Die Spiele der 3. Liga

  • FB: "

    Duesseldorf aber halt. Das grausamste Stadion.

    Da sind einige betroffen. Nicht nur der KFC. Auch Veranstalter usw.

    Organisation gleich null.

    Scheiss Parkplätze. Unorganisiert.

    Grausam.

    Der letzte Dreck in Duesseldorf."


    Was für Pimmelprimaten :-w

  • KEINER braucht und MAG den KFC.

    Nichts auf die Reihe kriegen und hinterher auf Düsseldorf schimpfen. Nächstesmal bitte STRASSENMAUT fùr KFC "Fans" einführen. Wer nix zahlt, sieht nix. Sollen doch in ihrem Luftkurort Krefeld bleiben und zusehen, wo sie dort etwas besseres für ihre Investorentruppe finden. Die Organisation und Parkplatzsituation in Üerdingen war auch immer unterste Schublade.

    Undankbaren Drexxpack ! 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Das Problem lag doch auf der Hand: Wieso hat der KFC nicht im Vorfeld Karten ausgedruckt, die bereit liegen, damit man diese direkt ausgeben kann, sobald bezahlt worden ist. Zur Not hätte man ja immer noch Nachdrucken können. Aber so wurde jede einzelne Karte ausgedruckt. Und wenn der Drucker dann spinnt, ist Chaos vorprogrammiert. So sind gut und gerne 300-400 Leute ohne Ticket ins Stadion gelangt.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Das Problem lag doch auf der Hand: Wieso hat der KFC nicht im Vorfeld Karten ausgedruckt, die bereit liegen, damit man diese direkt ausgeben kann, sobald bezahlt worden ist. Zur Not hätte man ja immer noch Nachdrucken können. Aber so wurde jede einzelne Karte ausgedruckt. Und wenn der Drucker dann spinnt, ist Chaos vorprogrammiert. So sind gut und gerne 300-400 Leute ohne Ticket ins Stadion gelangt.

    Man muss sich auch die Frage stellen, ob man vorher keinen Testlauf gemacht hat, bei uns geht das ja seit Jahren reibungslos.

  • Da ist wohl die Tinte im Drucker in der Sommerpause ausgetrocknet ;--)b

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ist doch wahr, sowohl Auto als auch Bahn An- und Abreise sind bei uns immer wieder eine Katastrophe. Selbst beim b2run mit 12.000 Läufern ist die Rheinbahn total überfordert...

  • naja, zumindest dieses Wochenende sollte man bedenken, dass es neben den 3tsd potentiellen Bahnreisenden vom KFC noch die kleine Parallelveranstaltung mit über 400 TSD Bahnreisenden alleine Samstag Nachmittag auf den Rheinwiesen gab, welche aufgrund der Unwetterwarnung inkl. Sperrung der Kirmes von da weg mussten......


    Dass man grundsätzlich immer Dinge verbessern kann ist klar, allerdings wurden die Gründe ja auch schon mehrfach angesprochen (kurze Wege zum Bahnsteig etc.)

  • Ja. Mannheim wurde schon auf Montag gelegt. Im Glauben da kämen weniger Waldhof Chaoten. Dabei interresiert die Uerdingen null.

    Das werde ich mal gucken. Gästeblock fehlt mir noch.

    Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass das Relegationsspiel Spuren hinterlassen hat... da haben doch einige Hühnchen auf dicke Hose gemacht, jedenfalls soweit ich das in den Medien mitbekommen habe.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith