Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Der Spielplan hat mir den tag versaut! Die Idioten wollen wohl das man sich alles im Fernseher anschaut!!!!! Die Eintracht am Montag. Dann in den Sommerferien! Da bekommt man garantiert noch Urlaub --;)ir weil nicht alle Kollegen schon da frei haben und der Urlaub im Januar meist schon festgelegt wird! Aue an nem Freitag! Das ist eher machbar! Ich hoffe mal das ich da frei bekomme werde am Montag gleich mal Urlaub einreichen!


    Wenn die Pauli auch noch auf nen Montag legen raste ich echt aus! Die haben doch den Knall nicht mehr gehört!


    :-w

  • Der Spielplan hat mir den tag versaut! Die Idioten wollen wohl das man sich alles im Fernseher anschaut!!!!! Die Eintracht am Montag. Dann in den Sommerferien! Da bekommt man garantiert noch Urlaub --;)ir weil nicht alle Kollegen schon da frei haben und der Urlaub im Januar meist schon festgelegt wird! Aue an nem Freitag! Das ist eher machbar! Ich hoffe mal das ich da frei bekomme werde am Montag gleich mal Urlaub einreichen!


    Wenn die Pauli auch noch auf nen Montag legen raste ich echt aus! Die haben doch den Knall nicht mehr gehört!


    :-w


    ich denke mal davon kannst du zu 80% ausgehen.....


    2 Traditionsvereine mit viel Zuschauern und dazu 2 mögliche Aufstiegsaspiranten, dürfte das gleiche sein wie Frankfurt......

  • ich denke mal davon kannst du zu 80% ausgehen.....


    2 Traditionsvereine mit viel Zuschauern und dazu 2 mögliche Aufstiegsaspiranten, dürfte das gleiche sein wie Frankfurt......


    Etwas hoffen lässt, dass an dem Spieltag noch zwei andere Spiele zumindest vielleicht als Topspiele eingestuft werden könnten: Bochum-Frankfurt, Rostock-1860. Naja, schon eher erstgenanntes. Daumen drücken!! ;--)h

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka


  • Entweder


    oder


    Snief


    oder



  • Oder Alles auf einmal :pinch:

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Außerdem schaft man Düsseldorf-Frankfurt in einer Stunde, wenn die Strecke frei ist( Ich habs schon geschafft, ohne Knöllchen).

    Ach B.A., da hätte ich deinem schwarzen Van aber besseres zugetraut. Ich persönlich habe die Strecke A46 Auffahrt Eller bis Volksbank Arena Frankfurt letzte Saison in handgestoppten 54 Minuten geschafft. -)weg


    Aber aufpassen!!!! Am Elzer Berg die Blitzanlagen in der zweiten und dritten Schilderbrücke!!!

    Aaaalter Hut! Lieber auf der Rückfahrt aufpassen, wenn man auf der A3 in den Regierungsbezirk *öln einfährt.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !




  • jo klar..und Kaiserslauter Vizemeister..herrlich ;--)b

  • Mh wenn ich sicher wäre das man das schafft ohne Stau um *öln herum würd ich auch um 18:30 Uhr noch losfahren von Kamp-Lintfort aus aber ich denke das man das beim Feierabendverkehr nicht schafft :-(


  • Das stimmt, dort wurde ich schon 3 mal geblitz, weil ich es jedesmal verpeilt habe. Post bekam ich aber nie, weil bestimmt der Kasten jedes mal voll war :P

  • Das stimmt, dort wurde ich schon 3 mal geblitz, weil ich es jedesmal verpeilt habe. Post bekam ich aber nie, weil bestimmt der Kasten jedes mal voll war

    seltsam, denn die daten werden online zu einem rechenzentrum übertragen.
    kameras mit filmen drin.... ;--)b

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Aber aufpassen!!!! Am Elzer Berg die Blitzanlagen in der zweiten und dritten Schilderbrücke!!!


    jetzt echt? ist aber neu, oder nicht? so von 1974, auf keinen fall früher. danke für die info.


    Den eisten ist dies ja sicherlich bekannt, aber es gibt immer wieder welche, die es vergessen, verdrängen, ... ;--)b
    Der Hinweis an sich kann im Zweifel nicht schaden --;;)

  • Ich hoffe das ist richtig hier.


    Der Spielplan steht ja schon, aber weiss jemand wann die restlichen Spiele terminiert werden ? Mich kotzt das nämlich ziemlich an. Zum einen wollen wir die ein oder andere Bustour planen und zum anderen um eine Location für das Gastspiel in Berlin ( vorraussichtlich 18.11. ) kümmern.......doch umso länger das dauert umso schwieriger wird das natürlich alles

  • Ich hoffe das ist richtig hier.


    Der Spielplan steht ja schon, aber weiss jemand wann die restlichen Spiele terminiert werden ? Mich kotzt das nämlich ziemlich an. Zum einen wollen wir die ein oder andere Bustour planen und zum anderen um eine Location für das Gastspiel in Berlin ( vorraussichtlich 18.11. ) kümmern.......doch umso länger das dauert umso schwieriger wird das natürlich alles


    Bis zum 9. Spieltag sind die Ansetzungen fix. Wann die nächsten Spiele terminiert werden, ist offen, voraussichtlich erfolgen die nächsten Terminansetzungen etwa 2-4 Wochen vor dem 9. Spieltag. Das kotzt mich auch an, man kann einfach nicht planen.
    Wem es insbesondere bei Auswärtsspielen um die Unterkunft geht, sollte dort buchen, wo er kostenfrei stornieren kann, dann bucht man halt auf blauen Dunst von Fr. - Di. und ändert das, wenn das jeweilige Spiel fix ist. Damit kann man die Anreise mit dem Billigflieger allerdings vergessen. --;(

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Die Bekanntgabe des Spielplans hängt immer mit dem Europacup zusammen. Geh mal davon aus, dass die nächsten Spiele terminiert werden sobald die Qualirunden durch sind und die Spielansetzungen in der CL und der Euroleague bis Weihnachten feststehen. Dann dürfte auch unser Spielplan bis Jahresende fixiert werden, was letztes Jahr meine ich genauso...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995