Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Das verstehe ich schon. Du warst es aber doch, der die Spiele von Fürth gewertet hat und ich habe dann halt Fortunas Ausbeute dagegen gestellt.

  • Ich tippe mal eher darauf, dass Kiel auf dem Zahnfleisch geht und keine 60 Punkte holt.

    Ich hab jetzt auch Mal durchgerechnet......Wir müssen Hamburg verhindern. Die haben mit Abstand das einfachste Restprogramm. Kiel hat viele schwere Spiele. Ich denke, die kacken noch ab. Entweder wir machen eine 12 Punkte Serie oder schenken Fürth am letzten Spieltag den Sieg.

    Osnabrück und Braunschweig sind Hamburgs Gegner am 33. und 34. Spieltag. Wenn man es abschätzen darf, kämpfen die beiden dann um den Relegationsplatz.

    Ich hoffe mal, dass der "Überlebenswille" der Kellerkinder stärker als der "Erfolgswille" bei den Rothosen ist.

    Zudem hoffe ich wirklich vorher schon auf einen Nürnberger Punktgewinn gegen den HSV.

  • Was du als Zahnspangen - Fortuna - Fan, von Deutschlands Fußball Historie, so alles weißt.:thumbup: Chapeau ( Google machts möglich)

    Im Nachhinein muß ich mich ja schämen. Da mußte erst ein Sauerländer kommen,der damals noch in den Eierstöcken schlummerte, um einen

    Ur - Fortunen aufzuklären, wo die Grenzen um das Ruhrgebiet und deren Vereine dazu oder nicht gehören. Mamm min Droppe:facepalm:

    Kein Problem, ich helfe immer gern. Selbst Leuten, die frühe Geburt für eine Leistung halten und glauben, man könne nur Ahnung von Dingen haben, die man selbst erlebt hat (wobei ich davon ausgehe, dass selbst du bei Holstein Kiels Meisterschaft noch nicht dabei warst, aber sicher bin ich mir da natürlich nicht). Dabei lasse ich mich nicht mal von herablassenden Reaktionen derjenigen abhalten, deren Unsinn ich verbessern muss.

    Gut gebrüllt Löwe.:thumbup:


    Aber jetzt muß ich doch nochmal das sportiche "Wissen", von dem Sauerländer testen - vielleicht kannst du Einem der "frühen Geburt" , schlau machen?


    Wie heißt der ehemalige Bundesligaspieler, der heute im Sauerland lebt ?


    Er spielte 1.BL sowie 2.BL.

    Wurde Deutscher Meister

    Bestritt einige Länderspiele

    Wurde Pokalsieger mit seinem Verein

    Erhielt die Ehrung mit dem silbernen Lorbeerblatt


    Sitzt heute öfter noch als Couch auf der Bank und unterstützt mit seiner Erfahrung eine Mannschaft.


    Viel erfolg beim Googeln.:verwirrt:



    Anmerkung: wenne dat nit weißt, gebe mir per PN Bescheid - ich sende dir dann persönlich die Auflösung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jus ()

  • Der liebe Jus hat die Gnade der frühen Geburt. Da ist man automatisch gegenüber Anderen besser aufgestellt. Man hat §1 immer recht und man hat, wenn §1 nicht zutrifft über §2 dennoch immer recht. Das gehört einfach so.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Quallo oder Breitzke