Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Da ich derzeit finanz- und entfernungstechnisch noch kein regelmäßiger Stadiongänger bin, gönne ich mir mal den Luxus, und betrachte das Positive am Spieltag.
    Ja, man kann durchaus etwas finden. In gewisser Form.
    Btrachten wir die bisherigen sechs Spieltage, so bleibt festzustellen, dass Fortuna vier gute und zwei eher schlechtere Spiele hatte. Die Guten waren Bochum, Ingolstadt, Frankfurt und München, die Schlechteren Paderborn und Aachen.
    Und was fällt auf?
    Richtig, die Guten waren Montags und Freitags, die Schlechten Samstag und Sonntag.
    Klar kann sich das demnächst ändern, aber im Augenblick versuche ich mich damit zu beruhigen.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Da ich derzeit finanz- und entfernungstechnisch noch kein regelmäßiger Stadiongänger bin, gönne ich mir mal den Luxus, und betrachte das Positive am Spieltag.
    Ja, man kann durchaus etwas finden. In gewisser Form.
    Btrachten wir die bisherigen sechs Spieltage, so bleibt festzustellen, dass Fortuna vier gute und zwei eher schlechtere Spiele hatte. Die Guten waren Bochum, Ingolstadt, Frankfurt und München, die Schlechteren Paderborn und Aachen.
    Und was fällt auf?
    Richtig, die Guten waren Montags und Freitags, die Schlechten Samstag und Sonntag.
    Klar kann sich das demnächst ändern, aber im Augenblick versuche ich mich damit zu beruhigen.


    Logo, und nachts sind alle Katzen grau. Man kann sich auch alles schönsaufen.

  • mal ein frage an den pejo, die er bitte mal beantworten bzw. an den verantwortlichen weiterleiten kann, der sich mit den verträgen auskennt:


    sollte es nicht ein art von fairplay geben, bei dem ALLE vereine gleich viele spiele an montagen haben?


    warum werden gerade wir so bestraft?


    vielen dank vorab!

  • warum werden gerade wir so bestraft?


    Man deklariert es als Wertschätzung.... 8|


    Stand nicht mal irgendwo (gebe zu die Angabe ist ein weeeenig schwammig :whistling: ), dass die Anzahl der Montagsspiele "in etwa" ausgeglichen sein sollten?


    Sicherlich nicht alle Vereine mit der exakt gleichen Anzahl an Mo.-Spielen, aber zumindest tendenziell? :pinch:


  • Auch die Printen und Audistadt sollten ruhig das ein oder andere Mal in diesen "Genuß" kommen.


    Was spricht denn gegen die 60'er.


    Die stehen doch im Augenblick vor uns. Wenn die sich da noch etwas länger halten, fände ich es doch sehr verwunderlich, wenn die sich dort rausbrunzen könnten.

  • Kann mal dem Sport1 einer was auf die Schnauze geben?
    Ich fühl mich zu alt dafür.
    Ach ja, und der dreimal verfluchten Scheiß-DFL gleich eins mit.
    Gern auch mittem Baseballschläger...

  • Dass zumindest eines der beiden Spiele auf einen Montag gelegt wird hatte ich erwartet. Hatte auf BS gehofft, weil das der 3. Oktober ist. Dass nun beide Montags sind ist zum Kotzen. Fällt mir eigentlich nix mehr zu ein. Frei anch Gotcha: DFL verrecke!


    Verstehe darüber hinaus auch nicht, warum nicht gleich bis Weihnachten durchterminiert wurde - CL und EL spielen doch bis Ende des Jahres eh in ihren Gruppen, da gibt´s doch eigentlich keinen Grund die Vereine und Fans nochmal auf neue Termine warten zu lassen..

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Nachdem wir uns letztens über die 1.500 Dusiburger in Pauli lustig gemacht haben, haben wir die Möglichkeit denen zu zeigen, wer die besseren Fans hat


    Das steht doch sowieso fest.


    Ich gehe aber trotz der blöden Montagsansetzungen davon aus, dass sowohl in Braunschweig als auch in St. Pauli unser Gästebereich trotzdem sehr gut gefüllt, wenn nciht sogar ausverkauft sein wird.

  • [...]Verstehe darüber hinaus auch nicht, warum nicht gleich bis Weihnachten durchterminiert wurde - CL und EL spielen doch bis Ende des Jahres eh in ihren Gruppen, da gibt´s doch eigentlich keinen Grund die Vereine und Fans nochmal auf neue Termine warten zu lassen..

    Ist wirklich Schwachsinn aber m.E.n. nicht so wichtig für uns als Fortuna-Fans direkt. Nach Bochum und Duisburg kann man auch spontaner planen! Wichtig war das Braunschweig, Hamburg, Frankfurt und Berlin die Strecken geplant/gebucht werden können.

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Kann mal dem Sport1 einer was auf die Schnauze geben?
    Ich fühl mich zu alt dafür.
    Ach ja, und der dreimal verfluchten Scheiß-DFL gleich eins mit.
    Gern auch mittem Baseballschläger...


    :thumbup:

  • Verstehe darüber hinaus auch nicht, warum nicht gleich bis Weihnachten durchterminiert wurde - CL und EL spielen doch bis Ende des Jahres eh in ihren Gruppen, da gibt´s doch eigentlich keinen Grund die Vereine und Fans nochmal auf neue Termine warten zu lassen..

    Das wollte man uns nicht jetzt schon vor die Nase knallen !
    In Bochum und bei den Zebras gleich wieder 2x hintereinander Auswärts zum
    Spitzenspiel gebeten zu werden.
    Ist doch toll, daß die dfl soviel Fingerspitzengefühl besitzt....
    Das wird man uns dann zur gegebenen Zeit präsentieren,
    das wir halte der beste Verein der Welt sind. --;)ir
    Ach ja. Bevor ich `s vergess`
    Rosenmontag wurde ja auch noch nicht vergeben...

  • Das ist eine riesige Scheiße, St. Pauli und Braunschweig montags, 2x hintereinander auswärts montags ist echt zu Kotzen.
    Danke für nichts, scheiß DFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :-I X(


    Frankfurt, Braunschweig, Pauli - drei der attraktivsten Auswärtsspiele montags. Und bei Sechzig spielen wir dann garantiert auch wieder Montags, wäre nämlich Rosenmontag...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich gehe aber trotz der blöden Montagsansetzungen davon aus, dass sowohl in Braunschweig als auch in St. Pauli unser Gästebereich trotzdem sehr gut gefüllt, wenn nciht sogar ausverkauft sein wird.


    BS ist an einem Feiertag, damit kann man somit noch leben. Da wird unser Block auch so ausverkauft sein, zumal ja nur noch knapp 2.500 Leutchen reinpassen.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Hey! Rot-Weiße Pappnasen! Ist es jetzt mal gut? Seid doch lieber froh, dass ihr eure Fortuna auch mal im Fernsehen sehen könnt.



    -)weg