Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Glaube an ein Heimspiel gegen Kaiserslautern am 1. Spieltag. Macht der Noack eigentlich immernoch die Spieltage oder hat man beim dann doch mal DFB ein computergesteuertes System eingefüht?
    Zu Noack-Zeiten konnten wir uns eigentlich selten beschweren....

    Genau. 1971, gerade aufgestiegen. Erster Spieltag: Bayern München : Fortuna Düsseldorf. Obwohl, da sind wir mit 3:1 ganz gut wieder rausgekommen... BVB wurde in der Saison mit 11:1 abgeledert.

  • N24 / N-TV überträgt auch ab 11 uhr ... --,)s


    heimspiel ole ;--)h

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mitglied1895 ()

  • Moin !


    Ich glaube, ich kann die Veröffentlichung des Spielplan gleich nicht mitverfolgen, weil mein PC hier super krass rumspinnt. Kann nur noch online schreiben. Dat wars. Um mit zu hören muss der PC ja auf nen Programm auf den PC zugreifen ( winamp o.ä. ) und dat ist wohl nicht möglich, hab mir wohl was eingefangen.


    Daher folgende Frage, ist gleich einer so nett und eröffnet nen neuen Thread wo dann die tatsächlichen Spiele stehen oder finde ich dat dann hier ?
    Wäre nett, wenn einer Zeit hat und ein bisschen was zu der PK tippt.


    Danke im voraus ! ;--)h


    LG, Micky

  • Ich glaube, ich kann die Veröffentlichung des Spielplan gleich nicht mitverfolgen, weil mein PC hier super krass rumspinnt.


    wie gesagt N24 / N-TV einschalten ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mitglied1895 ()

  • Korrekt, danke für den Tipp mit N24.


    Wie schon so oft erwähnt: Auch wenn hier sehr viele Nögler usw. rumspinnen, finde es immer wieder toll, dass hier sicherlich trotzdem eine größere Anzahl an Leuten sind, die einen immer wieder Helfen, Ratschläge geben und Hilfe anbieten ! Danke ! ,)yes

  • Stellt Euren eigenen Driss doch mal hinten an.


    Danke Carsten! :thumbup: Die Heulerei ist echt nicht mehr auszuhalten.


    Absolute Zustimmung. Es interessiert niemanden ob ein einzelner nicht kann, weil sein Dackel Durchfall hat oder man in Urlaub ist oder...oder...oder...



    Nimms nicht persönlich, aber ändere was daran. Wenn nicht du, wer dann?


    Auch diese gefühlen 500 Beiträge "Ich habe meine DK", "ich warte auf meine DK", "wo bleibt meine DK" nerven einfach nur.
    Und wo ich schonmal dabei bin, würde ich einige Fullqouteteufel hier ebefalls mal erinnern, wie man vernünftig un übersichtlich quotet.
    Ein Fullquote von beinahe einer ganzen Bildschirmseite, nur um (s)einen Smiley anzufügen muß wohl nicht sein.

  • Ich hau mal ein wenig Spekulatius in die Runde. Mein Tipp:
    1. Spieltag am Montagabend zu Hause gegen Aachen oder 1860.


    ich rechne eher mit St. Pauli oder Kaiserslautern
    in einer halben Stunde geht es los --,)s

  • Ich wollte mich auch mal beschweren. Ich finde es echt Kacke vom Vorstand, dauernd die Heimspiele in Düsseldorf zu spielen. da kann ich fast nie, weil ich 330 km weg wohne. :cursing:
    Ich finde schon, dass man den Fans (in diesem Fall casy und ich) mal entgegen kommen kann und dem KSC den Wildpark abschwätzen. Rückrunde würde schon reichen!