Die Spiele der 2. Bundesliga

  • In die Opferrolle dürfen wir uns aber nicht begeben.

    Wir sind schon für unser eigenes Handeln verantwortlich:


    -Würzburg

    -Paderborn

    -2x Braunschweig

    -Sandhausen


    Alleine durch diese fünf Spiele hätten wir die Kieler "Vorteile" egalisieren/vergessen machen können. Und ob die Kieler ohne die VAR-Geschichten am Ende nicht auch durch "reguläre" Tore gewonnen hätte, steht natürlich auch in Frage.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Kiel in dieser Saison laut wahretabelle.de mit -15 Punkten aus den Fehlentscheidungen. Ist schon eine Hausnummer. Klar, ist nur eine Einschätzung der dortigen Community, aber in den meisten Fällen geht man da schon konform mit.


    Edit: da war schon jemand schneller...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Hinzu kommt noch:


    - 2x HSV (1pkt)

    - 2x Kiel (0 pkt)

    - 2x Bochum (0 pkt)

    - 1x Fürth (1 pkt)

    Mit der Ausbeute haben wir es auch in WAHRHEIT nicht wirklich verdient vor diesen vereinen zu stehen.

  • Beitrag von Back to Primitiv ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Fans unterschiedlicher Vereine #ußern sich bei http://www.wahretabelle.de:



    "Langsam fehlen mir echt die Worte ob der Bevorteilung von Kiel diese Saison…der Ball geht klar und eindeutig an den abgespreizten Arm von Lorenz, eine klare Vergrößerung der Körperfläche zudem Sulejmani direkt dahinter steht!"


    "Für mich sah es in der ersten Betrachtung auch nach Handspiel aus, aber interessiert ja eh keinen... Hauptsache der Gräfe konnte am Ende die Kieler knuddeln"


    "Ich kann den Frust der anderen Teams wirklich nachvollziehen. Für mich war es nach den Regeln auch ein klarer elfer und würde auch häufiger schon gepfiffen..

    Kann man nichts machen.

    (Gab leider keine wiederholjng oder ähnliches oder? Deswegen sage ich das nur aus der momentannahmen)

    Edit: ich meine +15 Punkte (nicht aktualisiert) sprechen für sich leider. Es ist wirklich eine peinliche Schiedsrichterleistung. "


    "Ich warte gerne auf Bilder hier. In der Wiederholung war das schon ziemlich eindeutig, dass Lorenz seinen Arm im 45°-Winkel vom Körper hat und dann aus einer Entfernung von 5 Metern angeschossen wird. Meines Erachtens: ziemlich eindeutig die Körperflöche vergrößert und daher Elfmeter für Hannover."


    "Es gab ne Hintertoreinstellung die klar und eindeutig zeigt, dass der Ball an den abgespreizten Arm geht…15 (!!!) geschenkte Punkte! Sorry KSVer, ich mag Euch bzw euren Verein echt, aber ich will keine Mannschaft so übervorteilt sehen. Das würde mich bei meinen Mannschaften auch aufregen…"


    Selbst die beiden Elfer gegen uns waren sehr fragwürdig und untermauern für mich die These, das der VAR manchmal gerechter ist, aber im Zweifel mehr Einfluss auf das Spiel und Resultate nehmen kann.


    Weg mir dem Dreck, inkl. Holstein Kiel.

  • " der glubb is a Depp"

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • oh Mann...Eigentor, völlig überflüssig, die bepimmeln sich ebenso wie die Kieler, egal...Reli kann der HSV eh nicht



    HSV mit 5 Mann im Angriff vorm 16er....und 2:0 Jatta...das machst du auch nur in der 2. Liga....das wars...


    aber unter uns Betschwestern: mit unserer derzeitigen Truppe würde ich nicht gegen Bayern, BVB, Klappdach, Pillen, Hoopenheim oder Frankkfurt anrteten wollen, insofern: 2. Liga olé, kann eigentlich nur besser werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Das war es nun. Nürnberg wird das Spiel nicht drehen können. Die Planungen für die nächste Zweitligasaison können endlich beginnen.

    Röslers Vertrag bitte nicht verlängern. Von mir aus Baumgart. Und dann Gas geben.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Wir werden verhindern, dass der HSV die Relegation erreicht

    Und dafür müssen wir noch nicht mal was außergewöhnliches veranstalten. Einfach so spielen wie immer.


    Wenn die Fürther nicht schlapp machen, nützen dem HSV Siege auch nix.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Jede redliche Mannschaft hätte in den Spielen nach den Fehlentscheidungen wie Fortuna gegen Würzburg und Braunschweig gespielt. Es geht ja hier um Wettbewerbsgleichheit.

    Automatisch scheisse spielen? Nicht Dein Ernst.

    Ich hatte dich aufgrund deiner bisherigen Postings für ironiefähig gehalten. Ich setze den entsprechenden Smiley sehr ungern, am liebsten nie.

  • Wir werden verhindern, dass der HSV die Relegation erreicht

    Und dafür müssen wir noch nicht mal was außergewöhnliches veranstalten. Einfach so spielen wie immer.

    Es wird die süßeste Niederlage werden. Könnte sein, dass ich Fürth tatsächlich dann die Daumen drücke. Oder wie sagte man in den 80iger Jahren: Der Schatzmeister freut sich

  • Der Glubb hat richtig Bock


    ...zu verlieren

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Ui. Die wehren sich.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.