Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Gestern hätten wir zwingend gewinnen müssen. Dazu fällt Appelkamp länger aus. Die Konkurrenz ganz oben punktet fast immer dreifach.

    Solten wir nicht noch einen guten MF Spieler leihen aus der Bundesliga, der dort auf der Bank rumlungert, wird es höchstens Platz 5-8 im Mai

    Also ich muss mich an die dünne Luft da oben erst gewöhnen, bevor mein Anspruch gleichzieht.


    Da ist aber jeder anders und - geil wäre es schon, wenn wir uns da festsetzen können!

  • Am Ende das Tages ist die Radkappe völlig Schnuppe und am Ende stehen zwei Teams auf den Aufstiegsplätzen.


    Ein Team, das nach der Hinrunde mit einer starken Serie oben steht hat offensichtlich wenig schwächen.


    Ein Team, das sich nach diesem Start nach oben kämpft, viele Stärken.


    Passt doch.


    Fortuna und HSV (alphabetische Reihenfolge) nach oben und viele Fussballfans im Allgemeinen und hier im Forum im besonderen können zufrieden sein.

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich war in Dresden und in Nürnberg... aber den Unterschied bei den Siegtreffer empfand ich als wahnsinnig.

    In Dresden war das physisch dermaßen greifbar, dagegen war Nürnberg wie ein Freundschaftsspiel. Natürlich auch die pure Freude und Taumel, aber wirklich kein Vergleich...

    So ist da mein Empfinden.

  • Ich war in Dresden und in Nürnberg... aber den Unterschied bei den Siegtreffer empfand ich als wahnsinnig.

    In Dresden war das physisch dermaßen greifbar, dagegen war Nürnberg wie ein Freundschaftsspiel. Natürlich auch die pure Freude und Taumel, aber wirklich kein Vergleich...

    So ist da mein Empfinden.

    War nur in Dresden und deine Worte bestärken mein Bauchgefühl.


    Alles richtig gemacht oder ich vermisse nix.


    Nürnberg vor dem TV war toll - das war dann das "Sahnehäubchen".

  • Gegen Dresden ab 2. Halbzeit in der Cranachstube vorm TV (Bar95 war zu voll), in Nürnberg live. War schon geil in Nürnberg, kann mir aber gut vorstellen, dass es in Dresden explosiver gewesen sein muss.

  • War in Dresden und Nürnberg. War beides unglaublich geil.

    Dresden eine Kleinigkeit emotionaler, das Tor an sich war geiler und das Stadion schöner....


    Nürnberg war ein Titelgewinn dabei und es kam kam noch ein klein wenig Schadenfeude dazu.


    Werde Beides niemals vergessen. Im Rückblick gehört es auch irgendwie zusammen.

    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich war in Dresden und in Nürnberg... aber den Unterschied bei den Siegtreffer empfand ich als wahnsinnig.

    In Dresden war das physisch dermaßen greifbar, dagegen war Nürnberg wie ein Freundschaftsspiel. Natürlich auch die pure Freude und Taumel, aber wirklich kein Vergleich...

    So ist da mein Empfinden.

    wir waren auch bei beiden Spielen dabei. Dresden war der Hammer!! Und Nürnberg hatten wir schon ganz früh gebucht und hatten Karten im Nürnberger Block. Beim 2:0 die doofen Kommentare kann sich jeder vorstellen. Aber was bei dem 2:3 abging .... DAS war der Hammer ;--)j;--)j;--)b;--)b

    Und innerhalb von wenigen Minuten waren die Nürnberger WEG !! Und wir haben gefeiert (da waren aber noch ein paar andere Fortunen, u.a. Andy ...)

    Den haben wir übrigens in Dresden am Bierstand kennengelernt und dann sitzt der Sack in Nürnberg 2 Reihen vor uns ;--)b

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Haarscharf an meinem Geschmack vorbei, lieber das


    Gut war in DD das ganz fortuna in eine richtung lief.

  • ... der Sack? Wo kann ich mich hier beschweren ... ;--)b ... jo, beides megageil - wobei, wie der Egon schon weiter oben notierte, Dresden mit dem Last-Minute-Aufstieg x-mal fetter, als die Würstchen auf Platz 2 geschoben zu haben ... beides für immer unvergesslich, neben den Pokalsiegen und Relegationsspiele vs. die Halbängstlichen ...

  • Nürnberg konnte man ja ganz easy angehen lassen. Das dann da noch das Sahnehäubchen drauf kam, war einfach unglaublich. Während die Dresdner uns total fair haben den Aufstieg feiern lassen waren die Hackfressen der Nürnberger einfach unbezahlbar ;--)b

  • Und warum habt ihr mir den nicht vorgestellt? War doch in unmotteöbater Nähe.

    Aber ab die blöden Kommentare kann ich mich nicht erinnern, immerhin war der Block ja quasi geentert.

    Bei mir sassen nicht viele Clubberer inder Nähe

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: