Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Passt schon. Kiel nur ein Punkt. Nach vorne heute mau, hinten sicher wie wir. Der KSC wird das Niveau nicht halten denke ich. Hoffen wir mal, dass der VFL auch nur einen Punkt holt.


    Freitag brauchen wir den Dreier, um auch wieder Abstand ans Mittelfeld zu bekommen und ganz oben dran zu bleiben

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Sind schon stark die Kieler. Wird ein hartes Spiel. Vorteil, dass sie unter der Woche wieder Pokal spielen müssen

    Habe ich auch gedacht.

    Der Vorteil hält sich jedoch in engen Grenzen, da die Dienstags im Pokal spielen und das Spiel bei uns erst am Montag stattfindet.

  • Sind schon stark die Kieler. Wird ein hartes Spiel. Vorteil, dass sie unter der Woche wieder Pokal spielen müssen

    Habe ich auch gedacht.

    Der Vorteil hält sich jedoch in engen Grenzen, da die Dienstags im Pokal spielen und das Spiel bei uns erst am Montag stattfindet.

    Trotzdem, heute JoJo verletzt raus. Diese harten Wochen kosten Kraft und manch einer fällt dann aus. Kiel hat mir heute keine Angst gemacht. Nach dem 1-1 kam nix mehr von ihnen. Hinten sind sie total sicher, aber sie sind schlagbar. Man darf ihnen nur nicht ins offene Messer laufen

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Kiel keine schöne Stadt. Und immer dieser fiese Wind.

    Bitte? Das schreibt jemand aus Berlin?? ;--)b--;;)

    Kann ich nicht bestätigen. Nicht so schwül wie in der Rheinschiene, aber windig...nö.

    30 Jahre Honnef...da ging nie Wind, weil der Drachenfels im Weg steht... :P, da lechzt man nach einer Brise.

    Du in der Bonner Senke bist ja auch gebeutelt....

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Passt schon. Kiel nur ein Punkt. Nach vorne heute mau, hinten sicher wie wir. Der KSC wird das Niveau nicht halten denke ich. Hoffen wir mal, dass der VFL auch nur einen Punkt holt.


    Freitag brauchen wir den Dreier, um auch wieder Abstand ans Mittelfeld zu bekommen und ganz oben dran zu bleiben

    Warum hast du es so eilig?


    Bleib doch mal cool, wir haben unerwartete 32 Punkte auf dem Konto.


    Zuerstmal brauchen wir Freitag garnichts! Bisher gabs dort erst einen Punkt für uns zu holen.


    Die Anderen spielen auch Fußball, wir als Fortuna haben dieses Ballspiel nicht alleine Erfunden.

  • Aus den letzten vier Spielen gab es nur einen Sieg. Habe jetzt keinen Bock auf ne Negativserie

    Seit 9 Spielen ungeschlagen. Ich spüre schon den Atem der Negativserie im Nacken.

    Da wird Würzburg bereits als Fallobst angesehen, nicht ganz meine Sichtweise.


    War es nicht noch im November so, das Rösler bei vielen auf der Abschußliste stand?

    Nun, 10 Spiele später sind wir schlauer. Auch natürlich ich! Ich mag mag mich garnicht ausnehmen.


    Leute, es läuft... und auch ein Punkt in Würzburg ist immer noch besser als keiner.


    Alle werden noch stolpern, diese 2. Liga ist enger als es die Tabelle aussagt.

    Wir lagen Anfangs massivst zurück und sind nun mitten im Geschäft dabei, was will man mehr?

  • Sind schon stark die Kieler. Wird ein hartes Spiel. Vorteil, dass sie unter der Woche wieder Pokal spielen müssen

    Trotzdem, heute JoJo verletzt raus. Diese harten Wochen kosten Kraft und manch einer fällt dann aus. Kiel hat mir heute keine Angst gemacht. Nach dem 1-1 kam nix mehr von ihnen. Hinten sind sie total sicher, aber sie sind schlagbar. Man darf ihnen nur nicht ins offene Messer laufen

    Was denn nun?

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Passt schon. Kiel nur ein Punkt. Nach vorne heute mau, hinten sicher wie wir. Der KSC wird das Niveau nicht halten denke ich. Hoffen wir mal, dass der VFL auch nur einen Punkt holt.


    Freitag brauchen wir den Dreier, um auch wieder Abstand ans Mittelfeld zu bekommen und ganz oben dran zu bleiben

    So sicher stand Kiel hinten doch gar nicht, vor allem in der zweiten Hz. nicht. Sieg für Paderborn wäre durchaus verdient gewesen.

  • 1. Hoffen wir mal, dass der VFL auch nur einen Punkt holt.


    2. Freitag brauchen wir den Dreier, um auch wieder Abstand ans Mittelfeld zu bekommen und ganz oben dran zu bleiben

    1. Wenn wir schon "hoffen", dann bitte darauf, dass Bochum gar keinen Punkt holt.


    2. Die Aussage an sich stimmt, aber es wird auch möglich sein aufzusteigen, wenn wir Freitag und gegen Kiel verlieren. Es sind dann immer noch 14 Spiele zu spielen (= 42 Punkte).

  • Sind schon stark die Kieler. Wird ein hartes Spiel. Vorteil, dass sie unter der Woche wieder Pokal spielen müssen

    Trotzdem, heute JoJo verletzt raus. Diese harten Wochen kosten Kraft und manch einer fällt dann aus. Kiel hat mir heute keine Angst gemacht. Nach dem 1-1 kam nix mehr von ihnen. Hinten sind sie total sicher, aber sie sind schlagbar. Man darf ihnen nur nicht ins offene Messer laufen

    Was denn nun?

    Der erste Post war aus der 1. Halbzeit. Dananch haben sie stark nachgelassen.


    Trotzdem haben sie kaum was zu gelassen in der Abwehr. da sind sie wuselig und laufen stark an, zweikampfstark sind sie sowieso.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!