Die Spiele der 2. Bundesliga

  • ich sach Euch wat...
    Wenn der HASSPfau nich aufsteicht und die SChlacke runter kommt, dann will isch gar nich hoch - wat fürne jeile zweite Lija, und dann mit Zuschauer ...

    .. un Zecken, un wenn dann noch der Fc - hach watnen Träumschen - fehlt nur noch der MSV und Lautern - aber dat kriejen die nimmer hin ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Du wiederholst dich. -)weg

    haha ! Sorry ich hab beruflich mit zahlen zu tun...


    Edith: außerdem sind’s „nur“ 7 (aber aufgrund des Torverhältnisses halt 8 ) - wir liegen also voll im Soll

    Das mit dem Torverhältnis kann man aber schnell ändern. Zwei oder drei Siege mit 5-7 Tore Unterschied und schwups .... alles eine Frage des Momentum!


    Kann dir dazu gerne ein paar Sheets zusammenstellen --;;)

  • haha ! Sorry ich hab beruflich mit zahlen zu tun...


    Edith: außerdem sind’s „nur“ 7 (aber aufgrund des Torverhältnisses halt 8 ) - wir liegen also voll im Soll

    Das mit dem Torverhältnis kann man aber schnell ändern. Zwei oder drei Siege mit 5-7 Tore Unterschied und schwups .... alles eine Frage des Momentum!


    Kann dir dazu gerne ein paar Sheets zusammenstellen --;;)

    das eigentliche Problem ist ja das sich unsere Verantwortlichen wiederholen. Ich wiederhole ja nur deren Wiederholungen... siehe heute KA in der RP+


    Die sheets kannste trotzdem mal rüberschicken, jetzt haste mich neugierig gemacht :P

  • Die anderen spielen jetzt alle gegeneinander. Wir brauchen nur eine Serie von 4 oder 5 Siegen.

    Wer soll denn gegen uns 4-5x hintereinander so schlecht sein? Wir kriegen doch noch nicht einmal 4-5 Spiele hin ohne kapitale Böcke. Ein dreckiges 1:0 ist schon zu schwer für den Haufen.


    Hört das Träumen auf, der Zug ist fott...

  • Ich glaube dass das alles zur Taktik von Rösler gehört. Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen...:irre:

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Wer soll denn gegen uns 4-5x hintereinander so schlecht sein? Wir kriegen doch noch nicht einmal 4-5 Spiele hin ohne kapitale Böcke. Ein dreckiges 1:0 ist schon zu schwer für den Haufen.


    Hört das Träumen auf, der Zug ist fott...

    Man sieht halt die Rücklichter noch...;(

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • ich sach Euch wat...
    Wenn der HASSPfau nich aufsteicht und die SChlacke runter kommt, dann will isch gar nich hoch - wat fürne jeile zweite Lija, und dann mit Zuschauer ...

    .. un Zecken, un wenn dann noch der Fc - hach watnen Träumschen - fehlt nur noch der MSV und Lautern - aber dat kriejen die nimmer hin ...

    Also Zuschauer werden nur begrenzt rein dürfen. Solange wie die Regierung stümperhaft das impfen voran bringt, werden wir frühesten 2022 volle Stadion sehen.

  • Warum sagst Du stümperhaft?
    Hast Du eine Idee wie es an der Front aussieht?
    Hast Du eine Idee wie man 6 Miliarden Impfdosen innerhalb eines Jahres herstellen kann?

    ... ich frage ja nurmal so ....

    Frag doch mal die Israelis wie man sowas, zwar etwas kleiner aber auch frühzeitiger hinbekommen hat.

    Indem man mal so gar nichts von Datenschutz hält und sich gegen die Herausgabe sämtlicher personenbezogener Impfdaten an die Pharmaindustrie eine bevorzugte Lieferung erkauft hat.

    Ist in Israel aber auch nicht schwer, da dort die Krankenkassen ohnehin alles über ihre Mitglieder wissen.

    Ich möchte mal den Aufschrei der Spätachtundsechziger hören, hätte man sich hier bereiterklärt, als gläsernes Versuchslabor bereit zu stehen.

  • wenn ich das schon wieder lese:


    zur Halbzeit in 2 Spielen 2 Tore


    und beide durch ELFMETER


    Ich krieg echt ne Krise bei dieser Elfmeterschwemme! Das kann doch nicht wahr sein, dass für jeden Scheiß Elfmeter gepfiffen wird und das dann de Spiele entscheidet.


    Nee, nicht mehr mein Ding, hab ich echt keinen Bock mehr auf den Senf.


    Kaffee auf !:motz:

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Wenn’s so bleibt haben Heidenheim, Bochum und Kiel jeweils 6 Punkte gg Würzburg geholt. Fürth immerhin 4, HSV und Fortuna nur 3 Punkte.... der ksc darf nochmal gegen die (bislang 3pts)


    Den Heidenheimern trau ich zu nochmal ganz oben anzugreifen... (im Gegensatz zu uns)

  • Wenn’s so bleibt haben Heidenheim, Bochum und Kiel jeweils 6 Punkte gg Würzburg geholt. Fürth immerhin 4, HSV und Fortuna nur 3 Punkte.... der ksc darf nochmal gegen die (bislang 3pts)


    Den Heidenheimern trau ich zu nochmal ganz oben anzugreifen... (im Gegensatz zu uns)

    Bei Heidenheim ist auch klar die Mannschaft der Star, spielen ja schon länger oben mit und haben einen klasse Trainer ! Davon fehlt uns viel...

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf