Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Aufstehen-ins Forum gehen-Rösler raus irgendwo reinpinnen-kacken gehen.


    Man kann die Uhr danach stellen...

    Ist schon schön wenn man das als Spiegelbild zum vorherigen Trainer vorgehalten bekommt.

    Der soll sein Gesicht wahren uns wie auch immer dahin bringen wo er uns abgeholt hat und dann ist gut.

    Gerade du, weisst wie ich zu Funkel stand, als es sportlich lief. :D NUR das zählt.... Maul gestopft.

    Zu deinem letzten Satz... er ist abgestiegen, mehr nicht und hat hier nicht sein Gesicht zu wahren.

    Zitat


    uns wie auch immer dahin bringen wo er uns abgeholt hat und dann ist gut.

    So soll es sein. :thumbup:

  • Gräfe ist einfach gut

    Schon klar, unsere Bilanz unter Gräfe ist 3 - 6 - 13 Das macht dich ganz schwärmerisch.

    Anyhow: Wie Gräfe gestern das Spiel geleitet hat, war erste Sahne. Wer das nicht anerkennt, hat keine Ahnung vom Fußball:


    Er lässt wo immer möglich laufen.

    Er ist herrlich unaufgeregt im Umgang mit den Spielern (kurz vor Schluss gab es eine Nahaufnahme von seinem Gesicht wie er bei einer Ansprache eines wie ein Schuljunge dastehenden Spielers kurz die Augen weit aufreißt - göttlich).

    Er strahlt Ruhe und Souveränität aus und nimmt sich selber dabei immer zurück.


    Schade, dass er wohl bald in Rente geht?

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Sollten wir tatsächlich aufsteigen ertrage ich Rösler noch ein paar Tage. Die Frage die sich mir da nur stellt ist ob wir den Trainerwechsel überhaupt hätten vornehmen müssen, da tabellarisch und spielerisch eigentlich kein Fortschritt zu sehen wäre. Nur eine riesen Delle zwischendurch.

    ... mal abgesehen davon stand FF nach eigener Aussage für die Zweite Liga gar nicht zur Verfügung.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Er ist diese Saison mit 1 (!!) Elfer und 1 (!!) Platzverweis ausgekommen. In 19 Spielen. Das sind Werte aus einer anderen Schiedsrichterzeit. Er würde fehlen, wenn er aufhört. Dass ich das mal sagen würde, hätte ich so um 2004/2005 herum nicht geglaubt...

  • Das hätte ich sogar am ersten Rückrundenspieltag 2013 noch nicht geglaubt ;-)

  • Er ist diese Saison mit 1 (!!) Elfer und 1 (!!) Platzverweis ausgekommen. In 19 Spielen. Das sind Werte aus einer anderen Schiedsrichterzeit. Er würde fehlen, wenn er aufhört. Dass ich das mal sagen würde, hätte ich so um 2004/2005 herum nicht geglaubt...

    Das hätte ich sogar am ersten Rückrundenspieltag 2013 noch nicht geglaubt ;-)

    Stimmt schon, ja. Er hat in den letzten Jahren eine starke Entwicklung genommen. Aber ich habe noch nie so viele Bierbecher im Fangnetz gesehen als 21897.


    Macht Hoffnung für den ein oder anderen grauenhaften Vertreter der Riege aktuell.

  • Ja, wegen dieser beknackten Altersgrenze, die kein Mensch versteht ;--)r