Die Spiele der 2. Bundesliga

  • selbst aue schiesst ein tor in hannover und holt nach 90 minuten einen punkt :-w

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Aue zeigt mal, wenn man kämpft dann geht was bei 96.

    Diese Quervergleiche bringen doch nix. Die Liga ist so ausgeglichen, dass jeder jeden schlagen kann. Und an dem einen Tag will der eine es ein bisschen mehr und gewinnt und an dem anderen Tag will es der andere etwas mehr und gewinnt.


    Hannover war im Gegensatz zu uns am Mittwoch voll motiviert. Hat sich dann aber heute nach früher Führung zu schnell in Sicherheit gefühlt und nach und nach das Spiel aus der Hand gegeben.


    Letzte Woche haben wir den harmlosen KSC aufgefressen, weil wir es wollten und der KSC keine Einstellung hatte. Im Spiel drauf haben wir keine Einstellung gegen Hannover gehabt und der KSC hat die Pillen aus dem Pokal gehauen.


    Kaum eine Mannschaft schafft es, konstant abzuliefern und entsprechend kommen die Ergebnisse zustande. Am Ende stehen die Mannschaften oben, denen das am häufigsten gelingt.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • War bezogen auf Mittwochabend, einfach nur Lustlos was darüber kam. Habe selten eine so sinnlose Auswährtsfahrt gemacht.

  • Nachdem alle Spieltagsergebnisse wie gemalt sind, müssen wir eigentlich nur noch zugtreifen...


    Wollen wir mal hoffen, dass es morgen anders laufen wird als üblicherweise in solchen Fällen.


    Jetzt oder nie!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Damit die uns alle finanziell enteilen?


    Nee danke, Abstieg von Fürth & Bielefeld passt schon.


    Dann haben wir nächste Saison wenigstens keine Ausreden mehr, wenn wir dann wieder nicht aufsteigen.

    Wie sollten lieber aufpassen, dass nächste Saison unsere Gegner nicht Meppen, Halle oder Viktoria Köln heissen.


    Wenn ich unsere Kasse so vom hörensagen sehe, hat uns fast die ganze Welt finanziell schon überholt. Ich kenne Fortuna nur als klammen Verein,

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wie sollten lieber aufpassen, dass nächste Saison unsere Gegner nicht Meppen, Halle oder Viktoria Köln heissen.


    Wenn ich unsere Kasse so vom hörensagen sehe, hat uns fast die ganze Welt finanziell schon überholt. Ich kenne Fortuna nur als klammen Verein,

    Abzüglich Kölmel haben wir in der 2.Liga immer noch 7-7,5 Millionen Euro mehr TV Einnahmen als Rostock und Karlsruhe. Hört doch mal mit dem Märchen der klammen Fortuna auf! Seit bald 10 Jahren sind wir kein etatkleiner 2.Ligist mehr!

  • Klamm wird bald durch verarmt ersetzt. Geht schneller als man denkt. Oder meinen einige wirklich das es so weiter geht, wenn Corona und die Inflation durch die Decke knallt? Jetzt kommt noch die tolle Leistung dabei, die, die Zuschauer grandios anlockt.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.