Die Spiele der 3. Liga

  • Wie hat mal ein Radioreporter gesagt, S04 gegen Dortmund ist Kindergeburtstag gegen RWE-S04.

    Aber machen wir uns nix vor, es fehlen ganze Generationen, zu weit waren wir immer auseinander.

    Wenn ich an die 80er denke, meine Fresse wat haben wir uns auf die Omme gekloppt, und da hatte die Brut auf Grund der Masse oft die Nase vorn, bis zum legendären Pokalspiel. Da haben sie so dermaßen auf die Ohren gekriegt, das hat sich bis heute nicht geändert.

    Aber Duisburg ist natürlich auch geil, nur nicht so dolle auf Magenta. :facepalm:

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wie hat mal ein Radioreporter gesagt, S04 gegen Dortmund ist Kindergeburtstag gegen RWE-S04.

    Aber machen wir uns nix vor, es fehlen ganze Generationen, zu weit waren wir immer auseinander.

    Wenn ich an die 80er denke, meine Fresse wat haben wir uns auf die Omme gekloppt, und da hatte die Brut auf Grund der Masse oft die Nase vorn, bis zum legendären Pokalspiel. Da haben sie so dermaßen auf die Ohren gekriegt, das hat sich bis heute nicht geändert.

    Aber Duisburg ist natürlich auch geil, nur nicht so dolle auf Magenta. :facepalm:

    Ich wünsche mir ein hohes Unentschieden mit viel Palaver. Immer dran denken. Ist nur Spocht. Und nachher einen zusammen trinken. :beer:

  • Danke euch, ich hoffe.

    Da hockst du 2 Jahre am PC und guckst beschissene Streams, und dann geht es wieder los und gleich beim ersten highlight sitzt man wieder auf dem Sofa.

    Also dann Kopf hoch und auf nach Dortmund

    Ja Dortmund, da freut man sich drauf mit 8000 Leuten in einer leeren 80000 Arena.

    Die können mich am Arsch lecken, kein Geld für diesen Betrügerverein.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Bayreuth, Mannheim, 1860, Dresden, die sind alle schon gebucht.

    1860 wird richtig geil weil an dem Wochenende auch noch Football in München und wir Karten haben.

    Ich freue mich schon jetzt darauf wenn abends im Hacker RWE Asis auf Football Nerds treffen.:)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Also dann Kopf hoch und auf nach Dortmund

    Ja Dortmund, da freut man sich drauf mit 8000 Leuten in einer leeren 80000 Arena.

    Die können mich am Arsch lecken, kein Geld für diesen Betrügerverein.

    Ich erinnere mich, dass wir auch mal ins Westfalenstadion mussten, damals gabs aber noch kaum Vorverkauf, wenn überhaupt und die haben für Fortuna genau 1 Kassenhäuschen aufgemacht. Ans Spiel kann ich mich nicht mehr erinnern, wollte gerade mal nachschauen, haben wir wirklich so oft gegen die gespielt?


    F95:BVB2

  • Zu Zeiten als die RL noch drittklassig war, gab es das Duell ein paar Mal.

    Im Jahr nach dem Aufstieg in der Oberliga durften wir auch im Westfalenstadion (hieß damals glaube ich noch so) antreten, Ergebnis 1:1. Tor für die BVB-Bubis fiel aus einem direkten Freistoß, der ausgeführt wurde, während der Schiri noch unsere Mauer korrigierte.


    Waren so um die 5000 Zuschauer im weiten Rund, auf der Gegentribüne saß ein einsamer Zuschauer, der in bisschen an die populäre Front aus "Das Leben des Brian" erinnerte. Spalter!

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Etat der 2 Mannschaft von Dirtmund 14 Millionen. Die haben da nix zu suchen, auch nicht in der Regio, das alles ist grobe Wettbewerbsverzerrung. Aber schert den DFB und die DFL einen Dreck.

    Wer am meisten zahlt, der bestimmt.

    Tut mir leid für meinen Verein, aber ich werde da definitiv nicht hinfahren.

    Da können die unsrigen ja gemeinsam mit ihren neuen Freunden feiern.

