Die Spiele der 3. Liga

  • ich kann mir gut vorstellen, dass wenn wir gut aus den löchern kommen, sagen wir mal bestenfalls 9 oder 7 Punkte aus den ersten Spielen, dass egal bei welchem Gegner ganz schnell relativ viele Leute in Düsseldorf wieder heiss auf Fortuna sind und diesmal mit dazu beitragen möchten und dabei sein wollen, dass wir Aufsteigen. Da kann dann auch ein Gegner wie Bayern II kommen und es werden viele Fans da sein.
    Aber nicht am ersten Spieltag wenn es gegen Paderborn gehen sollte. Da sind noch zu viele Arenatouristen, welche abwarten wie Fortuna spielt.

  • Emden wäre doch nett. Bei dem Wetter ist dat schön dort. War vor paar Jahren mit paar Kumpels da, waren vorher noch am Strand schwimmen usw....


    sorry for O.F


    War echt jut.

  • Och Kingers.... X( Es ist noch kein offizieller Spielplan draussen... Sind doch ALLES nur Vermutungen hier... :thumbdown:


    es sind aber ferien :pinch:


    was soll man denn sonst machen? dann kann man bestimmt 80% der threads hier schließen, weil er aus vermutungen besteht :D


    aber hast schon recht ;)

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • die Bild ist zwar ein Käseblatt, aber ich glaube nicht das die einen kompletten Spielktag abdrucken, um sich morgen lächerlich zu machen wenn ein ganz anderer Plan raus kommt.
    Der 1. Spieltag wird schon so stimmen!

  • Also wenn die Bild, auch wenn es nur die Bild ist, schon Trainerstimmen zum Saisonauftakt gesammelt hat, dann wird das schon stimmen. Ein solches Eigentor werden sie sich sicherlich nicht schiessen wollen.


    Erfurt - Dresden
    Burghausen - Stuttg. Kickers
    Bayern 2 - Union Berlin
    Emden - Wuppertal
    Aue - BTSV
    Regensburg - Jena
    Sandhausen - Aalen
    Unterhaching - Werder 2
    Düsseldorf - Paderborn
    Stuttgart 2 - Kickers Offenbach


    Geht man davon aus, dass wir bei einer der Mannschaften, die am ersten Spieltag auswärts antreten, unser erstes Auswärtsspiel haben, kämen für die erste Tour also Dresden, Stuttgart, Union Berlin, Wuppertal, Braunschweig, Jena, Aalen, Bremen (bitte nicht!) oder Offenbach in Frage.


    Offenbach fänd ich cool...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Hast ja recht. Alles zur Zeit nur Sommergeplänkel hier. :sleeping:

  • Geht man davon aus, dass wir bei einer der Mannschaften, die am ersten Spieltag auswärts antreten, unser erstes Auswärtsspiel haben, kämen für die erste Tour also Dresden, Stuttgart, Union Berlin, Wuppertal, Braunschweig, Jena, Aalen, Bremen (bitte nicht!) oder Offenbach in Frage.


    Offenbach fänd ich cool...


    Wobei Jena schonmal wegfallen würde, weil die - zumihndest laut BILD - ihr erstes Heimspiel gegen Aue austragen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Geht man davon aus, dass wir bei einer der Mannschaften, die am ersten Spieltag auswärts antreten, unser erstes Auswärtsspiel haben, kämen für die erste Tour also Dresden, Stuttgart, Union Berlin, Wuppertal, Braunschweig, Jena, Aalen, Bremen (bitte nicht!) oder Offenbach in Frage.


    Offenbach fänd ich cool...


    Wobei Jena schonmal wegfallen würde, weil die - zumihndest laut BILD - ihr erstes Heimspiel gegen Aue austragen.


    Union fällt auch weg.

  • Geht man davon aus, dass wir bei einer der Mannschaften, die am ersten Spieltag auswärts antreten, unser erstes Auswärtsspiel haben, kämen für die erste Tour also Dresden, Stuttgart, Union Berlin, Wuppertal, Braunschweig, Jena, Aalen, Bremen (bitte nicht!) oder Offenbach in Frage.


    Offenbach fänd ich cool...


    Wobei Jena schonmal wegfallen würde, weil die - zumihndest laut BILD - ihr erstes Heimspiel gegen Aue austragen.

    Und Union fällt laut BILD auch weg.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Okay, blieben also noch Dresden, Stuttgart, Wuppertal, Braunschweig, Aalen, Bremen und Offenbach!


    Außer Bremen wer das alles völlig in Ordnung. Vobei Offenbrach am besten und Wuppertal im Sommer auch gut ist(war ja letzte Saison sehr juut)