Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Du allerdings solltest aufpassen, das er sich nicht gleich beschwert, Du mögest sein Schnitzel doch bitte leiser klopfen, er versteht sonst den Bohlen nicht mehr 8)

    Wenn er das macht klopfe ich ihm eine! :D


    und du solltest dich wirklich nicht wegen solch kleinigkeiten so aufregen - das macht alt und geht ans Herz! --;;) :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der DFB nimmt schon Rücksicht auf die Belange der Vereine, in Paderborn ist es die gerichtliche
    Verordnung mit den 22 Uhr, auf Schalke darf das Dach zu wegen Lärmbelästigung.
    Man muss nur im Verein einen Besitzer von dicken Kartoffeln haben oder müssen die nun klein sein.
    8o

  • Hat es zu dem sehr gut formulierten [url='http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=982986#post982986']"offenen Brief"[/url] eigentlich "schon" eine Reaktion gegeben? Und wenn es nur "Lieber SCD, wir haben ihr Schreiben dankend erhalten, wir verstehen es aber nicht" oder sonstiges ist?!
  • Hat es zu dem sehr gut formulierten "offenen Brief" eigentlich "schon" eine Reaktion gegeben? Und wenn es nur "Lieber SCD, wir haben ihr Schreiben dankend erhalten, wir verstehen es aber nicht" oder sonstiges ist?!

    Wenn Ignoranz eine Reaktion ist, dann ja


    "man versuche die Montagabendspiele unter allen Mannschaft gleichmäßig zu verteilen"


    mit anderen Worten:


    "Jeder soll mal Montags gegen Fortuna spielen!" --;)ir --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hat es zu dem sehr gut formulierten "offenen Brief" eigentlich "schon" eine Reaktion gegeben? Und wenn es nur "Lieber SCD, wir haben ihr Schreiben dankend erhalten, wir verstehen es aber nicht" oder sonstiges ist?!


    Nein. Null Reaktion.

    Naja, es glaubt doch wohl auch niemand das da irgendeine Reaktion kommt, oder? Warum sollten sich die Götter vom Olymp schließlich mit dem Pöbel befassen...

  • Nein. Null Reaktion.

    Naja, es glaubt doch wohl auch niemand das da irgendeine Reaktion kommt, oder? Warum sollten sich die Götter vom Olymp schließlich mit dem Pöbel befassen...

    Weil der Pöbel Brot und Spiele sehen will - und wenn nicht dann wird am Olymp gerüttelt!


    Was meinst warum es den griechischen Pöbel immer noch gibt, aber von Zeus nix mehr zu hören ist? --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Guter Artikel auf stern.de (nichts neuer, aber immerhin deutliche Töne...)



    " In Düsseldorf wollen heute wieder die Anhänger der beteiligten Clubs gemeinsame Sache machen und gegen die Montagsspiele der 2. Liga demonstrieren.Der Grund liegt auf der Hand. Elf Spiele der Fortunen wurden von der DFL auf einen Montag gelegt. Berücksichtigt man außerdem den Spieltag in der nächsten Woche, der für Dienstag und Mittwoch angesetzt ist, werden die Düsseldorfer mehr als ein Drittel ihrer Begegnungen nicht am Wochenende ausgetragen haben. Für die Fans ist das eine schwierige Situation. Wenn sie beispielsweise Montags nach Cottbus reisen müssen, sind bis zu zwei Tage Urlaub für den Spielbesuch nötig.
    Das Management von Fortuna Düsseldorf selbst hat gegen diese Auswärtspartien wenig einzuwenden, erhalten die Sponsoren doch zusätzliche Aufmerksamkeit. Bei Heimspielen sieht das schon anders aus. Montagspiele kosten in der Regel Zuschauer, speziell, wenn der Gastgeber auch viele Fans aus der erweiterten Region um die Stadt hat. Das hat vor Jahren beispielsweise schon der 1. FC Nürnberg feststellen müssen. An einem Montag reisen Fans nicht gerne."
    :huh:

  • jaja iss schongeil ..............und das sahnehäubchen ist,der Bonnervorortverein ist mittenmangdabei;--)h ;--)d ,)yes

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM