Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Nein, ich meine er bringt sich durch so einen Auftritt einfach nur mal wieder in die Erinnerung und auch ein wenig ins Gespräch. In der Bundesliga (geschweige denn bei uns...) sehe ich ihn aufgrund der Nürnberger Katastrophensaison nicht, aber in Liga zwei beginnt jetzt auch langsam die Zeit, wo der ein oder andere vom Saisonstart enttäuscht den Trainer rauswirft.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Lasse Koslowski wieder am Werk. Assistent hebt während das Spiel noch läuft die Fahne und zeigt Abseits an. Pauli macht das Tor. VAR sagt kein Abseits. Tor zählt obwohl die Fahne eindeutig schon gehoben wurde als das Spiel noch lief.


    Hat man an der Regel etwas geändert? Ansonsten ein ziemlicher Skandal wie ich finde.

  • Abseits bestimmt der Schiri und nicht der Linienrichter, wenn der Schiri weiterlaufen lässt braucht man auch keinen VAR, der ist so wie so überflüßig, Stöpsel raus und Nachspülen.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Schwachsinn ist das! Wenn schon VAR, dann soll der Typ seine dämliche Fahne unten lassen bis die Szene beendet ist

    Ändert aber nichts daran, dass der Schiri entscheidet. Wenn der Assi die Fahne hebt, ist da snoch kein Grund für die Abwehr, das Spielen einzustellen. Das war übrigens schon vor VAR-Zeiten so. Die Schieber-Rufe des Nürnberger-Publikums und jede sonstige Beschimpfung des Haupt-Schiris sind hier also Mumpitz.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Auch wenn es gegen Fortuna wäre, wäre es korrekt. Der Assi kann mit seiner Fahne einen Regentanz aufführen, solange der Schiri nicht pfeifft, läuft das Spiel weiter. Und wenn die Abwehr das Spiel einstellt, weil der Assi die Fahne hebt, ist das alleine die Schuld der Abwehr. Auch wenn es die Abwehr von Fortuna Düsseldorf ist.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Lasse Koslowski wieder am Werk. Assistent hebt während das Spiel noch läuft die Fahne und zeigt Abseits an. Pauli macht das Tor. VAR sagt kein Abseits. Tor zählt obwohl die Fahne eindeutig schon gehoben wurde als das Spiel noch lief.


    Hat man an der Regel etwas geändert? Ansonsten ein ziemlicher Skandal wie ich finde.

    war lasse koslowski nicht auch der var bei uns gegen freiburg und hat das handspiel kurz vor schluss 'übersehen'? Oder hatte der schiri gehört und gesagt, da mache ich nichts?

  • Lasse Koslowski wieder am Werk. Assistent hebt während das Spiel noch läuft die Fahne und zeigt Abseits an. Pauli macht das Tor. VAR sagt kein Abseits. Tor zählt obwohl die Fahne eindeutig schon gehoben wurde als das Spiel noch lief.


    Hat man an der Regel etwas geändert? Ansonsten ein ziemlicher Skandal wie ich finde.

    war lasse koslowski nicht auch der var bei uns gegen freiburg und hat das handspiel kurz vor schluss 'übersehen'? Oder hatte der schiri gehört und gesagt, da mache ich nichts?

    Lassem Kozlowski hatte auch Fortuna - Heidenheim 2-2 gepfiffen in 17/18. Das Spiel mit der "komischen" Nachspielzeit.

  • Auch wenn es gegen Fortuna wäre, wäre es korrekt. Der Assi kann mit seiner Fahne einen Regentanz aufführen, solange der Schiri nicht pfeifft, läuft das Spiel weiter. Und wenn die Abwehr das Spiel einstellt, weil der Assi die Fahne hebt, ist das alleine die Schuld der Abwehr. Auch wenn es die Abwehr von Fortuna Düsseldorf ist.

    Hatten wir übrigens am Freitag. Da berührte ein Berliner Spieler in unserem Strafraum den Ball mit der Hand und unsere Verteidiger wedelten nur noch mit dem Reklamierarm rum und machten nichts mehr.

  • Auch wenn es gegen Fortuna wäre, wäre es korrekt. Der Assi kann mit seiner Fahne einen Regentanz aufführen, solange der Schiri nicht pfeifft, läuft das Spiel weiter. Und wenn die Abwehr das Spiel einstellt, weil der Assi die Fahne hebt, ist das alleine die Schuld der Abwehr. Auch wenn es die Abwehr von Fortuna Düsseldorf ist.

    Hatten wir übrigens am Freitag. Da berührte ein Berliner Spieler in unserem Strafraum den Ball mit der Hand und unsere Verteidiger wedelten nur noch mit dem Reklamierarm rum und machten nichts mehr.

    Macht aber jeder bei einem so eindeutigen Handspiel

  • war lasse koslowski nicht auch der var bei uns gegen freiburg und hat das handspiel kurz vor schluss 'übersehen'? Oder hatte der schiri gehört und gesagt, da mache ich nichts?

    Ich meine, er war einer der Linienrichter.

    Ja, und im Keller saß Bibi :(

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball