Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Beitrag von lattenknaller ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • So eine Einschätzung nach dem ersten Spiel gegen einen Erstligaabsteiger! Respekt!


    Mir war so als hätte Dresden in der ersten Hz. weit mehr Alarm gemacht und hätte zumindest kurz vor Schluss den Ausgleich machen können...


    Prognosen nach dem ersten Spiel abzugeben, über eine Mannschaft, die nicht einmal irgendwie negativ auffällig war, irgendwie strange!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Beitrag von Ralf B ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Diese neue Zweitligakonferenz ist ja mal richtig zum kotzen. Da wird dem Kommentator (auch wenns der Dahlmann ist...) mitten im Satz der Hahn abgedreht und es geht rüber ins andere Stadion, wo der Kommentator zusammenhangslos was völlig anderes am erzählen ist. Und wenn es Highlights im letzten Block gegeben hat, dann werden die während der Liveschalte aus dem Studio nachgereicht und vom Moderator kommentiert...


    Ist das schlecht...

    Und ich dachte bisher, dass das nur bei der Telekom - 3.Liga - Konferenz so ist. Absolut beschissen. Dass die Telekom sich pro Spiel nicht zwei Kommentatoren leisten will oder kann, kann ich ja noch nachvollziehen. Dass Sky aber damit jetzt auch anfängt, obwohl es Jahre lang bei denen so lief, finde ich schon ziemlich nah an Kundenverarsche... vor allem weil man davon ausgehen darf, dass die Preise, wenn sie angepasst werden, dies bestimmt nur in die obere Richtung tun.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Diese neue Zweitligakonferenz ist ja mal richtig zum kotzen. Da wird dem Kommentator (auch wenns der Dahlmann ist...) mitten im Satz der Hahn abgedreht und es geht rüber ins andere Stadion, wo der Kommentator zusammenhangslos was völlig anderes am erzählen ist. Und wenn es Highlights im letzten Block gegeben hat, dann werden die während der Liveschalte aus dem Studio nachgereicht und vom Moderator kommentiert...


    Ist das schlecht...

    Vermutlich will man hier durch Personalabschmelze die 'Low Hanging Fruits' abgreifen (bislang brauchte man ja immer 2 Kommentatoren pro Spiel - Live und Konferenz) ...


    ... und dass (nach eigener Aussage) die Premier League 'wieder zuhause' ist, war bestimmt auch nicht ganz billig.


    Hauptsache die dralle Jessica Kastrop bleibt uns mit ihrer Expertise erhalten

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Für DD wird's ganz eng mit dem Klassenerhalt

    Eine geniale Fanscene...sonst zu wenig Tauglichkeit

    Ich mach zwar nicht gern eins auf Fussballsachverständigen - das soll den Profis überlassen werden (ich bekomme auch immer einen Lachanfall, wenn die ganzen Bauwissenden (also auch Lieschen Müller) in Deutschland irgendwelche Baumassnahmen kommentieren) ...

    Ob zu wenig Tauglichkeit - ich glaube nicht. Für mich scheint es nur in der Offensive zu fehlen.Es war immerhin einer der vermutlichen Aufstiegsanwärter.Selbstverständlich habe ich trotzdem schlechte Laune.

  • in den letzten Jahren hat der HSV eigentlich immer ein peinliches Bild abgegeben.


    Da hat sich aber diesen Sommer mächtig was gewandelt. Noch dazu haben sie sich gut verstärkt. Für mich absoluter Aufstiegsfavorit.


    Darmstadt gerade im Glück, dass es keinen Elfmeter gibt. Videobeweis olé.


    Edit: nächste riesenchance HSV

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Für DD wird's ganz eng mit dem Klassenerhalt

    Eine geniale Fanscene...sonst zu wenig Tauglichkeit

    Ich mach zwar nicht gern eins auf Fussballsachverständigen - das soll den Profis überlassen werden (ich bekomme auch immer einen Lachanfall, wenn die ganzen Bauwissenden (also auch Lieschen Müller) in Deutschland irgendwelche Baumassnahmen kommentieren) ...

    Ob zu wenig Tauglichkeit - ich glaube nicht. Für mich scheint es nur in der Offensive zu fehlen.Es war immerhin einer der vermutlichen Aufstiegsanwärter.Selbstverständlich habe ich trotzdem schlechte Laune.

    Keine Sorge, Mieze kotzt hier regelmäßig nachts irgendwelches fussballerisches Halbwissen frisch vom Stammtisch in die Threads. Diesmal war halt Dynamo dran.


    Die erste Hälfte der ersten Hälfte hatte der Glubb immense Problem mit euch, aber wie du schon sagst, es fehlt etwas an der Durchschlagskraft in der Offensive. Der Glubb hat nach dem 1:0 gut verteidigt und dynamo tat sich schwer ideen zu finden. Selbst wurde der glubb aber auch nur noch selten gefährlich. Ihr scheint eine solide/gute Defensive zu haben, aber die Frage ist, ob das vorne ausreicht. Insbesondere wo jetzt auch noch Duljevic den Klub verlässt. Aber wie du schon sagst, ihr habt auch gegen einen Bundesligaabsteiger gespielt.


    Euer Kevin Ehlers im Zentrum der Abwehr scheint mir aber wirklich ein Megatalent zu sein. 18 Jahre alt und ein starkes Spiel gemacht. Den dürft ihr gerne in 2 Jahren an uns abgeben...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."