Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Handelfmeter gerade gegen Avevor: Wer sich bei sowas Elfmeter ausdenkt, hat sie nicht alle. So verpfeift der VAR wieder Spiele. :ankotz:

    Auch wenn es die zwei FCSP Fanboys auf Sky nicht wahrhaben wollen, geht ja schließlich gegen die so tollen St Paulianer, dann ist es nach den aktuellen Regeln halt ein Elfmeter. Was man davon hält, steht auf einem ganz anderen Blatt. Bei uns wären die zwei die ersten gewesen die geschriene hätten : Glasklarer Elfer ....

  • Steffen Freund meinte gerade bei NITRO wir hätten 4x Unentschieden gespielt, noch nicht verloren und wären ein Kandidat für die oberen Plätze.


    Häh?


    Wie bereitet sich dieser "Fußballexperte" eigentlich auf die Sendung vor?


    Geballter Schwachsinn auch das, was er über die anderen Zweitligateams schwafelt.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Der geht mir mit seiner Versuchten aber nicht gekonnten Eloquenten Ausdrucksweise eh ziemlich auf den Zeiger. Ist halt genau so ein Experte wie 99% der anderen auch ...


    Allgemein gibt es eigentlich nur noch sehr sehr weniger Fernsehsendungen zum Thema Fußball, die man sich angucken kann, ohne einen gepflegten Kackreiz zu bekommen ...

  • Henkel zahlt mehr, und hat ein vielfaches an Potenzial gegenüber Orthomol. Einfach nur Lust auf Moppern gehabt?

    Wieviel zahlt Orthomol denn an den HSV? Nur mal so zur Einordnung, ob Henkel wirklich mehr zahlt.


    Steffen Freund meinte gerade bei NITRO wir hätten 4x Unentschieden gespielt, noch nicht verloren und wären ein Kandidat für die oberen Plätze.


    Häh?


    Wie bereitet sich dieser "Fußballexperte" eigentlich auf die Sendung vor?


    Geballter Schwachsinn auch das, was er über die anderen Zweitligateams schwafelt.

    Und der nächste Gegner wäre Hoffenheim.:facepalm:

  • Der geht mir mit seiner Versuchten aber nicht gekonnten Eloquenten Ausdrucksweise eh ziemlich auf den Zeiger. Ist halt genau so ein Experte wie 99% der anderen auch ...


    Allgemein gibt es eigentlich nur noch sehr sehr weniger Fernsehsendungen zum Thema Fußball, die man sich angucken kann, ohne einen gepflegten Kackreiz zu bekommen ...

    Hab das gestern auch eher zufällig gesehen. Schlimmer als Freunds 4 Remis ist die Wontorra-Tochter.

  • Chemie ist Chemie

  • Gegen die ersten drei der Tabelle haben wir schon gespielt und wenigstens einen Punkt geholt

    Wenn Hannover morgen gewinnt, haben wir sogar gegen die ersten Vier der Tabelle gespielt und 1 Punkt geholt.

    Drehen wirs mal um: vielleicht war die tatsache, dass sie gegen uns gespielt haben, auch einer der Gründe, dass sie unter den ersten 3/4 stehen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die fünf gestern positiv getesteten Heidenheimer Spieler sind nun nach einem zweiten Test alle negativ.


    Groß war die Sorge in Heidenheim, als der Klub am Freitag mitteilte, dass fünf Spieler positiv getestet worden seien. Nun aber brachte ein weiterer PCR-Test ausschließlich negative Resultate.


    So viele Fußballer die angeblich positiv und dann im Re-Test Negativ sind?! Vielleicht sollten wir einfach alle "normalen" Menschen die positiv getestet wurden, direkt noch ein zweites mal testen. Dann gäbe es vielleicht gar keine Kriese ... Verstehe ich alles nicht mehr.

  • Alk konserviert und desinfiziert halt...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball