Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Wie kann man denn in Magdeburg den Gästeblock mit einem halben Pufferblock neben den Steh Heimfans setzen?!

    Die Magdebruger stehen normalerweise auf der anderen Seite. Wegen Baumängeln ist diese Tribüne aber seit ein paar Wochen gesperrt, weshalb die Heimfans auf die andere Seite umziehen mussten. Bei solchen Konstellationen wie heute natürlich fatal.



    Sitmmt, man sieht auch die Baustelle hinter dem anderen Tor......Trotzdem sehr, sehr unglücklich sowas.

  • Das dreckige Gullydeckelwerfer Ziehgenf***erpack macht den Dicken in Magdeburg ! Die Drecks-Amöben braucht keiner in Liga 1. Das wird übel im Westen nächstes Jahr. Hoffentlich jagen die Magdeburger diese Arschlöcher aus der Stadt :-I


    Der Dümmste ist der Skytrottel der noch von “tollen ölner Fans und dem ölner Traditionsverein“

    schwafelt ! “öln der Rekordzweitligameister und tolle Verein“, labert er vor sich hin. Na da kommt ja mal wieder ein weiterer Sky Lieblingsverein zurück in Liga 1.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Wer hat das mit diesem "Magdeburg Eeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnssssssssss , Köln Nuuuuuuuuuuuuuullllllllll , Daaaankeeeee , Biiitttttteeeeeeeeee"


    eigentlich ursprünglich erfunden?


    Derjenige, der das erfunden hat, mag ja damals sehr originell gewesen sein, ist ja auch ok. Aber warum das inzwischen 98% der Stadionsprecher und auch die Zuschauer mitmachen........... ich schäme mich jedesmal, wenn ich das irgendwo höre. Das ist Kindergartenkacke hoch 10. Ich denke jedesmal, sind der Stadionsprecher und die tausenden von Zuschauer alles pubertierende Kinder!


    Insbesondere das es eben nicht heißt "Köln Nuuuuuuuuuuuuuullllll , sondern auch Eeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnssssssssss" , denn es steht nunmal 1:1 und nicht 1:0

  • Das ist aus dem Eishockey geklaut. Da ist das auch lustig, da i.d.R. mehr Tore fallen.

    Das Geblinke beim Tor ist auch von dort geklaut

  • Das kann dir keiner erklären , auch der " Erfinder " nicht. Ich tippe auf Vollsuff :beer:

  • Ok Danke, ich dachte, dass hätte irgendein Stadionsprecher in Mainz, Hannover, Stuttgart, Nürnberg, oder sonstwo erfunden und fast alle Anderen wären mit drauf angesprungen. Und nochmals, erfindet dies Einer und macht das immer wieder, würde ich es tolerieren. Aber so, wo bleibt die Kreativität, wie einst ein Dieter Bierbaum, der nicht umsonst "The Voice" genannt wurde. Und das hatte bekanntlich nicht "nur" mit seiner Stimme/Stimmlage zu tun.