Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Beitrag von Libero ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Glückwunsch an Kiel für den Aufstieg. Mit Finn Bartels haben sie echt einen klasse Spieler bekommen. Ich gönne es den Storchen .

    Noch ist die Kugel nicht ganz durch die Kirche.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Auftritte von Bochum, Kiel oder Fürth sind eine Klasse höher zu bewerten als die wenigen Gelungenen unserer Truppe.

    Selbst ein irgendwie "erduselter" dritter Platz wäre nicht gerechtfertigt.

    Traurig, dass man das als Düsseldorfer sagen muss.

    Ich hoffe auf eine andere Konstellation in der neuen Saison.

  • Glückwunsch an Kiel für den Aufstieg. Mit Finn Bartels haben sie echt einen klasse Spieler bekommen. Ich gönne es den Storchen .

    Der wird in Bremen schmerzlich vermisst.
    Habe gestern noch mit einer Freundin, Werder Allesfahrer telefoniert. Die haben im Sommer schon gemault dass man ihn hat ziehen lassen nach Kiel.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Auftritte von Bochum, Kiel oder Fürth sind eine Klasse höher zu bewerten als die wenigen Gelungenen unserer Truppe.

    Selbst ein irgendwie "erduselter" dritter Platz wäre nicht gerechtfertigt.

    Traurig, dass man das als Düsseldorfer sagen muss.

    Ich hoffe auf eine andere Konstellation in der neuen Saison.

    Sollten wir (was ich nicht glaube) irgendwie einen dritten Platz "erduseln" hätten wir ihn mehr verdient als Fürth oder der HSV. Ansonsten würden ja jene und nicht wir diesen besetzen.

  • Glückwunsch an Kiel für den Aufstieg. Mit Finn Bartels haben sie echt einen klasse Spieler bekommen. Ich gönne es den Storchen .

    In der Tat: Allerhöchsten Respekt für Holstein Kiel. Bayern aus den Pokal geworfen, harte Schlussrunde in der Liga, in der sie alle paar Tage ein Spiel haben und die ziehen das Ding echt durch. Hoffe, sie schaffen Platz 2 und ersparen sich die Relegation.

  • Die Auftritte von Bochum, Kiel oder Fürth sind eine Klasse höher zu bewerten als die wenigen Gelungenen unserer Truppe.

    Selbst ein irgendwie "erduselter" dritter Platz wäre nicht gerechtfertigt.

    Traurig, dass man das als Düsseldorfer sagen muss.

    Ich hoffe auf eine andere Konstellation in der neuen Saison.

    Moment !!!! Unser Sportvorstand hat den Aufstieg noch nicht ganz abgehakt.

  • Die Auftritte von Bochum, Kiel oder Fürth sind eine Klasse höher zu bewerten als die wenigen Gelungenen unserer Truppe.

    Selbst ein irgendwie "erduselter" dritter Platz wäre nicht gerechtfertigt.

    Traurig, dass man das als Düsseldorfer sagen muss.

    Ich hoffe auf eine andere Konstellation in der neuen Saison.

    Moment !!!! Unser Sportvorstand hat den Aufstieg noch nicht ganz abgehakt.

    KA zündet noch fleißig Kerzen an? Er weiß ganz genau, dass es vorbei ist

  • Moment !!!! Unser Sportvorstand hat den Aufstieg noch nicht ganz abgehakt.

    KA zündet noch fleißig Kerzen an? Er weiß ganz genau, dass es vorbei ist

    Oder es kommt wieder ein Gönner mit dem Geldkoffer und macht es möglich.. Nee, dat is lange her und war nur ein Spaß.--;;)


    Aber simmer doch mal ehrlich, wat will Fortuna mit der Truppe in der Bundesliga ? Man wird in der Zusammensetzung, immer ein Abstiegskandidat Nr.1 sein.

    Lieber erstmal 2.Liga bleiben und sich auf lange Sicht gezielt verstärken, um dann oben mitzuspielen.

  • Beitrag von Jus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().