Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Es ist so unglaublich verrückt. Der beschissene Start in die Saison, dann die kleine Serie, seitdem wieder nicht Fisch nicht Fleisch... gefühlt die Hälfte unserer Spiele unter unseren Möglichkeiten gespielt, teils richtig grottig. Ein Trainer der die Fangemeinde so spaltet, wie schon lange keiner mehr. Verletzungspech von Iyoha und Appelkamp. Ein Hennings der seiner Form hinterher rennt. Kownacki der bereits 10 Hütten mehr auf dem Konto haben müsste. So oft vom VAR verarscht worden. Wir haben gegen keines der Top-Klubs gewonnen. Peterson und Koutris zu spät zur richtigen Stärke gefunden.


    Und wir stehen dennoch weiterhin in Schlagdistanz zum Relegationsplatz... wie bitter diese Saison am Ende reflektiert werden müsste, sollte es nicht klappen. Es grenzt an ein Wunder, dass wir überhaupt noch darüber nachdenken können - gleichzeitig spricht es absolut nicht für die Qualität dieser Liga in diesem Jahr :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • hätten wir 1 zu 1 in Nürnberg gespielt würde hier im Forum der Baum brennen...

    Ist zu wenig wenn man aufsteigen will.

    Für Kiel ist es ok, ein Blick auf die Tabelle schadet nicht..... für Fortuna in vergleichbarer Situation ergo auch... insofern hinkt dein Vergleich nicht mal, sondern ist völlig daneben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abseits ()

  • Es ist so unglaublich verrückt. Der beschissene Start in die Saison, dann die kleine Serie, seitdem wieder nicht Fisch nicht Fleisch... gefühlt die Hälfte unserer Spiele unter unseren Möglichkeiten gespielt, teils richtig grottig. Ein Trainer der die Fangemeinde so spaltet, wie schon lange keiner mehr.

    Naja, bei FF war sie wohl am Ende gespaltener. ;-) Bei UR sind sich doch wohl fast alle schon länger einig, dass das mit ihm wohl nix mehr wird. Wer findet denn noch dolle?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es ist so unglaublich verrückt. Der beschissene Start in die Saison, dann die kleine Serie, seitdem wieder nicht Fisch nicht Fleisch... gefühlt die Hälfte unserer Spiele unter unseren Möglichkeiten gespielt, teils richtig grottig. Ein Trainer der die Fangemeinde so spaltet, wie schon lange keiner mehr.

    Naja, bei FF war sie wohl am Ende gespaltener. ;-) Bei UR sind sich doch wohl fast alle schon länger einig, dass das mit ihm wohl nix mehr wird. Wer findet denn noch dolle?

    hmmm... naja ... schau mal in seinen Fred rein ....

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Das ist in der Tat wirklich faszinierend. Und es nimmt Züge an, bei denen ich fast vermute, dass alles gut ausgeht. Direkter Aufstieg am letzten Spieltag nach einem unglaublichen Spieltag...

    Nur für wen? Kiel, die Franken oder doch noch den HSV??

    Naja, bei FF war sie wohl am Ende gespaltener. ;-) Bei UR sind sich doch wohl fast alle schon länger einig, dass das mit ihm wohl nix mehr wird. Wer findet denn noch dolle?

    hmmm... naja ... schau mal in seinen Fred rein ....

    Naja, seine "Fan"schar hält sich doch in deutlich engeren Grenzen als jene von FF damals, denke ich. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das ist in der Tat wirklich faszinierend. Und es nimmt Züge an, bei denen ich fast vermute, dass alles gut ausgeht. Direkter Aufstieg am letzten Spieltag nach einem unglaublichen Spieltag...

    Nur für wen? Kiel, die Franken oder doch noch den HSV??

    hmmm... naja ... schau mal in seinen Fred rein ....

