Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Die Tabelle.

    Wie eng ist das denn bitte?

    Täuscht leider ziemlich gut über die eigene schwache Leistung hinweg...

    zeigt aber auch, dass wir nicht die einzigen mit Startschwierigkeiten sind und eine kurze und Holprige Vorbereitung bei vielen anzufinden war.

    Stimmt mich außerdem positiv, da so langsam jetzt über die Länderspielpause ein paar Verletzte zurück kommen und die letzten Verpflichtungen durchaus Hoffnung auf einen gewissen Qualitätssprung machen (Prib, Koutris, Peterson, Klarer, Krajnc).

    Es sind witzigerweise tatsächlich nur 4 Punkte auf den Aufstiegsplatz und mit 2 Siegen biste direkt oben drin.


    Die Schattenseite ist natürlich, dass bis auf Würzburg auch unten alles dadurch eng ist.

    Zeigt eben nur wieder, was für eine ausgeglichene Schweineliga wir da dieses Jahr haben.

    Wer zuerst in die Spur findet, kann schnell dem HSV folgen und sich absetzen.


    Hannover, Fortuna, Bochum, Kiel, Fürth, Paderborn, alles Kandidaten dafür....

  • Nicht dein Ernst oder? Letzten 7 Spiele gesehen? Hoffnungsträger Prib? Dauerverletzte Wundertüte Koutris? Petersohn und Klarer spielen ja schon mit. Krajinc ist ok, mehr nicht. Wie kann man nur ernsthaft an den Aufstieg mit dieser Gurkentruppe glauben? ich zünd 10 Lichter in der Kirche an, wenn wir nicht absteigen?

  • also streng genommen machst Du das dann ja auch beim Aufstieg.
    Ite missa est!

  • Ich hab et vor der Saison gesagt, der VFL Bochum wird ne gute Runde spielen. Bockstark beim HSV und verdient gewonnen. Mit spielerischen Mitteln. Offensiver Powerfußball.

    Du bist ja auch der FF (Forumfachmann), Bro!


    Bisschen bedenklich finde ich, dass wir fast jeden Spieltag an den schwächsten Spielen beteiligt sind.

  • Ich hab et vor der Saison gesagt, der VFL Bochum wird ne gute Runde spielen. Bockstark beim HSV und verdient gewonnen. Mit spielerischen Mitteln. Offensiver Powerfußball.

    Du bist ja auch der FF (Forumfachmann), Bro!


    Bisschen bedenklich finde ich, dass wir fast jeden Spieltag an den schwächsten Spielen beteiligt sind.

    Dein erster Satz ist Kindisch aber gut, ohne Steichelei geht eben bei dir nicht mehr. Ich bin aber nicht dein Bro, merk dir das. Face to Face würdest du das Mündchen nicht in dieser Form aufbekommen, mir gegenüber. Das zu deinem 1. Satz.


    Ich finde bedenklich, dass du nicht bedenkst, dass Rösler jetzt erst mit (fast) der gesamten Mannschaft arbeiten kann. Aber du kannst natürlich weiter Rösler dafür verantwortlich machen.

  • Ich hab et vor der Saison gesagt, der VFL Bochum wird ne gute Runde spielen. Bockstark beim HSV und verdient gewonnen. Mit spielerischen Mitteln. Offensiver Powerfußball.

    Du bist ja auch der FF (Forumfachmann), Bro!


    Bisschen bedenklich finde ich, dass wir fast jeden Spieltag an den schwächsten Spielen beteiligt sind.

    So lange das Niveau des Gegners nicht höher ist als unseres, lässt man sich es ja noch gefallen.


    Glaube allerdings nicht, dass Bochum gegen uns nicht besser spielen wird als es Würzburg, Heidenheim und Sandhausen getan haben.