Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Keine Ahnung, was du da jetzt in meine Gedankenwelt hineininterpretierst.... :/

    Von Würzburg war gar nicht die Rede, das war ein allgemeiner Gedanke.... ob das umgesetzt wird, oder eben wahrscheinlich nie, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Bei allem Respekt, aber m.E. war der Kieler eher am Ball.

    Das heisst nun aber nicht, dass grundsätzlich die Hand vom Torwart ein Bruchteil einer Sekunden an dieser Stelle sein darf, schwierig.


    Aber so oft umdribbelt ein Stürmer den Keeper, legt den Ball zu weit vor, und wird vom Torwart zu Fall gebracht. ->11er.


    Kann man hier also auch geben.

    Ja, für mich ist der 11er okay.


    Irrer Plan (fast ein Stunt!), bitte nicht zu ernst nehmen:

    Wir sollten auch einmal in den 16er des Gegners einlaufen, dann würden wir vielleicht auch mal einen 11er bekommen!

  • Keine Ahnung, was du da jetzt in meine Gedankenwelt hineininterpretierst....

    Von Würzburg war gar nicht die Rede, das war ein allgemeiner Gedanke.... ob das umgesetzt wird, oder eben wahrscheinlich nie, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Dann eben alle Mannschaften. Jede Mannschaft hat doch schon von Fehlentscheidungen profitiert. Daher ist das doch ein Wunsch, der sich nie umsetzen läßt, ohne albern zu wirken.

  • Kann den Ärger der Würzburger zwar voll verstehen, dennoch sollten gerade sie mal ein bisschen damit anfangen, die Luft anzuhalten. Der Elfer, durch den die überhaupt erst aufgestiegen sind (Nachspielzeit im letzten Spiel gegen Halle) war nun auch einer aus der Kategorie mehr als fragwürdig. Bogenlampe an den angelegten Oberarm des Hallensers... für mich war das damals schon noch nicht mal ein Kannelfmeter. Schiri übrigens damals ein gewisser Herr Petersen, der gestern im Keller saß und letztes Jahr Hertha - Fortuna gepfiffen hat.

  • mittlerweile hat ja auch der DFB zugegeben, dass eine krasse fehlentscheidung vorlag. mag das einem schiri je nach blickwinkel noch passieren, darf das einem VAR mit zig Ansichten eben nicht. Ich frage mich, wie die konsequenzen sind? eigentlich müssten die VARs für Ihre Leistungen benotet werden und in solchen Fällen wegen Nichtleistung eben erst einmal nicht mehr eingesetzt werden dürfen........2 Monate weder VAR noch Schiri in den ersten drei Ligen wäre mal so eine gerechte Folge. Solange Nichtleistungen anscheinend ohne Folgen bleiben, wird sich nichts ändern. ich sehe jedenfalls immer die gleichen Heinis rumwerkeln, egal ob sie zuvor mit guten Leistungen glänzten oder nicht.

  • mittlerweile hat ja auch der DFB zugegeben, dass eine krasse fehlentscheidung vorlag. mag das einem schiri je nach blickwinkel noch passieren, darf das einem VAR mit zig Ansichten eben nicht. Ich frage mich, wie die konsequenzen sind? eigentlich müssten die VARs für Ihre Leistungen benotet werden und in solchen Fällen wegen Nichtleistung eben erst einmal nicht mehr eingesetzt werden dürfen........2 Monate weder VAR noch Schiri in den ersten drei Ligen wäre mal so eine gerechte Folge. Solange Nichtleistungen anscheinend ohne Folgen bleiben, wird sich nichts ändern. ich sehe jedenfalls immer die gleichen Heinis rumwerkeln, egal ob sie zuvor mit guten Leistungen glänzten oder nicht.

    bei den momentanen Schiri- und VAR-Leistungen haste dann in 3 Wochen keine Schiris mehr...aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht!

  • Keine Ahnung, was du da jetzt in meine Gedankenwelt hineininterpretierst....

    Von Würzburg war gar nicht die Rede, das war ein allgemeiner Gedanke.... ob das umgesetzt wird, oder eben wahrscheinlich nie, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Dann eben alle Mannschaften. Jede Mannschaft hat doch schon von Fehlentscheidungen profitiert. Daher ist das doch ein Wunsch, der sich nie umsetzen läßt, ohne albern zu wirken.

    Wenn du den Anspruch hast, hier nur fundierte und fachlich ausgegorene Beiträge zu erleben.... tja, dann bist falsch. :D

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Habe die Szene vom Kieler Elfer nicht gesehen, eben wurde sie im Radio von Oli Bendt geschildert. Das ist ja nur vom erzählen her ne bodenlose Frechheit. Fussball-Mafia-DFB!


    Soll wohl unbedingt der erste Club aus Schleswig-Holstein hoch...

  • Es gab da ein Foto wo man sieht, wie Bamba ganz klar am Trikot zieht.

    Das gibt es sogar immer noch.

    Japp, allerdings hat Furuholm seine Hände auch am Trikot von Bamba. Für mich wird das nie ein Elfer...

    Trotzdem: Da erinnert man sich fast an jedes Detail aus dem Block: Der Linienrichter, der plötzlich winkt, der Schiedsrichter, der sich zu einem Elfer überreden lässt, der reingezitterte Elfer von Langeneke, den Nikolic fast hält, die Bierduschen, der Jubel, die Gewissheit, Erster zu bleiben, der Rösler-Sprint zu Veh - das alles nach der von Bruchhagen erfundenen "Methode Fortuna". Schön war's - und so tröstlich, wenn man das Gestolpere heute sieht... Zack. 0:1.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Libero ()