    Naja, seine "Fan"schar hält sich doch in deutlich engeren Grenzen als jene von FF damals, denke ich. ;-)

    Ooaaach... ich war so frei und hatte am vergangenen Wochenende hier im Forum eine kleine Umfrage platziert, ob Uwe Röslers Vertrag verlängert werden soll. Immerhin haben sich ein Fünftel der Teilnehmenden quasi dafür ausgesprochen. Und ich kann mir vorstellen, dass solch eine Umfrage nach einem Sieg sogar ein Viertel der Teilnehmer zu solch einer Einschätzung bewegen könnte. 😬


    Mann nennt ihn mittlerweile auch den "Menschenfänger von Altenburg". --;)ir

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • 1 Punkt in Nürnberg ist schon nicht schlecht.
    4 Punkte aus den ersten beiden "Nachholspielen".....
    Von den nächsten nur noch eins gewinnen, dann stehen unsere Chancen ziemlich schlecht an die nach ran zu kommen.

    ...und es wäre für mich schon sehr unerwartet, sollte bei beiden Heimspielen kein Sieg rausspringen. Dann sind es 5pkt auf Kiel / 6pkt auf Fürth....und so richtig mega spielen wir trotz der Verbesserung in den letzen 6spielen auch nicht. 10pkt aus diesen Spielen sind 1,67pkt pro Spiel, was wohl definitiv nicht reichen wird.

  • Mensch immer wieder"Die Niederlage bei Paderborn" Lass dss sein, verloren ist verloren. Und die Niederlage in Würzburg war nicht dämlich? In Sand unentschieden war wie eine gefühlte Niederlage... Wir haben den Aufstieg nicht in Paderborn verpasst sondern viel früher. Aber ruhig bleiben, nächste Saison wird viele attraktive Spiele in der 2 Liga statt finden. Scheiss auf Hoffen Golfsburg und Rote Brause Leipzischhh⁸:beer:

    Dennoch hätte man es mit nem Sieg beim SCP ja in der eigenen Hand gehabt, mindestens 3. zu werden. Hätten halt dann nur noch viermal gewinnen müssen. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ab dem nächsten Spiel gehen die auf dem Zahnfleisch. In den Köpfen ist auf noch das DFB-Pokal-Spiel. Ich würde mich nicht wundern, wenn Kiel unter 60 Punkten bleibt.

    Kiel hat den Papst in der Tasche. Einer wird schon fallen, der VAR nicht eingreifen dazu haben sie gute Einzelspieler, die immer mal ein Spiel entscheiden können. Dazu historische Chance.

  • und wir 61!


    Axel Kurth:

    "Das Leben ist ein Hund,

    Mal schwarz, mal weiss, mal kunterbunt
    Es bellt, es beißt, es frißt und scheißt
    Und manchmal reibt sich's an dein Bein
    Oh nein, das Leben ist kein Schwein
    Nein, das Leben ist ein Hund"

  • Letzter Spieltag in Fürth. Ihr glaubt da an einen Sieg und Aufstieg?


    Fortunas Bilanz in Fürth ist ja auch grandios. 1 Sieg, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen.


    Ein Sieg, quasi ein Selbstläufer in Fürth. Ihr habt im Dezember alle einen Nebenjob, oder?


    Ihr geht auch von 3 Heimsiege aus. Is klaa...


    Diese Saison wird mein Fazit heißen "Der weggeschmissenste Aufstieg, den es je gab"...


    So einfach wird's nicht mehr...

  • wir gewinnen 3:0 gegen den KSC

    4:0 gegen Braunschweig und

    3:0 gegen Aue.


    Dann wird es verrückt, da gebe ich Dir vollkommen recht!

    Ganz genau.


    Wenn wir am 23.5. um 15.29 Uhr dann als 3. bei gleicher Tordifferenz 3 Punkte Vorsprung auf den 4. Fürth (die holen ja gewiss nur einen aus den nächsten 3 Spielen) haben sollten - UR würde bei 2-2 (nach 0-2 gegen uns) in der 2. HZ Hartherz für Koutris, Appelkamp oder Peterson bringen. Und wenn es 3, 4 Minuten vor Schluss wäre. Oder jedenfalls so ähnlich. Safe ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()