Die Spiele der 2. Bundesliga

  • ja ja ja, alles gut. Das DFL-Zeug kenne ich auch.... es gibt auch noch mehr Gründe.... siehe: wann werden die nächsten Spieltage terminiert?


    Aber kann mal jemand ohne rumgezicke sagen, ob die Vereinsführung gesagt hat: sorry, wir finden Montags auch scheisse, aber uns fragt ja keiner?


    Oder sagen die: "Hauptsache im Fernsehen"? Gut für die Sponsoren?


    Gibt es Aussagen? Oder Gründe?

  • Und noch was: bei rp-online gibt es wenigstens was negatives vom Coach.....


    Aber auch: „Das können wir als Kompliment werten“, sagt Sportvorstand Wolf Werner.

  • hab jetzt keine Quellen aber Werner und Frymuth haben mal erwähnt, dass es für uns Fans alles andere als toll ist und sie den unmut völlig verstehen können - auf der anderen seite freut man sich natürlich, dadurch diese präsentieren der sponsoren uns zu sponsorn immer lukrativer werden könnte für einige firmen...das argument hauptsache im fernsehen würde ich mal verneinen, aber sicherlich hat es für den verein (nicht die fans) nicht nur nachteile :P

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Und noch was: bei rp-online gibt es wenigstens was negatives vom Coach.....


    Aber auch: „Das können wir als Kompliment werten“, sagt Sportvorstand Wolf Werner.

    Jop - und was sollen sie auch sonst sagen? - erstens können sie es sowieso nicht ändern und zweitens hat es wie du schon sagst auch noch gewisse lukrative seiten für die eigenen (und zukünftigen) sponsoren im free-tv gezeigt zu werden...wir fans sind an dieser stelle eigentlich mal wieder der letzte faktor, der eine rolle spielt (wenn überhaupt) --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Sorry. Aber lies doch einfach (wahlweise RP, WZ, Fortuna Homepage oder einfach hier in diesem Forum), bevor Du jetzt rumspammst.


    Unverständis pur für sowas... Berieselung rules. Bloss keine Mühe machen und sei sie noch so winzig...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • Jepp. Der braucht definitv einen Schick.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Blöd von mir zu glauben, daß man eine konkrete Frage stellen kann und eine konkrete Antwort bekommen kann, ohne beschimpft zu werden...
    Ein Link zu einem Thread mit dem Thema wäre ja auch schon schön.



    Ich lese sehr viel zu dem Thema, aber ich habe noch keine belastbare Aussage gefunden, wer denn nur wirklich die Entscheidungsgewalt hat. Alles nur bla bla.
    Leider habe ich keine direkten Kontakte zu Bundesliga-Vereinsführungen.

  • Blöd von mir zu glauben, daß man eine konkrete Frage stellen kann und eine konkrete Antwort bekommen kann, ohne beschimpft zu werden...

    tja - das ist's difo --;;) - du bist neu, du hast hier ein anrecht auf gar nichts --;)ir

    Ich lese sehr viel zu dem Thema, aber ich habe noch keine belastbare Aussage gefunden, wer denn nur wirklich die Entscheidungsgewalt hat. Alles nur bla bla.

    hoffe zumindest ich konnte dir ein wenig weiterhelfen --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Schreib doch mal Paderborn an, die haben sich erfolgreich gegen Montagsspiele gewehrt. :whistling:

    gabs da nicht bzgl. der Heimspiele nicht auch eine gerichtsverfügung, dass die spätestens um 22:00 beendet sein müssen, dies aber bei einer anstoßzeit um 20:15 nicht immer gegeben sein kann - meine da gab es eine anwohnerbeschwerde gegen der dann auch noch stattgegeben wurde --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ganz ruhig brauner! --;;)


    auch hier macht der ton die musik!


    klar kann er auch hinten nachblättern und es ist richtig ihn drauf hinzuweisen, aber muss das in diesem ton sein?


    außerdem wenn es doch deppen wie beispielsweise mich gibt, die ihm freundlicherweise dieses suchen ersparen wollen - was spricht dagegen? ?(

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Was dagegen spricht?


    Ganz einfach. Das man ihm sein Schnitzel auch noch bringt, wenn er sonst vor DSDS verhungern würde, weil er zu bequem ist, sich was zu machen.... - gut, wenn Du das tust, Dein Ding. Aber das er sich auch noch drüber beschwert, wie faul man doch sei, das sein Schnitzel noch nicht da ist - geht gar nicht.


    im Übrigen hab mein Post schon wieder gelöscht. Sonst werd ich ja noch angemacht, weil ich mich über son Verhalten aufrege.


    Du allerdings solltest aufpassen, das er sich nicht gleich beschwert, Du mögest sein Schnitzel doch bitte leiser klopfen, er versteht sonst den Bohlen nicht mehr 8)

  • Blöd von mir zu glauben, daß man eine konkrete Frage stellen kann und eine konkrete Antwort bekommen kann, ohne beschimpft zu werden...

    tja - das ist's difo --;;) - du bist neu, du hast hier ein anrecht auf gar nichts --;)ir

    Ich lese sehr viel zu dem Thema, aber ich habe noch keine belastbare Aussage gefunden, wer denn nur wirklich die Entscheidungsgewalt hat. Alles nur bla bla.

    hoffe zumindest ich konnte dir ein wenig weiterhelfen --;;)


    Alleine hier sind dreitausendsiebenhundertundeinpaargequetschte Beiträge, darunter auch etliche zum Thema.


    Alle 3 Wochen erfindet hier irgendjemand das Rad neu, ich finds amüsant. Nix für ungut @david, schau mal durch die Freds oder in die Suche.

  • Ich lese sehr viel zu dem Thema, aber ich habe noch keine belastbare Aussage gefunden, wer denn nur wirklich die Entscheidungsgewalt hat. Alles nur bla bla.
    Leider habe ich keine direkten Kontakte zu Bundesliga-Vereinsführungen.


    Damit hast Du doch den Punkt getroffen, denn mehr weiss hier keiner. Sport1 würfelt und wen es trifft, der hat zu kuschen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844