Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Hannover liegt gegen Osnabrück hinten. Das stimmt mich iwie freundlich heute abend...:D

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Doppeltorschütze bei Osnabrück: Santos


    Neuverpflichtung aus La Coruna gekommen.


    Irgendwie scheinen die anderen Vereien in der Lage zu sein, Spieler zu verpflichten, die sofort weiter helfen und das obwohl es doch so schwer ist :/


    Mal gucken, wie viele Tore Keita Ruel am Sonntag so macht.

  • Immer wieder merkwürdig. Aber so kreativ mal in die anderen Ligen zu schauen, wo man was abgreifen kann, scheint man bei uns einfach nicht zu sein. Andere 2. Ligisten haben ihre Hausaufgaben gemacht! Wir nicht! Hier heißt es immer, es gibt keine Spieler, die wir verpflichten können. Sind alle zu teuer. :facepalm:

    Und dann kickt der für Osnabrück ;--)b

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Hätte es nur ein Gerücht gegeben, wir wollten den verpflichten, hättest du als erster akklamiert, er sei eine Graupe, die uns nicht weiterhilft.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Es ist beeindruckend, dass andere Vereine, die natürlich finanziell besser aufgestellt sind- wie Osnabrück - gute Spieler entdecken.

    Spaß beiseite, es scheint auf dem komplizierten, corona bedingten Markt doch wirklich Optionen zu geben, die von großen Vereinen, wie eben Osnabrück, entdeckt werden.

    Okay, purer Sarkasmus :beer:

  • Immer wieder merkwürdig. Aber so kreativ mal in die anderen Ligen zu schauen, wo man was abgreifen kann, scheint man bei uns einfach nicht zu sein. Andere 2. Ligisten haben ihre Hausaufgaben gemacht! Wir nicht! Hier heißt es immer, es gibt keine Spieler, die wir verpflichten können. Sind alle zu teuer. :facepalm:

    Und dann kickt der für Osnabrück ;--)b

    Hätte es nur ein Gerücht gegeben, wir wollten den verpflichten, hättest du als erster akklamiert, er sei eine Graupe, die uns nicht weiterhilft.

    La Liga. La Coruna. Ich hätte gesagt- her damit!

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Es ist beeindruckend, dass andere Vereine, die natürlich finanziell besser aufgestellt sind- wie Osnabrück - gute Spieler entdecken.

    Spaß beiseite, es scheint auf dem komplizierten, corona bedingten Markt doch wirklich Optionen zu geben, die von großen Vereinen, wie eben Osnabrück, entdeckt werden.

    Okay, purer Sarkasmus :beer:

    Ist auch das einzige, was einem da übrig bleibt ...

  • Immer wieder merkwürdig. Aber so kreativ mal in die anderen Ligen zu schauen, wo man was abgreifen kann, scheint man bei uns einfach nicht zu sein. Andere 2. Ligisten haben ihre Hausaufgaben gemacht! Wir nicht! Hier heißt es immer, es gibt keine Spieler, die wir verpflichten können. Sind alle zu teuer. :facepalm:

    Und dann kickt der für Osnabrück ;--)b

    Hätte es nur ein Gerücht gegeben, wir wollten den verpflichten, hättest du als erster akklamiert, er sei eine Graupe, die uns nicht weiterhilft.

    Was heißt das? Wenn der Lattenknaller im Vorfeld sagt das einer eine Graupe ist, dann wird er es mit sofortiger Wirkung, obwohl er grundsätzlich keine ist?


    Diese Fähigkeit sollten wir in umgekehrter Weise für die nächsten Transfer nutzen....


    .... Ach vergessen, kommt ja keiner mehr :beer:

  • Die Idee mit dem Kontraindikator klingt nicht schlecht, aber einer, der alles miesmacht, hat leider zu oft recht.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!