Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Auffällig oft trifft es die Zweite Liga. Von 1 und 3 hört man fast nichts was Corona betrifft, die 2. Liga fällt sehr auf.

    Vielleicht sind die Gesundheitsämter in den Städten mit 2.-Ligisten weniger zurückhaltend mit Quarantäneanordnungen und im Vorfeld einer strengeren Überwachung der Fußballer als bei 1.-Ligisten?

    Meinem Gefühl (!) nach hätte beispielsweise der FC Bayern München schon mal längst in Quarantäne gewusst. Oder man hätte wenigstens nach Auslandsreisen/ Länderspielabstellungen die jeweiligen Spieler erstmal für fünf Tage zu Hause in Absonderung halten sollen, bis ein negativer Test vorliegt.

  • Vielleicht sind die Gesundheitsämter in den Städten mit 2.-Ligisten weniger zurückhaltend mit Quarantäneanordnungen und im Vorfeld einer strengeren Überwachung der Fußballer als bei 1.-Ligisten?

    Meinem Gefühl (!) nach hätte beispielsweise der FC Bayern München schon mal längst in Quarantäne gewusst. Oder man hätte wenigstens nach Auslandsreisen/ Länderspielabstellungen die jeweiligen Spieler erstmal für fünf Tage zu Hause in Absonderung halten sollen, bis ein negativer Test vorliegt.

    Systemrelevanz


    .

  • Daran glauben zu mindestens der Uhrensohn und Uli. Würd mich echt mal interessieren, was die fürn Fass aufmachen würden, wenn die Buyern in Quarantäne müssten. Das wäre ein sehr unwürdiges Schauspiel, wenn man bedenkt, wie angepisst die schon beim Nachtflugverbot waren.

  • uiuiui Herr Kopacz, ich seh ja nichts vom Spiel aber diese Situation stell ich mir für Sie sehr unvorteilhaft vor


    Quelle kicker:

    Kopacz will einen aufsetzenden Ball nahe der eigenen linken Eckfahne eigentlich per Befreiungsschlag aus der Gefahrenzone schlagen, stattdessen trifft er den Ball völlig falsch. Der Querschläger landet im eigenen Fünfmeterraum, wo Shuranov schnell schaltet, sich im Kopfballduell durchsetzt und aus fünf Metern ins linke Eck einköpft.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Wenn muss es auch rot geben. Ich weiss aber nicht ob es überhaupt ein Foul war. Gelbe Karte ist damit so oder so falsch. Aber irgendwie wird Würzburg gefühlt jede Woche beschissen.

    Und immer dieser Munsi... Bringt alles mit was ein Mittelstürmer haben muss. Verstehe nicht das er nur bei so kleinen Vereinen spielt. Würde Ihn soooo gerne bei uns sehen. :love:

  • Und immer dieser Munsi... Bringt alles mit was ein Mittelstürmer haben muss. Verstehe nicht das er nur bei so kleinen Vereinen spielt. Würde Ihn soooo gerne bei uns sehen. :love:

    ;--)b;--)b;--)bwie geil, sobald jemand gradeaus laufen kann, wünscht man ihn sich zu uns :facepalm:

    Da liegts Du bei mir total falsch. Hab Ihn mir schon vor drei Jahren gewünscht als er bei Aue gespielt hat und unsere Abwehr Ihn auch nicht in den Griff bekommen hat. (Vorschläge Angriff Seite 361, ziemlich genau drei Jahre her --;;))

  • Wie soll diese Saison eigentlich beendet werden ? Fast der gesamte Kiel Kader jetzt nochmal bis zum 20. in Quarantäne, wann sollen die ihre ganzen Spiele denn nachholen ? Und das ist nicht der einzige Verein wo das so enden wird

    Ich sehe es schon kommen !! Schufa, die Ziegen und wer auch immer auf den Abstiegsplätzen und die Saison wird ohne Wertung abgebrochen.
    Schätze die Bochumer würde so was von im Strahl kotzen....

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wäre das so ein großes Problem, wenn die Profis dann halt mal alle 2 Tage ein Fußballspiel haben? Am besten noch aus einer Art Quarantäne-Trainingslager heraus, damit sich in der Zeit keiner anstecken kann.

  • Wie soll diese Saison eigentlich beendet werden ? Fast der gesamte Kiel Kader jetzt nochmal bis zum 20. in Quarantäne, wann sollen die ihre ganzen Spiele denn nachholen ? Und das ist nicht der einzige Verein wo das so enden wird

    Ich sehe es schon kommen !! Schufa, die Ziegen und wer auch immer auf den Abstiegsplätzen und die Saison wird ohne Wertung abgebrochen.
    Schätze die Bochumer würde so was von im Strahl kotzen....

    Ich kann mir eher vorstellen das Mannschaften die in Quarantäne geschickt wurden, die Spiele am Grünen Tisch verlieren, wenn sie nicht nachgeholt werden können.