Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Ich schaue mir das mal nachher an, aber ohne es gesehen zu haben, kann mir doch mittlerweile niemand mehr glaubwürdig erzählen, das der Keller stets im gleichen Maße eingreift. Da herrscht reine Willkür, nach Lust und Laune, sowie nach Sympathie/Unsympathie. Ich will nicht wissen, was da für Gelder fließen. Ist Cafe King wieder dick im Geschäft?

  • Der entscheidende Unterscheid gegen Frankfurt war die neue Spielsituation durch die Flanke von außen. Dann zählt die Abseitsposition in der Mitte während der Flanke auf Außen als passiv. In Dresden heute war es keine neue Spielsituation und deshalb war die Abseitsstellung in der Mitte aktiv.

    Du hast vermutlich komplett Recht.

    Allerdings wird mir nie jemand erklären können, wieso eine neue Spielsituation entsteht wenn der Ball vom Mitspieler kommt, allerdings wenn der Gegner ihn in die Mitte prallen lässt, dann nicht.

    Bei solchen Freistößen sind 17 Mann im Straufraum, irgendeiner berührt die Pille, wo entsteht da eine neue Spielsituation????

    Alles Regeln, die irgendwelche Spinner einführen, die von Fussball keine Ahnung haben.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Das Tor nicht zu geben ist ein Witz , da der Abseits stehende Spieler den Abwehrspieler behindert hat, damit in das Spiel eingegriffen hat, aber beide weit weg vom Torschützen waren. Die Rote Karte war dann auch zu hart. Hat der Schiri nur gegeben, weil der Torwart sterbend auf dem Platz lag, 2 Minuten später aber locker weiter spielen konnte.

  • Hat der Schiri nur gegeben, weil der Torwart sterbend auf dem Platz lag, 2 Minuten später aber locker weiter spielen konnte.

    Muß man den Gegner halbtot treten, damit die rote Karte gerechtfertig ist? Der ging schon mit gestrecktem Bein rein wie ein Kesselflicker. Wenn das nur gleb gegeben hätte, wäre das ein Freifahrtschein für andere Spieler.

  • Tja liebe Dresdner, es gibt bereits einen gewollten Erstligisten in Sachsen mit handzahmen Fans und auf Linie mit dem DFB.

    Das alles seid ihr nicht, im Gegenteil. Man darf euch renitent nennen.:pyro:

    Sowas braucht man beim DFB nicht und kann weg. Je tiefer desto gelöster das Problem. :asskick:


    Kennen wir hier auch. Diese mitgliedergeführte Scheisse ist auch nicht gerne gesehen.


    Fick dich DFB

  • Für die Lungen und Herzkranken, die absolut Fan sind, ein Schlag in die Fresse! Wo ist da der Respekt der Scheinheiligen, die gegen Rassismus und Diskriminierung sind. Dieser Rauch ist für kranke Menschen, wie Vergasung.

    Nur moderner, mit Farbe.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • also ehrlich: der erste Teil deiner Aussage: da könnte man zustimmen bei Lungen- und Herzkranken oder diskutieren über Sinn und Unsinn, Geldstrafen, etc.


    Aber "Vergasung" ist vollkommen daneben. Das erklärt sich, glaube ich, von selber.

  • also ehrlich: der erste Teil deiner Aussage: da könnte man zustimmen bei Lungen- und Herzkranken oder diskutieren über Sinn und Unsinn, Geldstrafen, etc.


    Aber "Vergasung" ist vollkommen daneben. Das erklärt sich, glaube ich, von selber.

    Hast Du schon mal Richtig Atemnot gehabt? Pure Angst um dein Leben? Wenn nicht, einfach mal Mund halten und nachdenken.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • also ehrlich: der erste Teil deiner Aussage: da könnte man zustimmen bei Lungen- und Herzkranken oder diskutieren über Sinn und Unsinn, Geldstrafen, etc.


    Aber "Vergasung" ist vollkommen daneben. Das erklärt sich, glaube ich, von selber.

    Hast Du schon mal Richtig Atemnot gehabt? Pure Angst um dein Leben? Wenn nicht, einfach mal Mund halten und nachdenken.

    Hab ich.

    Trotzdem find ich in dem Zusammenhang den Begriff "Vergasung" auch daneben.

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • also ehrlich: der erste Teil deiner Aussage: da könnte man zustimmen bei Lungen- und Herzkranken oder diskutieren über Sinn und Unsinn, Geldstrafen, etc.


    Aber "Vergasung" ist vollkommen daneben. Das erklärt sich, glaube ich, von selber.

    Hast Du schon mal Richtig Atemnot gehabt? Pure Angst um dein Leben? Wenn nicht, einfach mal Mund halten und nachdenken.

    Einfach mal über das Wort "Vergasung" nachdenken, statt gleich zu beleidigen. Das macht es nicht besser. Das muss man auch nicht wirklich erklären.

  • Beim Verbrennen von Rauchpötten werden chemische Gase freigesetzt. Das ist eben so. Ist aber oki wenn einige wie Du und deine Zustimmer anderer Meinung sind. Dieses, ich mach mir die Welt, wie Sie mir gefälligst gab es schon immer und ich rege mich mit 58 nicht mehr auf.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.