Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Wie leider?

    Nichts anderes haben Verein und Anhänger verdient, die selbst ernannten CL Dauersieger 2010-2019!!!


    Ps. Und immer raus mit der Kohle, ist ja nicht die vom HSV!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Leider vergeigt der HSV den Aufstieg

    Wer seine Pflichtsiege nicht gewinnt hat es auch nicht verdient!

    Enttäuschend...

    Ich würde ein Spiel gegen Audistadt schon seit drei Wochen nicht als Pflichtsieg bezeichnen. Die spielen schon die ganze Saison weit unter Ihren Möglichkeiten und auf den aktuellen Lauf warte ich schon seit Monaten.

    Ich kann mir ohne weiteres vorstellen dass die auch die letzten beiden Partien gewinnen und weitere 6 Punkte einfahren...

    HSV gegen Paderborn und die Zahnlosen allerdings auch, finde die aktuell unberechenbar....

    Ich hoffe die vergeigen den Aufstieg gegen die Paddelbirnen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Spieldaten HSV-FcI deuten, abseits des Spielergebnisses, auf eine drückend überlegene Heimmannschaft hin und geben nicht annähernd den Rumpelfußball wieder, den die Rothosen gestern (mal wieder) praktiziert haben.


    Hoffentlich macht Paderborn nächste Woche den Sack zu für den HSV.


    Und gewinnt Union heute, lassen die sich Platz 2, zumindest von Hamburg, wohl kaum mehr nehmen, selbst wenn die hochbezahlten Superstars in Paderborn gewinnen sollten.

  • in finkenwerder gestern war nicht nur schlechtes wetter sondern auch schlechte Stimmung...………………………………………:D

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Mich ärgert, dass für solche völlig überzogenen, dilettantischen Ausbildungs-Maßnahmen der Polizei a la Wasserwerfer und Hundertschaften (siehe twitter) zukünftig der Verein zahlen soll. :todesblick:

    Dachte ich auch zunächst. Völlig überzogen.

    Sehe ich aber nach der Info der Pyroaktionen im Zug anders. Wer meint Pyrotechnik im Zug abfackeln zu müssen, der darf sich nicht wundern, dass hinterher ALLE kontrolliert werden. Die Aktionisten werden ja wieder gedeckt. Wo kann man sie mehr treffen und wie kann man einen konsequenteren Umgang der Vereine mit dem Thema bewirken? Bisher ändert sich doch wenig. Und über das beschämende Verhalten in den Sonderzügen im Allgemeinen brauchen wir wohl nicht diskutieren.


    Obwohl die Assis vermutlich eh nicht zum Fußball schauen und supporten kommen wollen. Alles Folklore!

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Spieldaten HSV-FcI deuten, abseits des Spielergebnisses, auf eine drückend überlegene Heimmannschaft hin und geben nicht annähernd den Rumpelfußball wieder, den die Rothosen gestern (mal wieder) praktiziert haben.


    Hoffentlich macht Paderborn nächste Woche den Sack zu für den HSV.


    Und gewinnt Union heute, lassen die sich Platz 2, zumindest von Hamburg, wohl kaum mehr nehmen, selbst wenn die hochbezahlten Superstars in Paderborn gewinnen sollten.

    Wenn ich das richtig gelesen habe, sind die in der Rückrundentabelle 16.. warum sollten die den Bock gerade in den letzten zwei Spielen umstoßen?


    War gestern ein tolles Spiel umgeben von ganz vielen HSV-Fans. Bei jedem Pfeifkonzert, war ja quasi alle 5 Minuten, gebeten, den Ton lauter zu machen! Die glauben alle selbst an gar nichts mehr und so hat sich auch die Mannschaft präsentiert.


    Ganz ehrlich: wenn überhaupt, dann hätte man gestern den Coach nochmal raussetzen müssen. Unter ihm kommt nix mehr!


    Grüße von der Ostsee

  • Ich würde einiges Geld darauf setzen, dass keine Pyro im Zug gezündet wurde. Wird bei Ein- oder Ausfahrt in einen Bahnhof "mit Oberkörper und Pyro in der Hand aus dem geöffneten oberen Fensterdrittel haltend" auf der Strecke oder in Bochum gewesen sein.

    Und dann? Ändert doch nix, wurde im Zug gezündet , aus dem Fenster abgefackelt... ich verstehe nicht, was das ändert. Pyro=Pyro-Kontrolle, Ursache und Wirkung, musste denen doch klar sein.

  • Ich würde einiges Geld darauf setzen, dass keine Pyro im Zug gezündet wurde. Wird bei Ein- oder Ausfahrt in einen Bahnhof "mit Oberkörper und Pyro in der Hand aus dem geöffneten oberen Fensterdrittel haltend" auf der Strecke oder in Bochum gewesen sein.

    Und dann? Ändert doch nix, wurde im Zug gezündet , aus dem Fenster abgefackelt... ich verstehe nicht, was das ändert. Pyro=Pyro-Kontrolle, Ursache und Wirkung, musste denen doch klar sein.

    Sorry... starte da selber eine Pyrodiskussion. Lösche Posting sofort...

  • Herrlich.

    Daraus zitiert "Die einzigen, die erstklassig sind, sind die Fans".


    Eben genau das nicht. Wer eine junge Mannschaft auspfeift, weil sie dem Druck nicht standhält, ist Kreisklasse. Und dass man nur noch die jungen Spieler hat, liegt daran, dass man die Söldner noch weniger einsetzen kann. Diese sind aber auch nur gekauft worden, weil der Fan das wollte. Immer schön viel Geld ausgeben, damit der HSV seiner Stellung als europäischer Topklub gerecht wird. Der Fan wollte das so. Und die ganzen Trainerentlassungen sind auch alle wegen des Drucks des Umfelds und letztendlich auf Wunsch der Fans entlassen worden.


    Dieser Verein braucht dringend noch ein Jahr Demutslektion. Demut bedeutet nämlich nicht, dass man mal eine Liga tiefer spielt und da locker flockig alles wegbumst, weil man ein Vielfaches an Kohle hat. Demut bedeut, Gras zu fressen, gegen Dorfvereine zu verlieren und die Mechanismen zu begreifen, warum es jahrelang bergab ging . Und vor allem daraus Konsequenzen zu ziehen. Nämlich die Erwartungen runter zu schrauben und Unterstützung gerade bei einer jungen Mannschaft auch bei Rückschlägen zu geben.

  • Deswegen ja "Herrlich".


    Die fordern und fordern, bekommen und bekommen aber jammern und jammern.


    Die dürfen gerne noch ein paar Jahre geerdet werden. Denn dann und nur dann wird sich Demut bei denen einstellen.