Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Nächste Woche HSV gegen Regensburg und Paderborn in Heidenheim. D98 gegen Hannover.


    Alle drei Teams oben wirken gefestigt und heiß. Auch der HSV.


    Ich bleibe dabei- mindestens 7 Punkte in den nächsten drei Spielen sind das mindeste. Platz 3 und die Depeche Mode- Relegation sind auf jeden Fall im Bereich des möglichen. Platz 1-2 wird zu schwer. Dafür sind wir auf der Bank zu schlecht besetzt

  • Nächste Woche HSV gegen Regensburg und Paderborn in Heidenheim. D98 gegen Hannover.


    Alle drei Teams oben wirken gefestigt und heiß. Auch der HSV.


    Ich bleibe dabei- mindestens 7 Punkte in den nächsten drei Spielen sind das mindeste. Platz 3 und die Depeche Mode- Relegation sind auf jeden Fall im Bereich des möglichen. Platz 1-2 wird zu schwer. Dafür sind wir auf der Bank zu schlecht besetzt

    Für Platz 3 muss dann aber eines der "drei gefestigten" Teams hinter uns rücken. Wenn das eines kann, können es auch zwei.

    Es gibt aber - leider oder zum Glück - noch zwei weitere Teams vor uns. Bist Du so sicher, das Darmstadt und Paderborn das gegen Hannover und Heidenheim schaukeln?

  • Nächste Woche HSV gegen Regensburg und Paderborn in Heidenheim. D98 gegen Hannover.


    Alle drei Teams oben wirken gefestigt und heiß. Auch der HSV.


    Ich bleibe dabei- mindestens 7 Punkte in den nächsten drei Spielen sind das mindeste. Platz 3 und die Depeche Mode- Relegation sind auf jeden Fall im Bereich des möglichen. Platz 1-2 wird zu schwer. Dafür sind wir auf der Bank zu schlecht besetzt

    Wieso ist unsere Bank zu schlecht besetzt?

    Wir haben doch gerade die vielen Verletzten und unsere schlechte Bank hat 3x auswärts gewonnen.

  • das kostet aber auf Dauer zu viel Kraft wenn da nicht genügend Nachrücker sind mit Qualität

  • Wieso ist unsere Bank zu schlecht besetzt?

    Wir haben doch gerade die vielen Verletzten und unsere schlechte Bank hat 3x auswärts gewonnen.

    das kostet aber auf Dauer zu viel Kraft wenn da nicht genügend Nachrücker sind mit Qualität

    Die Verletzten kommen hoffentlich zur Rückrunde wieder.

    Und ich gebe dir Recht, dass die kommenden drei Spiele wegweisend sein können. Haben wir zum Rückrundenende berechtigte Aufstiegschancen, muss man vielleicht den Kader noch mit kalkuliertem Risiko aufbessern.

  • Nehm ich so.

  • Meine Glaskugel sagt


    * wir überwintern auf Platz 4 mit 30 Punkten

    * es kommen noch 2 Neue, Sturm und linke Schiene

    * Baah wird gehen

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • D98 und HSV haben schon eine Menge Punkte und es sind noch drei Spieltage in der Hinrunde. Vor allem D98 zeigt wenig Schwächen. Um mithalten zu können, müssen wir auch dranbleiben und bestimmt noch 6- 7 Punkte holen.
    Was bin ich froh, dass wir die zwei Auswärtspartien gewonnen haben, besonders, um nicht im Nirvana der Liga zu stehen

    Für mich wird es interessant sein zu sehen, wer die 2,5 Monate Pause am besten wegsteckt.

  • In der Tat schwer zu sagen, aber im Zweifel spielen alle ähnlich weiter auf ihrem Level. Kann mir da keine großen Ausrutscher vorstellen. Es sei denn die Angst vorm Erfolg.
    Deshalb sicher für uns kein Nachteil so lange es geht in der knappen Verfolgerposition zu bleiben

  • Spitzenspiel Darmstadt gegen Hannover heute Abend.
    Da wir ja unsere restlichen drei Spiele der Hinrunde gewinnen, und damit auf jeden Fall tabellarisch an Hannover vorbei kommen, müsste man heute eigentlich für Hannover sein, damit Darmstadt nicht zu weit enteilt.

    Das finde ich allerdings schwierig :wacko:.

  • Spitzenspiel Darmstadt gegen Hannover heute Abend.
    Da wir ja unsere restlichen drei Spiele der Hinrunde gewinnen, und damit auf jeden Fall tabellarisch an Hannover vorbei kommen, müsste man heute eigentlich für Hannover sein, damit Darmstadt nicht zu weit enteilt.

    Das finde ich allerdings schwierig :wacko:.

    Konkurrenten, die man noch überholen kann oder die hinter einem stehen, sollten in direkten Duellen immer unentschieden spielen. Bestes Ergebnis heute 0:0, gerne mit Platzverweisen gegen Hannover.

  • Für mich wird es interessant sein zu sehen, wer die 2,5 Monate Pause am besten wegsteckt.

    Das sind ja tatsächlich 2,5 Monate Buli Winterpause!

    Musste mir das erstmal auf dem Kalender vergegenwärtigen.

    So eine Scheiße; 2,5 Monate ohne Fußball

    Nach Katar ist als wenn die Saison neu anfängt.....

    Meine Frau konnte es nicht glauben:wacko:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Für mich wird es interessant sein zu sehen, wer die 2,5 Monate Pause am besten wegsteckt.

    Das sind ja tatsächlich 2,5 Monate Buli Winterpause!

    Musste mir das erstmal auf dem Kalender vergegenwärtigen.

    So eine Scheiße; 2,5 Monate ohne Fußball

    Nach Katar ist als wenn die Saison neu anfängt.....

    Für uns bei der Verletztenliste sicher kein Nachteil

  • Ich seh da grad ein Banner des DFB: Ehrenamt ist unbezahbar!


    Toll, soll das die Begründung sein warum man diese leute unter Mindestlohn beschäftigt, obwohl sowohl die Vereine als erst recht der Verband Millionen scheffeln?