Die Spiele der 3. Liga

  • Münster ist ganz nett... aber sorry, was kann es gegen Essen oder Dresden aufbieten. Schlimm genug, dass jetzt 2 süddeutsche Schnarchvereine da oben sind, dann bitte nicht noch was behäbiges aus Westfalen. Da haben wir schon Paderborn...


    #prorwe


    Zumindest eine schäbige Gesockstruppe muss oben dabei sein...

    Willst du wirklich Preußen Münster mit Paderborn vergleichen? Eventuell sollte man sich man mit der Geschichte des Vereins befassen. Es gibt bei den Preußen eine sehr junge Fanszene die auch im gesamten Münsterland vertreten ist. Schön, das die Kids keine Lust mehr haben mit Opa oder Papa auf Schalke zu fahren und jetzt ihr eigenes Ding machen. Die Stadt Münster hat 60 Millionen für den Umbau des Stadions bewilligt und ich bin sicher, das Preußen das Stadion voll macht.

    https://www.youtube.com/shorts/CucE8mx-Rnc


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Beitrag von SchnuMa ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: war Quatsch. RWE hat auch was für sich ().
  • Dieter1895 ich bin mir der Geschichte um PM bewusst und vergleiche sie bestimmt nicht mit Paderborn, das war der Nähe geschuldet.

    Und lasse mich gerne eines Besseren belehren, bis jetzt nehme ich die Szene noch nicht so aufregend wahr...


    Und gegen Essen und Dresden anstinken, ist auch ein dickes Pfund...

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Mir wäre lieber wir halten unsere Leistungsträger plus 2-4 gute Verpflichtungen und gehen das nächste Saison an.

    Leider geht Obuz zurück zum FC, der ist ne Bank.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ulm gewinnt das Spitzenspiel gegen Regensburg mit 1:0! Damit stehen die Zeichen auf einen Durchmarsch wirklich gut. Sieben Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei noch 4 Spielen und einem relativ machbaren Restprogramm.


    Schon Wahnsinn, die Ulmer!

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Kleiner Trost für entgangene Touren im Umfeld. Die Saison war ein Traum...


    Braunschweig, Rostock, 2x Hamburg, 2x Magdeburg, Hannover, Hertha....alles vor der Haustür.


    Das kommt so nie wieder für uns hier....

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Und nen netten Kirchturm, der damals mit voller Absicht zehn Meter höher als der Kölner Dom gebaut wurde.

    Da kann das Jeföhl ja dann beim Zweitliga-Auswärtsspiel bei denen mal ein paar Tränen vergießen --;;)