl davon ausgehen, dass auch das Auswärtsspiel in Pauli auf den Montag fallen dürfte, oder? :thumbdown:


    Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen


    Denke das wird wieder Freitag 18 Uhr sein :-w


    Naja, hauptsache ich habe nette Kollegen die den Dienst tauschen, damit ich frei kriege! Da die meisten weiblich sind und sich wenig bis gar nicht für Fußball interessieren (auch wenn sie die S04-Ergebnisse wissen), stehen meine Chancen dennoch ganz gut. Einen Vorteil muss man ja haben! 8)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Am Pauli-Spieltag ist auch die Partie Bochum - Eintracht Frankfurt, dürfte noch der erste Kandidat für das Montagsspiel sein.


    Gut, dass lässt hoffen! Das wäre mir lieber als Montag, wegen dem Wochenende. Wobei Freitag 18 Uhr wirklich beschissen ist, um "mal eben" nach Hamburg zu gurken. Naja, wird schon irgendwie. --,)s

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Es wird nicht mehr lange dauern, dann gibt es die Terminierung der Spieltage live auf Sky, moderiert von irgendeinem Aushilfsmodell!


    Werden die Tage wie Freitag und Montag dann auch von Z-Promis ausgelost? Das Ganze natürlich moderiert von Oli Pocher, oder wahlweise Florian Silbereisen.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Entgegen anderer Ankündigungen sind wir leider auch erst heute informiert worden, dass auch die zweite Liga wohl erst in der KW 35 terminiert wird.
    Die DFL ist anscheinend grad mit anderen Dingen beschäftigt.


    Hätte mich auch gewundert, wenn man vor den Teams in europäischen Wettbewerben und in der ersten Bundesliga verbindliche Spieltermine bekommen sollte.
    Denn wir sind ja vom internationalen und von den Ansetzungen der ersten Bundesliga völlig unabhängig, na ja und beim DFB-Pokal azusnahmsweise mal mitbetroffen.


    Aber die DFL setzt es in ein Abhängigkeitsverhältnis, welches es immerhin durchzuhalten versucht.

  • Es wird nicht mehr lange dauern, dann gibt es die Terminierung der Spieltage live auf Sky, moderiert von irgendeinem Aushilfsmodell!

    Ich habe eher das Gefühl, das bald erst eine Woche vor dem eigentlichen Spiel terminiert wird...