Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Es sind nur noch 2 Spiele zu spielen und dabei alles an Ergebnissen vorstellbar.


    Dass Fürth gegen Paderborn und uns verliert, und der HSV eines der beiden Spiele verliert, während wir die 2 Spiele gewinnen, ist alle Male möglich.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Beitrag von DerBilker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Und gute Nacht.

    Entspann Dich mal.
    Das wird eine mega geile Saison - wir im Stadion - gegen Kölle, Schalke, HSV, Dresden, Rostock, 1860, Clubb, Werder, Hannoi, St. Pauli und KSC .
    Mehr Einschaltquote als in Liga eins ...
    Alle nahezu auf Augenhöhe, spannende Spiele, ohne dass ein Meister oder Absteiger fest steht ...

    Das ist doch der Wettbewerb den wir alle wollen - Schei.. auf Bundesliga

    Nicht das nächstes Jahr keiner mehr die Bundesliga schaut. Wer will den auch Kiel, , Fürth, Augsburg. Leipzig und Wolfsburg sehen. Ich bin nicht mehr wirklich entäuscht darüber, dass wir in der zweiten Liga bleiben. :D

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Es sind nur noch 2 Spiele zu spielen und dabei alles an Ergebnissen vorstellbar.


    Dass Fürth gegen Paderborn und uns verliert, und der HSV eines der beiden Spiele verliert, während wir die 2 Spiele gewinnen, ist alle Male möglich.

    So ist es. 33. Spieltag und es riecht so ein wenig nach 2009. Ich find's geil.

  • Was ein Trainerwechsel alles bewirken kann... Hrubesch haucht den HSV das Winner-Gen ein. Uwe Rösler zeigt unserer Mannschaft, wie wichtige Spiele nicht gewonnen werden.

    Tja, das funktioniert nur bei richtigen Trainern so. Bei Übungsleitern funktioniert das nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Dass wir noch Dritter werden, halte ich für praktisch ausgeschlossen.

    Das hätte ich selbst bei einem Sieg gegen Braunschweig nach dem gestrigen HSV-Sieg gesagt, da uns dann zumindest ein Punkt (im Grund hätte in Paderborn also sogar ein Unentschieden genügt) ggü dem HSV fehlen würde. Nach Paderborn war doch klar, dass wir drei Siege benötigen, um vielleicht die Chance auf ein Endspiel zu bekommen. Jetzt haben wir sogar schon in Spiel 2 nicht gewonnen. Das Ding ist gelaufen und das ist echt ernüchternd, nachdem sich ja einige schon nach dem Bochum-Spiel verabschiedet hatten.

  • Ausputzer

    Ja, da bin ich bei dir!

    Ich bin auf jeden Fall für Reduktion der Kosten im Vorstand indem ich mir den Luxus 2er Sportvorstände nicht mehr erlaube.

    Bzgl Neuzugänge bin ich bei Peterson auch bei dir.

    Danso mal außen vorgelassen, da keine Option für nächste Saison, sehe ich Koutris und Krajnc noch als gelungen an, wobei erster natürlich nur für ein Drittel der laufenden Saison wirklich fit zur Verfügung stand, was man insbesondere wegen der Schwäche Hartherz‘ auch als Malus bzgl der Kaderzusammenstellung bewerten kann.

    Für 500.000 € Leihgebühr einen nicht wettkampffähigen Koutris zu holen, der ohne Zweifel Qualität hat, bei dem aber auch 3,5 Mio in der Kaufoption stehen... das ist ok... aber für mich nicht mit Peterson zu vergleichen. Der hat rund 500.000€ Ablöse gekostet... das ist ein richtig guter Transfer. Mehr davon für 21/22!

  • Beitrag von Fortuna-Vogel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hamburg in Osnabrück und zu Hause gegen Regensburg. Sicherlich keine Selbstläufer, aber auf dem Papier das mit Abstand leichteste Restprogramm.

    Sollte Fürth in Paderborn nicht verlieren, steigen die meiner Meinung nach auch auf. Gegen uns lassen die sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Hamburg in Osnabrück und zu Hause gegen Regensburg. Sicherlich keine Selbstläufer, aber auf dem Papier das mit Abstand leichteste Restprogramm.

    Sollte Fürth in Paderborn nicht verlieren, steigen die meiner Meinung nach auch auf. Gegen uns lassen die sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.

    Fürth reicht ein Punkt in Paderborn und dann ein Sieg gegen uns.

  • Hamburg in Osnabrück und zu Hause gegen Regensburg. Sicherlich keine Selbstläufer, aber auf dem Papier das mit Abstand leichteste Restprogramm.

    Sollte Fürth in Paderborn nicht verlieren, steigen die meiner Meinung nach auch auf. Gegen uns lassen die sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.

    Zu Hause gegen Braunschweig

  • Düsseldorf gewinnt in Fürth 2:3. Gegen Aue gewinnen wir angespannt 1:0. Danach HSV zweiter und wir in der Relegation. Dann startet die Jubelorgie in Düsseldorf. Uffpasse🤩

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.