Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Immer wieder merkwürdig. Aber so kreativ mal in die anderen Ligen zu schauen, wo man was abgreifen kann, scheint man bei uns einfach nicht zu sein. Andere 2. Ligisten haben ihre Hausaufgaben gemacht! Wir nicht! Hier heißt es immer, es gibt keine Spieler, die wir verpflichten können. Sind alle zu teuer. :facepalm:

    Und dann kickt der für Osnabrück ;--)b

    Hätte es nur ein Gerücht gegeben, wir wollten den verpflichten, hättest du als erster akklamiert, er sei eine Graupe, die uns nicht weiterhilft.

    Ted wäre der Erste gewesen, da er uns perspektivisch in der 3. Liga nur bedingt weiterhilft. --;)ir

  • Wahnsinn, nun hat er mal zwei Tore gemacht, lass mal am Ende der Saison Bilanz ziehen, ob der Spieler dann wirklich ne Verstärkung war oder seine besten Minuten schon heute hatte.

  • Wenn ich hier die letzten Seiten so lese, kommen mir glatt drei "Fußball-Binsenweisheiten" in den Sinn:


    - der Spieler des Gegners ist immer grüner

    - in der eigenen Mannschaft ist immer der gut, der nicht spielt

    - Geduld ist keine Tugend der Fans von Traditionmannschaften


    --;)ir


  • Kann sich noch jemand an das Spiel beim FCA am 25.08.2012 (1. Spieltag 2012/13) erinnern - 0:2 für Fortuna durch zwei Tore von Dani Schahin, der anschließend sogar auch noch Gast im ASS war. Ein Kumpel von mir meinte damals beim 0:1 schon "So wird der den Ball nie wieder treffen".


    Video


    Heute spielt Schahin bei Roda Kerkrade in der "Keuken Kampioen Divisie" (der 2. niederländischen Liga). Ich will damit nicht sagen, was für 'ne Krampe Schahin ist, sondern nur, welche Aussagekraft ein solches Highlight am ersten Spieltag möglicherweise haben kann.

  • Der spielt jetzt bei Extramadura in der Spanischen Segunda Division. Sein Wikipediaphoto ist noch von seiner Zeit bei uns, war wohl sein Karrierenhöhepunkt 😁


  • Verwirrend alles... Laut => Wikipedia spielt er beim ägyptischen Erstligisten Pyramids FC, laut => kicker in Kerkrade (jedenfalls werden weitere Stationen nicht erwähnt), und laut => transfermarkt (auch dort mit F95-Trikot abgebildet) hat er seine Karriere bei Extremadura UD (nach 6 Monaten?) mit 31 Jahren bereits beendet.


    Tatsächlich scheint sein Marktwert bei uns der höchste seiner Laufbahn gewesen zu sein, bevor er zum FSV Mainz gewechselt ist.

  • Lustig, das Englische Wiki hat ne andere Info als das Deutsche. Man kann halt nicht alles glauben was man auf Wikipedia liest


    Die => englische (Pyramids FC => Extremadura UD) ist schlicht einen Schritt weiter als die => deutsche (Roda Kerkrade => Pyramids FC). Und der kicker komplett outdated.

  • Wobei Schahin dann die ganze Saison über gesehen unser bester Stürmer war. Und das hatte so keiner auf dem Zettel.

    Ist eher ein Beispiel dafür, wie man Fans mit guten No-Names überraschen kann.

  • Lustig, das Englische Wiki hat ne andere Info als das Deutsche. Man kann halt nicht alles glauben was man auf Wikipedia liest


    Die => englische (Pyramids FC => Extremadura UD) ist schlicht einen Schritt weiter als die => deutsche (Roda Kerkrade => Pyramids FC). Und der kicker komplett outdated.

    Aber es hinken alle hinterher, er hat seine Karriere beendet...

  • Beitrag von binford95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich war gestern beim 24h Rennen. Nächster Besucher 50m weg, aber als ich länger stand kam ein Ordner an.

    Stehen verboten, das stünde im Konzept. Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen.

    Also das mit dem Sitzen scheint irgendwo im Handbuch der Idiotie von übereifrigen Beamten zu stehen.