Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Die Ingos haben wieder verloren, da ist in der zweiten Liga keine traurig wenn die absteigen.

    Dann lieber Sandhausen mit der Feuerwurst und Stadion im Wald und nicht an einer Raffinerie.

    Die sehen wir wohl nur im Pokal, wenn wir mal mehr als eine Runde dabei bleiben.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Die Ingos haben wieder verloren, da ist in der zweiten Liga keine traurig wenn die absteigen.

    Dann lieber Sandhausen mit der Feuerwurst und Stadion im Wald und nicht an einer Raffinerie.

    Wollten Einige nicht den Keller bei uns als Trainer sehen? Der wäre doch so gut?

    Hier fordern auch einige Esser oder Mathenia als Torwart, obwohl die genauso spielen wie Rensing... :/

  • Wollten Einige nicht den Keller bei uns als Trainer sehen? Der wäre doch so gut?

    Hier fordern auch einige Esser oder Mathenia als Torwart, obwohl die genauso spielen wie Rensing... :/

    Hier mal die Kicker Noten:

    Rensing ist der einzige Stammtorwart, der nicht auf Seite 1 steht (3,43).

    Natürlich sind die Kickernoten nicht immer perfekt, zeigen aber auf die Gesamtsaison gesehen schon einen Gewissen Gesamteindruck.

    Zweitschlechtester Stammtorhüter mit >20 Spielen übrigens ein gewisser Manuel Neuer.


    http://www.kicker.de/news/fuss…r-der-saison-torwart.html

  • Komisch, als Raman nach dem Frankfurt Spiel da ne 4 bekommen hat, war der Tenor hier dass die Kicker Noten nichts mehr aussagen.

    Ich habe mir das Augsburg - Hannover Spiel angeguckt, Esser hat da deutlich schlimmer gepatzt als Rensing jetzt gegen Wolfsburg.

    Ich sage ja nicht dass er überragend hält, ganz im Gegenteil, aber wenn wir uns nächste Saison auf dieser Position deutlich verbessern wollen, werden weder Rensing noch Wolf im Tor stehen, noch dürfte man einen Esser oder Mathenia verpflichten...

  • Ich sprach aber vom Zweitligatrainer Jens Keller in Ingolstadt.


    Was Rensing und Mathenia damit zu tun haben, weiß ich nicht.

    Das soll heißen, dass ein Großteil der User hier überhaupt keine Ahnung von Fußball hat und man auf deren Meinung nichts geben sollte...

  • Der schlechteste Stammtorhüter steht mit seiner Mannschaft im gesicherten Mittelfeld und der Zweitschlechteste auf Platz 1. Da haben die ja bisher alles richtig gemacht, die zwei Schlechten...


    Kicker, das Boulevardmagazin des Sports...

  • Schiri Hartmann hat für das Spiel gegen Frankfurt vom kicker die Note 3 bekommen. Zum Elfmeter stand da: "Den Handelfmeter zurückzunehmen war ebenfalls richtig, da Hinteregger den Arm extra anlegt"

    Zum Elfer gegen uns in Gladbach schrieb der kicker: "Bei Ayhans Handspiel Elfmeter zu geben, war laut der seit Saisonbeginn geltenden Regelauslegung korrekt."


    Will noch jemand die Benotung des kicker als Argument heranziehen?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Komisch, als Raman nach dem Frankfurt Spiel da ne 4 bekommen hat, war der Tenor hier dass die Kicker Noten nichts mehr aussagen.

    Ich habe mir das Augsburg - Hannover Spiel angeguckt, Esser hat da deutlich schlimmer gepatzt als Rensing jetzt gegen Wolfsburg.

    Ich sage ja nicht dass er überragend hält, ganz im Gegenteil, aber wenn wir uns nächste Saison auf dieser Position deutlich verbessern wollen, werden weder Rensing noch Wolf im Tor stehen, noch dürfte man einen Esser oder Mathenia verpflichten...


    Natürlich muss man die Kicker Noten differenziert betrachten.

    Nichts desto Trotz deckt sich die Reihenfolge der Keeper die ich näher beobachte schon mit meiner und da schneiden Mathenia und Esser nicht so schlecht ab wie bei Dir.

    Vor allem auch dem Umstand geschuldet, dass die zwei richtig viel um die Ohren bekommen, aber auch wirklich viele gute Paraden und Reflexe dabei sind. Gepaart mit dem Selbstbewusstsein, obwohl die schon so oft hinter sich greifen mussten, ständen die bei mir ganz oben auf der Liste möglicher Nachfolger von Rensing und Wolf.


    Die anderen wirklich guten Keeper sind für uns meilenweit weg....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: