Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Pauli und Fortuna haben trotzdem keine Chance Zweiter oder Dritter zu werden. Was guckt ihr eigentlich noch auf die Tabelle!? Glaubt ihr, das Fortuna auf einmal alles gewinnt (sie muss es) und die vor ihr stehen geben den Vorsprung ab, nebst Tordifferenz?


    Von mir aus kann Pauli heute 26:0 gewinnen. Es ist/wäre shitegal...

  • Pauli und Fortuna haben trotzdem keine Chance Zweiter oder Dritter zu werden. Was guckt ihr eigentlich noch auf die Tabelle!? Glaubt ihr, das Fortuna auf einmal alles gewinnt (sie muss es) und die vor ihr stehen geben den Vorsprung ab, nebst Tordifferenz?


    Von mir aus kann Pauli heute 26:0 gewinnen. Es ist/wäre shitegal...

    Um einen möglichen Aufstieg geht es mir schon lange nicht mehr. Den habe ich schon lange abgehakt.

    Es geht um die TV Gelder und die düsteren Aussichten, wenn wir nächste Saison mit dem gleichen Trainer und Sportvorstand weitermachen.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Pauli und Fortuna haben trotzdem keine Chance Zweiter oder Dritter zu werden. Was guckt ihr eigentlich noch auf die Tabelle!? Glaubt ihr, das Fortuna auf einmal alles gewinnt (sie muss es) und die vor ihr stehen geben den Vorsprung ab, nebst Tordifferenz?


    Von mir aus kann Pauli heute 26:0 gewinnen. Es ist/wäre shitegal...

    Um einen möglichen Aufstieg geht es mir schon lange nicht mehr. Den habe ich schon lange abgehakt.

    Es geht um die TV Gelder und die düsteren Aussichten, wenn wir nächste Saison mit dem gleichen Trainer und Sportvorstand weitermachen.

    Ja. Fortuna wird aber immer der Wurschtel-Club bleiben, der Entscheidungsschwach ist. Klare Linien sind nicht zu erkennen. Fortuna ist trotz großer Tradition mehr ein Provinzclub, als Großstadtverein. Man hat sich lieb, fühlt sich wohl. Hin und wieder mal ein Zwischenhoch, weil andere schlechte Phasen haben und/oder zu doof sind. Danach folgt einige Zeit Tristesse, gepaart von Unfähigkeit.


    Fortuna, so wie ich sie eben kenne. Allerdings kann ich damit leben. Ist ja nur Fussball und Freizeitvergnügen...

  • Spätestens nach dem Spiel gegen Pauli wird wohl eine Entscheidung bezüglich des Trainers für die Saison 21/22 gefällt...

    Ich sage es mal ganz platt; wenn wir morgen verkacken, sollten mMn die allerallerletzten Zweifel ausgeräumt sein. Es sei denn, unsere Entscheidungsträger haben im Verlauf dieser Saison ihre masochistische Veranlagung entdeckt.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Um einen möglichen Aufstieg geht es mir schon lange nicht mehr. Den habe ich schon lange abgehakt.

    Es geht um die TV Gelder und die düsteren Aussichten, wenn wir nächste Saison mit dem gleichen Trainer und Sportvorstand weitermachen.

    Ist ja nur Fussball und Freizeitvergnügen...

    Diesen Satz kaufe ich Dir nicht ab. Du schreibst hier >27000 Beiträge. Ich denke Du bist genau so angefressen wie ich. Können wir aber gerne mal bei ein paar Bierchen erörtern wenn ich mal wieder bin der Stadt bin. Würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Ist ja nur Fussball und Freizeitvergnügen...

    Diesen Satz kaufe ich Dir nicht ab. Du schreibst hier >27000 Beiträge. Ich denke Du bist genau so angefressen wie ich. Können wir aber gerne mal bei ein paar Bierchen erörtern wenn ich mal wieder bin der Stadt bin. Würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen.

    Gerne, wenn unser aller Leben wieder normal wird. Kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Die Normalität ist irgendwie gefühlt ne Ewigkeit weg.


    Trotz der vielen (viel zuvielen) Beiträge ist Fussball für mich nicht mehr DER Lebensinhalt. Das ist, nicht erst seit Corona, schon ein längerer Prozess. Ich denke, Du weißt weshalb.


    Fortuna wird mich immer interessieren. Der Rest juckt mich zu 95% nicht mehr, ist mehr oder weniger nur noch Randnotiz. Hätte mir jemand vor 7-8 Jahren sagen sollen. Den hätte ich nicht für voll genommen. Zeiten ändern sich aber. Leider nicht immer nur zum positiven. Besonders im Fussball...

  • Puuh, hat Pauli quirlige Stürmer. Hab da große Bedenken, ob unsere Abwehr am Mittwoch den Überblick behält...

    Das ist mir schon im Spiel gegen den HSV aufgefallen. Die haben echt schnelle und quirlige Spieler in der Offensive.
    Leicht wird das nicht für die Außenverteidiger.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Pauli hat schlicht und einfach eine Entwicklung hingelegt. Man hat sich in allen möglichen Bereichen verbessert.

    Das Resultat sieht man jetzt!

    Wir haben leider keine Entwicklung, nur ups and downs, wobei die downs überwiegen.

    So einfach ist Fußball.