Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Man hat eine Dauerkarte und man muss hilflos mit ansehen, wie die sch**** DFL + der noch besch***** Sport 1 so Mist Termine erstellt.
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    7 Spieltag und das 3. Heimspiel ohne mich!

  • Da sind na Menge Klöpse dabei.


    Union Rostberlin-Hertha Freitag um 18 Uhr. Wer denkt sich sowas aus?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da sind na Menge Klöpse dabei.


    Union Rostberlin-Hertha Freitag um 18 Uhr. Wer denkt sich sowas aus?


    Das liegt mit daran, dass dieser Spieltag generell ein Derby Spieltag ist. St. Pauli-HSV, Schalke-Dortmund, Union-Hertha. Alles an einem Wochenende. Um den Herren in Grün nicht allzu viel Stress zu machen, wollte man die Spiel halt nicht alle an einem Tag austragen. Warum jetzt allerdings die Berliner Freitags und die beiden anderen Spiele Sonntags sind, und nicht eins davon Samstags versteh ich auch nicht wirklich..

  • Da sind na Menge Klöpse dabei.


    Union Rostberlin-Hertha Freitag um 18 Uhr. Wer denkt sich sowas aus?


    Das liegt mit daran, dass dieser Spieltag generell ein Derby Spieltag ist. St. Pauli-HSV, Schalke-Dortmund, Union-Hertha. Alles an einem Wochenende. Um den Herren in Grün nicht allzu viel Stress zu machen, wollte man die Spiel halt nicht alle an einem Tag austragen. Warum jetzt allerdings die Berliner Freitags und die beiden anderen Spiele Sonntags sind, und nicht eins davon Samstags versteh ich auch nicht wirklich..


    Die Logik versteh ich jetzt nicht. ?( Ein Spiel in Hamburg, eins in Berlin und eins in Gelsenkirchen. Wo bitte ist denn da eine Überbelastung der Polizei?! Drei völlig verschiedene Städte mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt. Die kann man alle an einem Tag durchziehen wenns sein muss. Oder fahren neuerdings die Hundertschaften einmal komplett durchs Land zu jedem Spiel?!

  • Besonders ärgerlich ist das unser Spiel in Aue Freitag Abend ist. Ich denke es gibt eine Vereinbarung mit dem DFB das Auswärtsfahrten an einem Wochentag max. 350 Km Entfernung betragen soll, oder irre ich mich da.
    Jetzt kann ich wieder eine Tag Urlaub nehmen :cursing:


  • Wer plant eigentlich so eine Scheiße?

  • 02.10.2010 VFL Osnabrück - Fortuna 13.00 Uhr


    Muss das sein? Am selben Tag um 14 Uhr ist meine Kirchliche Hochzeit! Naja muss die Kirche halt so ;--)F --,)s ;--)F --,)s ;--)F sein!


  • Kläglicher Rest, echt wieder mal richtig goldig geplant von unseren Anzugträgern vom Main...... --;)ir


    Naja mal schauen wie man sowas regeln soll, aber Mittwochs in Augsburg.........wird nichts leider, da opfer ich lieber den Urlaubstag für Aue...... :thumbsup:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Besonders ärgerlich ist das unser Spiel in Aue Freitag Abend ist. Ich denke es gibt eine Vereinbarung mit dem DFB das Auswärtsfahrten an einem Wochentag max. 350 Km Entfernung betragen soll, oder irre ich mich da.


    Da irrst du dich. Das war mal für die Montagsspiele gedacht, für sonst gar nix. Und das war auch keine fest fixierte Vereinbarung, sondern eher eine Bitte des DFB ans DSF, bei der Auswahl dieser Partien diesen Punkt zu beachten. Halten die sich schon lange nicht mehr dran.


    Die Termine sind wirklich fürn Arsch. Für mich persönlich ein kleines Trostpflaster ist, dass ich mir aufgrund Fortuna vs. MSV am Montag wenigstens am Samstag vorher *öln vs. HSV angucken kann. Aber darauf hätte ich liebend gern verzichtet, wenn wir dafür samstags gespielt hätten.

  • Nach den Erfahrungen vom letzten Monatg, als ich erst um 03.00 Uhr zu hause war und um 06.00 Uhr wieder aus dem Bett musste, haben mich die neuen Spielansetzungen (2 Montagsspiele und Aue freitags) jetzt zusätzlich fünf Tage Urlaub gekostet --;)ir . Antrag ist gestern abgegeben worden.