Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Das ist ja geradezu tragisch. Ich bin über Ostern in Berlin und komme am Donnerstag um 14h in Tegel an....das wird aber ein scharfer Ritt dann nach Rostock.


    Ich befürchte fast das sich der geplante Reisebus nach Rosthook und Dresden erledigt haben wird :-( Aber mach Dir keine Sorgen, wir werden noch eine Lösung für Dich finden ( Auto oder Kleinbusse )

  • Naja, der Fsv-Termin war quasi von vornherein klar. Auch wenns natürlich trotzdem zum brechen ist. Di / Mi 17:30, wer kommt auf so eine Idee? Das guckt sich doch auch keiner im TV an.
    Diese Kombination Montag-Pauli-Donnerstag-Rostock ist aber eine dermassen gnadenlose Unverschämtheit., das darf der Verein einfach nicht auf sich sitzen lassen. Da erwarte ich, dass da jetzt mal zumindest eine entsprechende Stellungnahme kommt.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Naja, der Fsv-Termin war quasi von vornherein klar. Auch wenns natürlich trotzdem zum brechen ist. Di / Mi 17:30, wer kommt auf so eine Idee? Das guckt sich doch auch keiner im TV an.

    In der Woche zu spielen ist ja nicht tragisch - hatten wir gegen Glasgow und Lissabon auch, aber später, da war das auch kein Problem

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich frage mich ernsthaft aus welchem Grund die ein Spiel an einem Dienstag um 17.30 Uhr ansetzen.
    Da ist niemand daheim wie ggf. an einem Freitag um 18.00 Uhr um die Einschaltquote zu steigern und im Stadion ist erst recht niemand, da man sich bereits ab 15.30 Uhr freimachen muss...


    Kopfschüttel


    Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, das die 1. Liga Dienstag Abend um 20:30 Uhr auch spielt...

  • Das ist ja geradezu tragisch. Ich bin über Ostern in Berlin und komme am Donnerstag um 14h in Tegel an....das wird aber ein scharfer Ritt dann nach Rostock.


    Ich befürchte fast das sich der geplante Reisebus nach Rosthook und Dresden erledigt haben wird :-( Aber mach Dir keine Sorgen, wir werden noch eine Lösung für Dich finden ( Auto oder Kleinbusse )


    Ja, bin verhalten optimistisch....Tegel---> Rostock in 4h ist ja noch juut zu schaffen....
    Nur meine Holde wird komisch gucken, wenn ich in Tegel sach " Ich muss ma eben an die Ostsee, bis später" 8|

  • Naja, der Fsv-Termin war quasi von vornherein klar. Auch wenns natürlich trotzdem zum brechen ist. Di / Mi 17:30, wer kommt auf so eine Idee? Das guckt sich doch auch keiner im TV an.


    Da fehlt es dir aber an Verständnis für die zahlende Kundschaft von sky. Denn an dem Abend spielt die 1. Liga ab 20.00 Uhr. Das erklärt doch wohl die Anstoßzeit, oder? --;;)

  • Ich frage mich ernsthaft aus welchem Grund die ein Spiel an einem Dienstag um 17.30 Uhr ansetzen.
    Da ist niemand daheim wie ggf. an einem Freitag um 18.00 Uhr um die Einschaltquote zu steigern und im Stadion ist erst recht niemand, da man sich bereits ab 15.30 Uhr freimachen muss...


    Kopfschüttel


    Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, das die 1. Liga Dienstag Abend um 20:30 Uhr auch spielt...


    Das tut sie Freitags auch und da müssen wir auch "erst" um 18 Uhr ran....


    Edith: gerade erst gesehen:


    Da fehlt es dir aber an Verständnis für die zahlende Kundschaft von sky. Denn an dem Abend spielt die 1. Liga ab 20.00 Uhr. Das erklärt doch wohl die Anstoßzeit, oder?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich frage mich ernsthaft aus welchem Grund die ein Spiel an einem Dienstag um 17.30 Uhr ansetzen.
    Da ist niemand daheim wie ggf. an einem Freitag um 18.00 Uhr um die Einschaltquote zu steigern und im Stadion ist erst recht niemand, da man sich bereits ab 15.30 Uhr freimachen muss...


    Kopfschüttel


    Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, das die 1. Liga Dienstag Abend um 20:30 Uhr auch spielt...


    Exakt das ist der Grund - um 20.30 glaube ich.

    "I look not back - I look only in front!!!"

  • Cottbus Montag
    Rostock Donnerstag (auch wenn es der vor Karfreitag ist)
    Dresden Montag


    Ich krieg echt n Hass auf dieses DFB-Pack


    wir hatten gestern abend schon mal den Blick auf ein langes Dresden Wochenende gerichtet - das is jetzt Asche - Dresden adé - shit !

  • Oh Shit!!! Pauli & Rostock fällt für mich ins Wasser --;(


    Flug nach Dresden gerade gebucht. Airberlin 115 €


    @ Pejo: Danke für den Tip!!!


    Montag 18:00 Uhr Ankunft Flughafen Dresden
    Dienstag 10:15 Uhr Abflug Dresden mit 3 Punkten im Sack !!!


    Weiß einer, wie schnell man vom Flughafen zum Stadion kommt?


    @ Pejo: günstiges Hotel in Dresden ????

    Fortuna ist die geilste Stadt der Welt

  • Dieser Spielplan ist eine elegante Art und Weise des Stadionverbots.


    Was machen die bei Sport1 nur nächstes Jahr, falls wir, trotz dieser kuriosen Planung, aufsteigen.


    11 x FSV gegen Ingolstadt ??

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • aber die Spiele gegen Pauli und FSV sind in den Osterferien. Für Eltern und Schulkinder sind dann beide Spiele machbar bzw. gerne gesehen. Schwacher Trost. Aber gegen Pauli wird es trotzdem brechend voll. Gegen Frankfurt Tipp ich mal auf Minuskulisse 20.000, wenn überhaupt. Offiziell ja, wegen DK- Zählung, aber im Stadion werden wahrscheinlich nur 17.000 sitzen. Das sollte aber, wenn wir im Groove sind und gut spielen, gerade gegen den FSV auch machbar sein.