Die Spiele der 3. Liga

  • seit der Halbzeit spielt Siebert im Spiel Viktoria Köln-Wiesbaden,

    allerdings ist er wohl "nur" aufgrund des Platzverweises eines Kölners ins Spiel gekommen um "defensiv abzusichern"

    Hat zumindest so gut geklappt, dass die Viktoria sogar noch 1:0 gewonnen hat.


    Dynamo hat den Sieglos-Bann gebrochen und 2:0 in Halle gewonnen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wenn Herr Nazarov und seine Mannen mal ordentlich Fußball gespielt hätten müssten sie jetzt nicht in der dritten rumhacken.

    Ich bin schon froh wenn wir ordentlich Punkte holen mit rumhacken.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das war ja noch schlechter als wie gegen Elversberg.

    So gehen wir direkt wieder runter.

    Mir war klar das es schwer werden würde, aber das war ja mal gar nix.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das war ja noch schlechter als wie gegen Elversberg.

    So gehen wir direkt wieder runter.

    Mir war klar das es schwer werden würde, aber das war ja mal gar nix.

    Abwarten, ist die Saison ist noch lang.


    Das Problem von RWE könnte eventuell sein, daß bei emotional hoch aufgeladenen Spielen (z.B. beim MSV) alles "reingehauen" wird und bei Spielen gegen Kokolores-Vereine nicht immer der der optimale sportliche Erfolg erreicht werden kann...


    Nur leider haben in dieser 3.Liga die (aus RWE-Sicht) Kokolores-Vereine die Überhand.


    Aber gegen Dresden und 60 traue ich euch durchaus ein Unentschieden zu...



    Sehr schön finde ich auch den heutigen Spielbericht im WDR-VT Seite 209 zum heutigen Spiel...

    "...brachte den MSV in Führung,... ;

    ...ins MSV-Gehäuse... "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von neystune ()

  • Das Problem von RWE könnte eventuell sein, daß bei emotional hoch aufgeladenen Spielen (z.B. beim MSV) alles "reingehauen" wird und bei Spielen gegen Kokolores-Vereine nicht immer der der optimale sportliche Erfolg erreicht werden kann...

    Kann ich mir nicht vorstellen und das wäre komplett die falsche Einstellung. Wenn man so lange in der Regionalliga rumgedümpelt ist und man endlich den Aufstieg in eine höhere Liga geschafft hat, dann muss man die Saison genießen und dann sollte es gegen jeden Gegner ein Fest sein.


    Als wir nach langen Jahren der Abstinenz wieder in die 2. Liga aufgestiegen sind, haben wir die Spiele gegen die Kokolores-Vereine LR Ahlen, TuS Koblenz, FSV Frankfurt , Greuther Fürth und FC Augsburg genauso angenommen wie die "großen" Gegner", wo Fans und Mannschaft trotzdem alles gegeben haben.

  • Ich glaube auch nicht das man so denkt.

    Wir feiern ja jedes Spiel, gegen Elversberg waren alle richtig on fire.

    Jetzt auch wieder, aber ich habe das Gefühl der Verein leidet ein wenig an Selbstüberschätzung und wir kriegen die einfachsten Dinge nicht gewuppt.

    Heute zb hat schon wieder in den ersten Minuten die Beschallungsanlage nicht funktioniert, obwohl schon gegen Elversberg katastrophal. Sowas geht gar nicht, das ist Kreisliga. So kommt eines zum anderen, und man stellt fest bis auf die Fans ist so gar nix Drittliga tauglich.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Kann ich mir nicht vorstellen und das wäre komplett die falsche Einstellung. Wenn man so lange in der Regionalliga rumgedümpelt ist und man endlich den Aufstieg in eine höhere Liga geschafft hat, dann muss man die Saison genießen und dann sollte es gegen jeden Gegner ein Fest sein.


    Als wir nach langen Jahren der Abstinenz wieder in die 2. Liga aufgestiegen sind, haben wir die Spiele gegen die Kokolores-Vereine LR Ahlen, TuS Koblenz, FSV Frankfurt , Greuther Fürth und FC Augsburg genauso angenommen wie die "großen" Gegner", wo Fans und Mannschaft trotzdem alles gegeben haben.

    Ja das stimmt schon.

    aber wir sind halt nicht mit RWE vergleichbar,

    "wir sind Fortuna, wir können alles..."


    Aber ernsthaft, ich unterstelle da auch keine falsche Einstellung,

    aber manchmal läuft es halt so...

    Alle erwarten vom "großen Namen" besondere Leistungen, aber dann obsiegen die Underdogs...

    Und wenn man selber der nominelle Underdog ist holt man auch so dann und wann einen Punkt..