Die Spiele der 2. Bundesliga

  • So viele Fußballer die angeblich positiv und dann im Re-Test Negativ sind?! Vielleicht sollten wir einfach alle "normalen" Menschen die positiv getestet wurden, direkt noch ein zweites mal testen. Dann gäbe es vielleicht gar keine Kriese ... Verstehe ich alles nicht mehr.

    Mich würde mal interessieren, ob bei solchen Fällen ein reguläres Labor genutzt wurde oder ob der Mannschaftsarzt das irgendwo selbst testet und bewertet. Wenn man stur testet ohne Diagnose, nicht auch andere Faktoren einbezieht und nicht mehrere Genabschnitte testet, ist bei einem Probanden ohne Verdacht die Wahrscheinlichkeit eines falsch positiven Testergebnisses nicht unwahrscheinlich.


    Bei Ottonormalverbraucher geschieht dies aber so gut wie nie, weil das alles beachtet wird und deshalb falsch positive Ergebnisse so gut wie nie vorkommen. Von daher ist so ein Vorfall wie in Heidenheim richtig Scheiße, weil es bei der Bevölkerung die Genauigkeit der Tests in Frage stellt. Wofür es aber keinen Anlass gibt.


    Das war mit ein Grund dafür, warum Experten davor gewarnt hatten, die Bundesliga dauerhaft ohne Symptome zu testen. Wenn das nämlich nicht korrekt gemacht wird, kann so ein Chaos dabei rauskommen.



    EDIT


    War wohl tatsächlich ein Laborfehler und die negativen Nachtests wurden im Klinikum Heidenheim gemacht.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Ist ja noch niemand auf'm Platz tot umgefallen. Brot und Spiele... :-w

  • Von daher ist so ein Vorfall wie in Heidenheim richtig Scheiße, weil es bei der Bevölkerung die Genauigkeit der Tests in Frage stellt. Wofür es aber keinen Anlass gibt.

    Ich finde schon, dass es einen Anlass dafür gibt.

    Wenn derart viele Tests positiv anzeigen, obwohl das wohl nicht korrekt ist, sollte man das alles durchaus in Frage stellen !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wir sollten mal langsam anfangen, konstant zu punkten, damit der Abstand zu den Aufstiegsplätzen nicht zu gross wird. :!:

    Für mich eher so...

    "Wir sollten mal langsam anfangen, konstant zu punkten, damit der Abstand zu den Aufbstiegsplätzen nicht zu gross wird."

    Auf oder Abstieg wird in Corona Zeiten völlig überbewertet. Am Ende kommt alles anders.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Für mich eher so...

    "Wir sollten mal langsam anfangen, konstant zu punkten, damit der Abstand zu den Aufbstiegsplätzen nicht zu gross wird."

    Auf oder Abstieg wird in Corona Zeiten völlig überbewertet. Am Ende kommt alles anders.

    Am Ende kommt alles anders...


    Das hoffe ich doch! Ich hoffe, das sich der Fussball-FAN von dem Zirkus abwendet, ihm die kalte Schulter zeigt. Der Fussball-FAN hat soviel Möglichkeiten. Diese müssten gebündelt und zusammen gegen diese Mafia angegangen werden.


    "Nach" Corona "Wir freuen uns, das wir endlich wieder vor Zuschauern spielen können. Endlich wieder Stimmung im Stadion. Wir freuen uns auf euch."


    Bei der Freude muss es beim können bleiben. Bleibt fern und streckt den langen Finger...

  • Ein Wahnsinn, für was es alles Handelfmeter gibt, so geschehen gerade in Sandhausen...

    Die rote Karte ist ein größerer Witz, für jeden Scheiß meldet sich der Kelleraber wenn es mal sein muss wie in Bochum nicht.

    Dafür gab es eine in Sandhausen nicht, die man durchaus hätte geben können...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Legt man mal die Frustbrille und die Vereinsbrille bei Seite. Schließt die Augen und fragt sich: Welche Mannschaft in Liga 2, spielt aktuell so desolat, ungefährlich, fehlerbehaftet und ideenlos wie unsere 95er.


    Aktuell fällt mir dabei keine ein.