Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Der Tim Walter mag ja ein ganz guter Trainer sein, sonderlich sympathisch kommt der aber nicht rüber. Ziemlich arrogant-überheblicher Auftritt.

    Der Marco Antwerpen der 2. Bundesliga.

  • Ohne 4 Stammspieler und Terodde, hat der HSV ein sehr gutes Spiel auf Schalke abgeliefert.

    Ich glaube Schalke wird es sehr sxhwer haben, den die anderen Vereine werden sich ruck zuck auf das Spielsystem einstellen.

    Auch wird der HSV mit dem hohen Pressung auf dauer Probleme kriegen.

  • Schalke dürfte mit diesen Spielern eigentlich keine Schwierigkeiten haben, um den Aufstieg zu spielen, aber es besteht die Hoffnung, dass sie unterm Strich nur eine Söldner-Truppe aus guten Einzelspielern zusammengekauft haben, bei der in schwierigen Phasen kein Zusammenhalt besteht.


    Der HSV wird diese Saison wahrscheinlich reif für den Aufstieg sein, weil mittlerweile auch der arroganteste Hamburger verstanden haben dürfte, dass sie nur als Team eine Chance haben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Tusche mit sehr blauer Brille bei seiner Spielbewertung. Für mich war der HSV die klar bessere Mannschaft und hat hochverdient gewonnen. Aber auch die stehen hinten nicht immer sicher.

    Sky würde sich selbst einen großen Gefallen tun, wenn "Tusche" endlich gehen darf.


    Da haben selbst die Aussagen von Mario Basler mehr Wahrheitsgehalt

  • … mir ein wenig Abstand auf diesen äußerst biederen Auftritt des FC Subprime 04 kommt mir der Vergleich mit UWehs ‚System Feinbier©‘ in den Sinn - alles auf Terrodde, mal schauen, was der daraus macht.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Habe nur einen Teil des Spiels gesehen. Da waren fußballerisch und läuferisch schon gute Ansätze sichtbar. Auch wenn es jetzt Häme für Schalke gibt. Die werden sich fangen und eine Formation finden. Da waren ein zwei Spieler sichtbar, die deutlich über dem Niveau der zweiten Liga sind.

    Hamburg wird auch wieder mindestens bis kurz vor Schluss oben dran sein.

    Defensiv sicher steigerungsfähig. Aber erster Spieltag und neue Leute. Das kommt noch.

    Die beiden Clubs gilt es zu schlagen, sowohl im direkten Duell als auch in der Tabelle.

  • Habe nur einen Teil des Spiels gesehen. Da waren fußballerisch und läuferisch schon gute Ansätze sichtbar. Auch wenn es jetzt Häme für Schalke gibt. Die werden sich fangen und eine Formation finden. Da waren ein zwei Spieler sichtbar, die deutlich über dem Niveau der zweiten Liga sind.

    Hamburg wird auch wieder mindestens bis kurz vor Schluss oben dran sein.

    Defensiv sicher steigerungsfähig. Aber erster Spieltag und neue Leute. Das kommt noch.

    Die beiden Clubs gilt es zu schlagen, sowohl im direkten Duell als auch in der Tabelle.

    Können wir diese Saison Spitzenspiele? Das ist die Frage

  • Habe nur einen Teil des Spiels gesehen. Da waren fußballerisch und läuferisch schon gute Ansätze sichtbar. Auch wenn es jetzt Häme für Schalke gibt. Die werden sich fangen und eine Formation finden. Da waren ein zwei Spieler sichtbar, die deutlich über dem Niveau der zweiten Liga sind.

    Hamburg wird auch wieder mindestens bis kurz vor Schluss oben dran sein.

    Defensiv sicher steigerungsfähig. Aber erster Spieltag und neue Leute. Das kommt noch.

    Die beiden Clubs gilt es zu schlagen, sowohl im direkten Duell als auch in der Tabelle.

    Können wir diese Saison Spitzenspiele? Das ist die Frage

    Jedes 3. Spiel wird ein Spitzenspiel.... wir müssen also.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • ich gehe davon aus, dass auch in Gelsenkirchen ein paar HSV Fans wohnen, warum sollten die mit ihrem Wohnort GE da dann nicht reindürfen...beim Verbot geht es ja nur um reisende Gästefans.

    Die sind bestimmt auch beim Einlass kontrolliert worden, wo sie wohnen :P

    Als Ordner hätte ich die nicht mit Trikot reingelassen, es sind doch (offiziel) keine Gästefans zugelassen.
    Vielleicht waren es ja auch alle HSV-Devotionalienträger "Rex Kramer, Gefahrensucher"-Fans. :thumbup:

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -