Die Spiele der 3. Liga

  • Würzburg lässt sich grad innerhalb von 8 Minuten massakrieren, Braunschweig kommt auch nicht aus den Hufen, Ingolstadt dito und die Esel führen in München. Ey, is dat allet knapp.

    Kriegen halt auch alle weiche Knie, so kurz vorm Zieleinlauf. Im Grunde wäre es aber doch schon ganz nett, die Zebras wieder in der 2. Liga zu haben. Kann die zwar nicht ab, aber besser als so ein Scheißhaufen wie Ingolstadt.


    Also: Direkter Aufstieg bitte für Braunschweig und Duisburg. Die Drecksarbeit der Relegation können die Bayern aus Ingolstadt oder die Franken aus Würzburg mit den Franken aus Nürnberg unter sich ausmachen.

  • Klar sieht der Gästblock mit 13 Auswärtsfahrer aus Würzburg besser aus als wenn Duisburg doch ordentlich was mit bringt, das ist wirklich schön.

    Hoffentlich spielen wir in den ersten Spiele gegen Bauern Schweine Südvereine zuhause, da dar so wie so noch nichts ins Stadion.

  • Dieser Weinkauf vom MSV bzw. Hannover, 23 Torwart. Kennt den jemand etwas besser? Gefiel mir heute sehr

    ja, das ist der, der in den letzten Spielen quasi zwei Eigentore mit jeweils entscheidenden Punktverlusten verursacht hat. ^^


    Passt also zu uns :thumbup:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Showdown am nächsten Wochenende - Würzburg so gut wie durch und die Zebras mit dem letzten Zug noch in die Relegation?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Situation zur Zeit:


    Braunschweig:

    - sicher aufgestiegen


    Würzburg:

    - steigt direkt auf, wenn sie gegen Halle punkten

    - bei einer Niederlage auch, wenn Ingolstadt nicht gewinnt

    - ansonsten Relegation


    Ingolstadt:

    - steigt direkt auf, wenn sie gegen 1860 gewinnen und Würzburg gleichzeitig verliert

    - geht in die Relegation bei einem Sieg (vorausgesetzt, dass Würzburg punktet)

    - Relegation auch im Falle eines Unentschiedens, wenn Duisburg und Rostock verlieren


    Duisburg:
    - Relegation, wenn sie gewinnen und Ingolstadt nicht gewinnt


    Rostock:
    - Relegation, wenn sie gewinnen und Ingolstadt/Duisburg nicht gewinnen


    1860:

    - Relegation im Falle eines Sieges und gleichzeitig Duisburg und Rostock nicht gewinnen


    Ich hoffe, dass ich alle Fälle abgedeckt habe.


    Edit: mir ist entfallen, dass 1860 gegen Ingolstadt spielt (danke an Killingkombo, ich habe es korrigiert)

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ordnassac () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Da 1860 gegen Ingolstadt spielt am letzten Spieltag sind 3 Konstellationen weniger zu beachten. Ansonsten perfekt zusammen gefasst :)

  • 60 gewinnt gegen Ingolstadt, MSV gegen Haching. MSV in Reli gegen Glubb. Fände ich echt interessant, wünsche ich mir.

    Nicht wirklich, dann müsste ich ja für den Glubb sein.:(

    Zumindest wäre dann ein gefühlt echter Zweitligist auch sicher und nicht sowas wie Ingolstadt. Gegen beide sahen wir zuletzt auch gut aus. Interessante Spiele mit vielen Zuschauern und noch Punkte....was will man mehr?

  • Nicht wirklich, dann müsste ich ja für den Glubb sein.:(

    Zumindest wäre dann ein gefühlt echter Zweitligist auch sicher und nicht sowas wie Ingolstadt. Gegen beide sahen wir zuletzt auch gut aus. Interessante Spiele mit vielen Zuschauern und noch Punkte....was will man mehr?

    Bin halt durch meinen Wohnort ein wenig vorbelastet.:D

  • Zumindest wäre dann ein gefühlt echter Zweitligist auch sicher und nicht sowas wie Ingolstadt. Gegen beide sahen wir zuletzt auch gut aus. Interessante Spiele mit vielen Zuschauern und noch Punkte....was will man mehr?

    Bin halt durch meinen Wohnort ein wenig vorbelastet.:D

    Ich bin auf der anderen Rheinseite, trotzdem fahren hier auch reichlich Eselaufkleber durch die Gegend. Ja, ich bin auch hin und her gerissen.....letzte Saison wir 1. und die 3. und nun beide in der 2. ? Das sehen wir schon schwer wie die Loser aus. Auf der anderen Seite ist der MSV zigmal interessanter für die Liga als Ingolstadt oder Würzburg (oder auch Rostock - finde ich).

  • Nicht wirklich, dann müsste ich ja für den Glubb sein.:(

    Zumindest wäre dann ein gefühlt echter Zweitligist auch sicher und nicht sowas wie Ingolstadt. Gegen beide sahen wir zuletzt auch gut aus. Interessante Spiele mit vielen Zuschauern und noch Punkte....was will man mehr?

    Das mit den "vielen Zuschauern" würde ich jetzt mal eher anders sehen, denn es steht längst nicht fest, wann die Hütte wieder voll sein darf.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif