Stehen eigentlich für 2009 irgendwelche Geigen-Konzerte an?
Solange Fortuna nicht die Segel streichen muss...
Solange Fortuna nicht die Segel streichen muss...
Ich geig' dir gleich mal ordenlich die Meinung...
jaja hauptsache scheiß erste und zweite liga ist versorgt xDDD
AUf ein Premienprodukt wartet man doch gerne. Auffn Trabbi haben wir 15 Jahre gewartet.
ZitatÜbrigens: Heute soll der Drittliga-Spielplan veröffentlicht werden. Fortuna startet nach letztem Stand der Dinge am 26. Juli mit einem Heimspiel.
Damit dürften wir wahrscheinlich am 2. Spieltag auch keine Live-Übertragung bekommen. Bei einem Auswärtsspiel ist das sicherlich eher unwahrscheinlich.
Was mich stutzig macht, dass wir "schon" morgen den neuen (Rahmen-)Spielplan erfahren sollen, ist, dass bei der Bundesliga nur ein einziges Spiel in der 1. und 2.Bundesliga bislang endgültig fixiert ist!
Aber ich bin schon dankbar, wenn ich weiß, an welchem Wochenende welche Partie von uns ist, damit man schon gewisse Vorplanungen treffen kann ...
Was mich stutzig macht, dass wir "schon" morgen den neuen (Rahmen-)Spielplan erfahren sollen, ist, dass bei der Bundesliga nur ein einziges Spiel in der 1. und 2.Bundesliga bislang endgültig fixiert ist!
Aber ich bin schon dankbar, wenn ich weiß, an welchem Wochenende welche Partie von uns ist, damit man schon gewisse Vorplanungen treffen kann ...
Im Oktober nach München ....;)
@GoG: möglicherweise spielt die Tuna ja an Spieltag zwo die A46 runter....
Das würde die Theorie decken, dass wir am 2.Spieltag mit hoher Wahrscheinlichkeit am Freitag Abend in Wuppertal spielen, das passt dann ja auch perfekt!
Falls du damit das Oktoberfest meinst, wäre das eher ärgerlich - das ist nämlich meist Ende September
Falls du damit das Oktoberfest meinst, wäre das eher ärgerlich - das ist nämlich meist Ende September
Na Super...
Aber da wir eh 2 mal nach München müssen, steigt die Wahrscheinlichkeit, den Termin zu erwischen
Schon wieder so früh?
@jox: dann werden wir wenigstens wieder schön braun. Allerdings gibts wahrscheinlich wieder unseren bekannten Wespentanz
Um Gottes willen, das war echt Stress pur... aber et war ja fürn guten Zweck!
sry for OT
ZitatDamit dürften wir wahrscheinlich am 2. Spieltag auch keine Live-Übertragung bekommen. Bei einem Auswärtsspiel ist das sicherlich eher unwahrscheinlich
M.E. steigt bei einem Auswärtsspiel am 2.Spieltag die Wahrscheinlichkeit einer Live-Übertragung. Zumindest dann, wenn es nicht gegen Wuppertal oder Paderborn geht. Der NDR (Braunschweig?) oder der HR (Offenbach?) hätten mit Sicherheit Interesse an sowas - im Gegensatz zum WDR.
Vielleicht spielen wir ja auch 2 x in Wuppes. Wie die letzten 1895 Jahre im Pokal...
Alles anzeigen... aber trotzdem kann man ja schon mal einen Thread für nächste Tage eröffnen, wenn er rauskommt... Und außerdem gibt es schon ein paar Erkenntnisse, die man aus dem Bundesliga-Spielplan ableiten kann:
Die Wahrscheinlichkeit dürfte groß sein, dass wir die Saison mit einem Auswärtsspiel beginnen und mit einem Heimspiel beenden werden.
Denn: Am 7.2. hat Leverkusen ein Heimspiel --> wir sollten ein Auswärtsspiel haben. Bei uns ist dies der 21. Spieltag, das Hinspiel dazu ist am 2. Spieltag --> 2.Spieltag sollte Heimspiel sein --> 1.Spieltag wohl auswärts.
Am 23.5. hat Leverkusen Auswärtsspiel --> wir sollten Heimspiel haben am 38.Spieltag.
Wenn wir doch mit einem Heimspiel beginnen, kollidieren wir in der Rückrunde definitiv mindestens ein Mal (7.2.), wahrscheinlich öfter, mit Leverkusen.
Aber ist es nicht eigentlich auch möglich, z.B. Freitag Leverkusen, Sonntag Fortuna oder umgekehrt? Spricht doch eigentlich auch nix gegen, abgesehen vom Rasen vielleicht, oder?
da steht ausserdem das der komplette spielplan morgen präsentiert wird ich dacht am 6.
aber naja laut bild hat wahrscheinlich lumpi einen vorvertrag bei Real unterschrrieben und Cebe ist als nachfolger von christiano Ronaldo im gespräch
da steht ausserdem das der komplette spielplan morgen präsentiert wird ich dacht am 6.
aber naja laut bild hat wahrscheinlich lumpi einen vorvertrag bei Real unterschrrieben und Cebe ist als nachfolger von christiano Ronaldo im gespräch
Aber warum sollte die Bild willkürlich irgendwelche Paarungen veröffentlichen?