Die Spiele der 2. Bundesliga

  • könnte aber böse nach hinten los gehen. Wenn es gegen die "vermeintlich leichten" Gegner gleich zu anfang nicht so gut läuft, werden zu den Top Spielen etliche Zuschauer fehlen ( Nix mit Aufstiegs Euphorie mitnehmen --;( )
    Andererseits, wenn wir punkte holen und es gut läuft....


    Wie man es dreht und wendet 8|


    Schade nur das Pauli und München im Winter sind --;( . Im September wäre das schöner gewesen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Das 2 Punkte System jibbet schon länger nich mehr... -)weg

  • Naja, also die ersten drei Spieltage sind ja echt nicht der Hammer. Aber vielleicht können da schonmal ein paa Punkte geholt werden.


    So richtig interessant wirds (von den Gegnern her) ab Spieltag 10 (wenn man mal die Spiele gegen MSV und Aachen außen vor lässt). Wenigstens sind die Anreisen nach Bielefeld (32. Spieltag) und RWO (33.) nicht so weit. Da sollte genug Unterstützung zum saisonausklang gewährleistet sein.

  • 2. Bundesliga
    Gegner Termin Ergebnis Bericht
    SC Paderborn 07 So 09.08.2009 H -:- (-:-)
    1. FC Union Berlin Mo 17.08.2009 A -:- (-:-)
    TuS Koblenz Mo 24.08.2009 H -:- (-:-)
    DFB-Pokal
    Gegner Termin Ergebnis Bericht
    Hamburger SV Sa 01.08.2009 H -:- (-:-)


    gerade im Kicker gelesen, ob es so bleibt????



    toll gleich 2 Montagsspiele ! Berlin und Koblenz , spinnen die die Römer ??

  • Und die Scheiß Ahlener dürfen zur Wiesnzeit nach München ... --;(


    Mir ist schon klar, daß bei der Festlegung der Termine eine ganze Reihe von Rahmenbedingungen eingehalten werden müssen, aber ist es wirklich unvermeidbar, daß wir als Aufsteiger unsere ersten beiden Spiele gleich gegen die beiden Mitaufsteiger haben müssen? Da geht doch gefühlt die alte Drittligasaison einfach weiter, die man doch eigentlich hinter sich wähnte. Wobei es ja gar nicht um unsere Befindlichkeiten geht oder die der Unioner (erst in Oberhausen, dann gegen F95, auch scheiße aus deren Sicht). Die DFL hat es einfach versäumt, mit entsprechenden Ansetzungen (Heimspiele der Aufsteiger gegen attraktive etablierte Zweitligavereine) für volle Stadien zu sorgen und damit ordentlich Werbung für ihr Produkt 2. Liga zu machen. Schade.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Zuhause gegen die Paddelbirnen...hätte doch schlimmer kommen können. Sportlich machbar, finanziell auch nicht sooooo schlecht.
    Dafür werden die Leute zunächst das Augenmerk auf den HSV legen und keine "Konkurrenzveranstaltung" paar Tage später haben. Gegen HSV alle Eventies da, gegen die Paddels wir unter uns.


    Stellt euch mal vor wir gewinnen gegen den HSV. Dann ist gegen Paderborn die Villa auch voll. Naja ich träum schon wieder. Wann gehts endlich los? :)



    Ja ja ist ja gut :) Zwei Siege meinte ich natürlich :) Vllt werden es ja auch nur zweimal UE und damit 2 Punkte. Fragen über Fragen :)

  • Letzte Saison 1. Spieltag gegen Paderborn. Wo stand die Fortuna am 34. Spieltag ??


    Also Ruhe ihr Winselstuten X(


    Ett kütt wie ett kütt

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Union - Düsseldorf am 2 Spieltag ist bestimmt Ausverkauft, es wäre der erste Spieltag im neuen Stadion !

  • Mit dem ersten Spielplan bin ich nicht so unzufrieden,


    1. Weil das trotz der NIederlage letzes Jahr ein gutes Omen war,


    und vor allem auch


    2. Da ich noch im Urlaub bin und schon das HSV Spiel verpasse, hätte mich tierisch geärgert wenn Aachen gekommen wäre.


    Die darauffolgenden SPieltage finde ich aber auch eher mittelmäßig, mal schauen vielleicht hat es ja auch was Gutes so.


    Egal wer kommt, endlich wieder LIGA 2
    ;--)F

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • Das ist Quatsch, da sind im Moment alle Spiele an den gleichen Terminen, z.B. alle am Mo 17.8. Es steht noch nix fest.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Lol, wie geil, ich liebe das Forum!


    Ooooh Mami ich bin soooooooooo enttäuscht, scheiß DFL, scheiß Funktionäre, heul heul, Mama hilf, die Welt ist so ungerecht gegen Fortuna.
    Machbare Gegner zum Auftakt, mit ein paar Siegen starten. Das sorgt für ein gutes Selbstbewusstsein was in Spielen gegen die harten Brocken sicher hilfreich sein kann. Diese Jammerei ist wirklich so lächerlich wie kein Spieplan der Welt jemals sein könnte.