    Vielleicht kommen ja noch ein paar von den Ziegenfickern und man macht ein happening draus.

    Ich kotz.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Bei der 1:0-Niederlage (Tor von Ricken) anno 2007 waren viele Majas da. An dem Wochenende war Länderspielpasue und damals konnten Vereinsmitglieder noch umsonst zur 2. Mannschaft. Die waren alle auf der Haupttribüne und der Unterrang war gut gefüllt. Die 4.000 Zuschauer, die überall angegeben sind, stimmen niemals. Das waren mindestens 10.0000 Zuschauer. Wir waren ja alleine schon mit 4.000 Leuten da.


    Eine nette Anekdote gab es noch kurz nach dem Spiel. Auf der Haupttribüne in der nähe des Gästeblocks zog einer sein BVB-Trikot aus und hatte ein Effzeh-Trikot darunter. Er machte dann provozierende Gesten Richtung Fortunafans. Womit er wohl nicht gerechnet hatte, war die Tatsache, dass er dafür recht zeitinah von ein paar Schwarzgelben aufs Maul bekam. :D

  • Ich mag ja Deine direkte Ansprache und bzgl. Zweitvertretungen habe ich ähnliche Ansichten, merke aber auch hier, dass das Interesse nachlässt, wenn man weit genug weg ist, dann wird die eigene Zwote gerne abgefeiert.

    Aber bei den Preisen, die Dortmund laut Bericht für das Spiel gegen Essen aufruft, klingt das nicht nach großartiger Gewinnabsicht, zumal wahrscheinlich für 8.000 Essener mehr Ordner eingesetzt werden müssen, als wenn man vor ausverkauften Haus gegen Fürth spielt.

    Deine Spielauswahl klingt auch ein wenig nach Rosinenpickerei und nicht nach "und wo die Jungs auch spielen, wir sind immer da!".


    Scheiß Eventies --;)ir

  • Das sind die gebuchten Highlights für mich persönlich, aber natürlich werde ich alle anderen auch versuchen.

    Oldenburg und Wiesbaden habe ich noch nicht auf meiner Liste da werde ich da sein.

    Meppen habe ich gute Erinnerungen. Das wird teuer in der Zukunft und ich muss meiner Frau das irgendwie vermitteln.

    Wenn der BvB 10 € nimmt dann ist das ja nicht ein Entgegenkommen sondern man hofft das die eigenen Fans sich entschließen die 2 zu unterstützen.

    Ich will ja vieles glauben aber bestimmt nicht das der BvB auf einmal eine selbstlose und humanistische Ader entdeckt hat.

    Am Ende auch völlig wurscht, aber ich werde diesen Fußballzirkus nicht schon in der dritten Liga unterstützen.

    Unter Watzke hat sich der BvB denkbar widerlich entwickelt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wir haben mal an einem Sonntag in der Oberliga beim 1. FC K*** gespielt. Tags zuvor waren die Bayern zu gast. Am Kartenschalter waren alle Preise für die 1. BL angegeben. Die Stehplätze mit 10,- DM. Die waren aber nicht gültig, da das ja ein Oberliga-Spiel sei und deshalb Düsseldorfer 12,- DM zu zahlen hätten.

    Weil wir die meisten Zuschauer mitbrachten, kam das öfter vor.

    Topspiel Zuschlag Ole und andere Begründungen um zu kassieren...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Du hast Recht, wir hatten mit 5 Leuten Karten im Heimbereich, und ich weiß das meine Jungs es nicht lassen können sich bemerkbar zu machen, die freuen sich doch drauf das einer was sagt. Und wir sind alle in dem Alter wo man nicht mehr hinterherläuft, allerdings laufen wir auch nicht mehr weg.

    Ich hatte mir überlegt das ich einfach mein Handy mit dem PCR Ergebnis hochhalte, Hochinfektiös, aber ich habe solche Schmerzen in den Muskeln ich komm ja noch nicht mal hoch mit dem Astralkörper.

    Ich glaube ich kipp schon um wenn ich scheiß MSV singe.:wacko:

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.