Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Vielleicht geht denen doch der Kackstift in die Rothose :-)

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Und dafür müssen wir noch nicht mal was außergewöhnliches veranstalten. Einfach so spielen wie immer.

    Es wird die süßeste Niederlage werden. Könnte sein, dass ich Fürth tatsächlich dann die Daumen drücke. Oder wie sagte man in den 80iger Jahren: Der Schatzmeister freut sich

    Und nun hast du dich endgültig entlarvt! Wie kann man einem Gegner von Fortuna im direkten Spiel gegeneinander die Daumen drücken? Das kann nur jemand machen der nichts mit der Fortuna am Hut hat!

  • Das ist doch Blödsinn. Wenn es um nichts mehr geht und wir durch unsere Niederlage den Dino behalten, finde ich daran nichts Verwerfliches.

    Es wird die süßeste Niederlage werden. Könnte sein, dass ich Fürth tatsächlich dann die Daumen drücke. Oder wie sagte man in den 80iger Jahren: Der Schatzmeister freut sich

    Und nun hast du dich endgültig entlarvt! Wie kann man einem Gegner von Fortuna im direkten Spiel gegeneinander die Daumen drücken? Das kann nur jemand machen der nichts mit der Fortuna am Hut hat!

    Das ist doch Blödsinn. Wenn es um nichts mehr geht und wir durch eine eigene Niederlage den Dino behalten, finde ich daran nichts Verwerfliches. Wird eh passieren. Brauchen nur wie immer spielen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Ich hatte dich aufgrund deiner bisherigen Postings für ironiefähig gehalten. Ich setze den entsprechenden Smiley sehr ungern, am liebsten nie.

    Okay. Dann hat mein Ironiedetektor nicht funktioniert. Sorry.

    Alles gut. Ich vergesse manchmal wie das im Internet funktioniert. Bin außer hier eher selten in Netzwerken unterwegs.

  • Es wird die süßeste Niederlage werden. Könnte sein, dass ich Fürth tatsächlich dann die Daumen drücke. Oder wie sagte man in den 80iger Jahren: Der Schatzmeister freut sich

    Und nun hast du dich endgültig entlarvt! Wie kann man einem Gegner von Fortuna im direkten Spiel gegeneinander die Daumen drücken? Das kann nur jemand machen der nichts mit der Fortuna am Hut hat!

    Ist doch auch wieder Unfug ! Wenn es am letzten Spieltag für Fortuna um Nichts mehr geht und Fürth den 3er gegen uns braucht um den HSV in Liga 2 zu lassen, bin ich mit einer Niederlage auch einverstanden ! Ist eh alles enttäuschend... da macht ne Niederlage in Fürth den Braten auch nicht mehr fett ! Dann eher Vorfreude auf 2 x Hamburg und hoffentlich ein volles Heimspiel gegen den HSV !

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • ...der blöde Terodde....vorher Handspiel eines Hamburgers, aber ist ja egal...ist ja der große HSV...dass die immer mit 5 Mann im gegnerischen 16er (neudeutsch: Box ) hampeln dürfen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Ich bin auch in keiner Opferrolle. Ich möchte mit dieser, unserer Mannschaft garnicht in die erste Liga. Kiel kann ja selbst nichts dafür. Aber fünfzehn Punkte Unterschied sind 200 % mehr Vorteil als des nächste Team (5%). Platz 8 steigt auf in die Bundesliga. Hurra! Am meisten ärgert mich das dieses zu Zeiten des VAR möglich ist.:-w:-w:-w:-wDagegen ist der Bayernbonus ein Schiss in die hohle Hand.:wtf:

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Es wird die süßeste Niederlage werden. Könnte sein, dass ich Fürth tatsächlich dann die Daumen drücke. Oder wie sagte man in den 80iger Jahren: Der Schatzmeister freut sich

    Und nun hast du dich endgültig entlarvt! Wie kann man einem Gegner von Fortuna im direkten Spiel gegeneinander die Daumen drücken? Das kann nur jemand machen der nichts mit der Fortuna am Hut hat!

    Genau! Endlich kann ich mich outen. Eigentlich bin ich seit 40 Jahren Fan von Rot- Weiß Lüdenscheid! Ich wollte nur dich an der Nase herum führen! All die Jahre! --;)ir

  • Beim Hrubesch möchte ich als Spieler auch nicht mit nem Rückstand in die Kabine gehen. Da spielt man automatisch mit 200%.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.