Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Kiel und Heidenheim waren froh über den Anpfiff. Das waren mal eben 800 km für Heidenheim. Wegen ein bissel Matsch und Wasser ein Spiel absagen? Nö, alles gut abgelaufen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Wie kann man das Spiel in Kiel anpfeifen, der Platz ist ein Musterbeispiel für unbespielbar

    ist halt nix für Weicheier, Fußball kann soooo schön sein. ;--)j

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Beitrag von sebastian ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Gestern in Hamburg gewesen beim Derby. Wieder einmal entsetzt gewesen über die so genannten HSV-Fans. Der HSV wirklich nicht schlecht, aber mit viel Pech und Unvermögen im Abschluss. St. Pauli macht mit der ersten Chance das erste Tor, mit dem Sonntags Schuss das zweite Tor. Zur Halbzeit ein gellendes PfeifKonzert. Nach dem nicht gegebenen 3:0 in Scharen das Stadion verlassen. Zum Spielende war das Stadion nicht einmal mehr zur Hälfte gefüllt. Die sind Tabellenzweiter und werden nieder gemacht. Fans fliehen in Scharen aus dem Stadion.


    Derbystimmung kam auch nur selten auf. Naja, Spiel Pest gegen Cholera. Da ist man eh nicht richtig dabei.


    Wollte aber noch loswerden, dass dort der Abtransport auch nicht reibungslos läuft. Da muss man genau so anstehen wie bei uns.


    Grüße von der Ostsee

  • Wie kann man das Spiel in Kiel anpfeifen, der Platz ist ein Musterbeispiel für unbespielbar

    ist halt nix für Weicheier, Fußball kann soooo schön sein. ;--)j

    Ach ich hab auch schon bei Sturm und Regen auf Asche gespielt, aber wenn man nen Pass mit 100kmh spielt und der Ball dann trotzdem nach 2 Meter liegen bleibt ist das nicht so schön

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Naja, gibt bei uns leider auch immer mehr Eventies, die bei Niederlagen schon ab der 60. Minute in Scharen das Stadion verlassen. St. Pauli mag weniger Eventies als der HSV zu haben, trotzdem ist mir der HSV deutlich sympathischer. St. Pauli hat mir zu viele Chaoten aus der linksextremen Szene und ist mehr ein fast reines Antifa-Konstrukt als ein Fußballverein.

  • Schon krass, wie unaufgeregt und abgezockt Bielefeld durchmarschiert. Hannover und der Glubb mal wieder gefickt. Unten ist echt Herzkasperalarmmäßig Stufe Rot.

    Aber wenn wir drin blieben, würde ich mich über die Arminia sehr freuen. Mit der Arminia und Union hätte man da schon mal zwei Konkurrenten unten, die nicht überragend sein werden.

    Allerdings liege momentan alles auf eine Relegation gegen HSV oder VFB hinaus. Das überließe ich gerne Bremen oder Mainz

  • St. Pauli ... ist mehr ein fast reines Antifa-Konstrukt als ein Fußballverein.

    Klar, die sind alle auf der Payroll des Antifa eV.s. Du kennst dich ja richtig gut aus.

    BTT: Bielefeld wird mir langsam unheimlich; nicht gut gespielt aber Geduld bewiesenund am Ende den Lucky Punch gesetzt und damit schon 6 punkte vorm Relegationsplatz, Respekt.

  • St. Pauli ... ist mehr ein fast reines Antifa-Konstrukt als ein Fußballverein.

    Klar, die sind alle auf der Payroll des Antifa eV.s. Du kennst dich ja richtig gut aus.

    BTT: Bielefeld wird mir langsam unheimlich; nicht gut gespielt aber Geduld bewiesenund am Ende den Lucky Punch gesetzt und damit schon 6 punkte vorm Relegationsplatz, Respekt.

    Der schreibt doch immer so nen haltlosen Scheiß :facepalm:

    Bielefeld gönne ich auch mal wieder die Erstklassigkeit auch wenn deren Stadion nicht schön ist, um es mal freundlich auszudrücken :D

  • fürimmer kein inhaltloser Scheiß, sondern Tatsache. Viele St. Pauli-Fans waren doch maßgeblich an den G20-Krawallen in Hamburg beteiligt, soweit ich weiß hatte auch der Verein die Chaoten unterstützt, indem er den "Demonstranten" Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellte. Und bei einem Heimspiel von St. Pauli gegen Magdeburg gab es in der Pauli-Fankurve Solidaritätsbanner mit RAF-Sympathisanten. Ne danke, da ist mir ein unpolitischer Verein wie der HSV deutlich lieber und es ist zudem auch der Stadtverein für ganz Hamburg.

  • kein inhaltloser Scheiß, sondern Tatsache. Viele St. Pauli-Fans waren doch maßgeblich an den G20-Krawallen in Hamburg beteiligt, soweit ich weiß hatte auch der Verein die Chaoten unterstützt, indem er den "Demonstranten" Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellte. Und bei einem Heimspiel von St. Pauli gegen Magdeburg gab es in der Pauli-Fankurve Solidaritätsbanner mit RAF-Sympathisanten. Ne danke, da ist mir ein unpolitischer Verein wie der HSV deutlich lieber und es ist zudem auch der Stadtverein für ganz Hamburg.

    du scheinst dich ja hier gut auszukennen.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.