Die Spiele der 3. Liga

  • supergeile Interviews


    Erzähl mal bitte kurz....was wurde so von sich gegeben?


    was man so sagt, zwischen tausenden euphorisierter Deppen, die ihren Kopf grölenderweise in die Fernsehkameras halten.....ich hab jedenfalls nix bis wenig verstanden und eigentlich interessiert es mich auch nicht, wo, wann und wie die Mannschaft feiert.....kurz: sinnlos wie ein Kropf solche Interviews

  • Stimmt, die Bilder machen schon ein wenig wehmütig. Hatte auch gerne mal wieder einen Grund, meine Fortuna ausgelassen zu feiern.


    nächste Saison im Pokal.....


    Wir dürfen in der 1. Runde mitmachen?


    Das sind natürlich schon mal gute Nachrichten.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Auch in der dritten Liga ging's heute wieder los: Aufsteiger Magdeburg drehte das Spiel gegen Erfurt und gewann durch ein Tor in der 89. Minute mit 2:!


    Erfurth damit eindeutig nicht zu schlagen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Unter normalen Umständen würden die Kieler in der Zweiten Liga spielen. Durch den Nichtaufstieg sind ein paar Spieler abgehauen und zur Pause liegt man im Heimspiel mit 0:3 (!) gegen Mainz II hinten. Scheiß Relegationskacke! Hab im Gefühl das die Kieler leider dieses Jahr eher im unteren Bereich der Tabellen landen..


    Schade, scheiß DFB/DFL


    Außerdem zur Pause:
    Aalen - Chemnitz 0:0
    Aue - Osnabrück 0:0
    Dresden - Stuttgart II 2:0
    Münster - Großaspach 0:0
    Rostock - Bremen II 1:0
    St. Kickers - F. Köln 1:0
    Wehen - Würzburg 0:0

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Kiel 0:4 verloren. Rostock nach 1:0 Pausenführung noch 1:2 gegen Aufsteiger Bremen II verloren. Fortuna Köln mit zwei Mann weniger in Stuttgart verloren (2:1). Dynamo schlägt Stuttgarts Zweite deutlich mit 4:1. Münster gleicht in der letzten Minute in Unterzahl zuhause gegen Großaspach aus. Wehen - Würzburg, Aue - Osnabrück und Aalen - Chemnitz alle 0:0. Somit hat kein Aufsteiger verloren (Würzburg 0:0 in Wiesbaden, Magdeburg 2:1 gegen Erfurt und Bremen II 2:1 in Rostock).


    Morgen noch Cottbus - Halle (RBB).

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Gerade aus Mainz zurück. Habe mir dort mit zwei Kollegen das Spiel zwischen Mainz II und dem 1.FC Magdeburg reingezogen. Die Parkplatzsuche gestaltete sich leider als Problematisch, da man auf den Riesen-Parkplatz direkt neben dem Bruchwegstadion nicht ohne "Marke" parken durfte. Dann musste ein nahe liegendes Wohngebiet herhalten.


    Ab an die Tageskassen, 10 € ermäßigt für die Haupttribüne und ab auf die Plätze. Aus Magdeburg gut und gerne 800 Leute angereist, welche auch über 90 Minuten lautstark zu hören waren. Die 0:2 Führung tat da zur Pause ihr übriges. In Halbzeit 2 dann die Magdeburger wie ausgewechselt, denn auf einmal bekamen die Gäste nichts mehr hin. Nach tollem Weitschusstor von Parker zum 1:2 dann der 2:2 Endstand.
    Die Gästefans feierten trotzdem mit "Fußballclub Magdeburg, 1.FCM hey" zusammen mit den Spielern. Erinnerte schon an uns damals in Duisburg. Nette Tour gewesen, schönes Wetter dazu.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0