Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Man muss wieder einmal feststellen: Wäre mit einer konstanten Leistung ziemlich leicht gewesen in dieser Saison.

    Bin mittlerweile kurz davor, St. Pauli in der Relegation zu sehen.

    Jau. Beieindruckende Serie von Pauli seit dem 16. Spieltag - und das Gegenteil davon bietet Osnabrück. Die einzigen mit konstanter Leistung sind, äh, Würzburg:


    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt.


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Sorry, freexp - das ist eine Fehlinformation!

    2 Streifen (bei C und T) (auch wenn einer nur schwach erscheint) heißt positiv

    1 Streifen oben (bei C) heißt negativ

    1 Streifen unten (bei T) oder gar kein Streifen heißt ungültig


    Quelle: meine fast täglich durchgeführten Schnelltests

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf


  • Stmimt, falsch erinnert. Wahrscheinlich, weil's mir so (oben = positiv, unten = negativ, beide = ungültig) logischer vorkommt. 8)

  • Osnabrück hat die letzten 10 Heimspiele verloren. Und jetzt kommt die Fortuna...

    Zur Info, am Mittwoch kommt erst Regensburg, danach "könnte" Fortuna das Dutzend dann vollmachen......könnte, könnte, Fahrradkette.

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Ist halt auch irgendwo ne Leistung: Holst in den ersten 3 Spielen 7 Punkte aus deinen Heimspielen und kriegst anschließend stand jetzt elfmal in Folge zuhause auf die Fresse...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nachholspiel

    Osnabrück - Regensburg Endstand 0-1

    0-1 26. Foul-11m Albers

    Rote Karte: Beste (Jahn) 83.


    11. Heimniederlage in Folge für den VfL! Von den letzten 13 Ligaspielen verlor Osnabrück 11!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • 11. Heimniederlage in Folge für den VfL! Von den letzten 13 Ligaspielen verlor Osnabrück 11!

    Sowas haben wir schon in der Oberliga 2002 souverän verkackt: am 11. Spieltag beim Aufsteiger GFC Düren 1:4 verloren, nachdem die die ersten 10 Spieltage sieglos waren. Dann noch Hertha II,Lübeck usw. Könnte amüsant werden, wenn man es nicht mehr allzu ernst nimmt...besonders,wenn man hinterher die Aussagen über die Niederlage mit denen vor 15,20 Jahren vergleicht. Manche Sachen ändern sich bestimmt nie --;)ir

    Ich hoffe auf ein kümmeliges 1:0 für Fortuna, worüber zwei Tage später kein Mensch mehr reden möchte...:)