Die Spiele der 3. Liga

  • Gerade sieht es stark nach Unter- gegen Mittelfranken-Derby aus. Das wäre für mich bitter, da mein Opa Unterfranke war, ich aber mit den Kickers nichts anfangen kann.

    Ich bin sogar in Würzburg geboren und kann mit den Scheiß-Kickers nix anfangen. Ist ein Kommerz-Kackverein. Habe selbst einige gute Freunde beim Lokalrivalen FV 04 Würzburg....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Oh Mann, mit Ingolstadt hat die 2. Liga einen weiteren grauen Klecks mehr. Wir dürfen uns auf maximal eine Busladung voll Auswärtsfahrer freuen.


    P.s. Würzburg finde ich persönlich nicht attraktiver. Ist quasi wie ein Vergleich zwischen Merkel und Kramp-Karrenbauer. :wacko:

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Die Kickers schaffen es in der Nachspielzeit per Elfer doch noch mit dem direkten Aufstieg, 2-2! Somit Ingolstadt - Glubb in der Reli.


    ... und neben Großaspach, Jena und Münster geht auch der CFC trotz 4-2 gegen Hansa in die Regionalliga. Sehr schön, dem CFC fehlten zwei Tore gegenüber Zwickau.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • das muss man sich mal reintun: ohne den späten Ausgleich der Bayern gegen den MSV wären die Zebras jetzt Meister - so sind sie 5. Ist das bitter.

    Aber sie hatten ja 38 Spiele, die Punkte zu holen...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Abstiegskampf war auch ganz schön spannend. Zwickau hat sich durch ein 0:0 gerettet. Chemnitz hätte deshalb mit vier Toren Unterschied gewinnen müssen. Sie haben zwischenzeitlich sogar 4:1 gegen Rostock geführt und waren kurz davor. Am Ende ging es 4:2 aus und der CFC steigt somit ab.

  • MSV letztendlich der Loser der dritten LIga.......ewig mit riesiegem Vorsprung tabellenführer und dann kam Corona. nach corona nichts mehr auf die kette bekommen, stattdessen katastrophale gegentore durch torwartfehler, was einige punkte gekostet hat, oder das gegentor am mittwoch in der nachspielzeit.


    für mich daher ein corona-opfer wie fortuna oder hsv. ohne corona hätten alle drei bessere platzierungen gehabt, bin ich mir sicher. duisburg bekam es nicht mehr auf die kette, hsv bekam es nicht mehr auf die kette und bei uns war es nicht unsere mannschaft, die hat genauso punkte weggegeben wie zuvor, aber werder hat der neustart gut getan. das hatten sie ja schon während der unterbrechung gesagt. mental erneuert und verletzte auskuriert.


    gemeinsam haben alle drei vereine auch, dass sie es dennoch selbst immer wieder in der hand hatten und wirklich dumm punkte liegen gelassen haben.


    somit der msv selbst verschuldet weiterhin dritte liga, wie der hsv weiter 2.liga und wir keine 1.liga mehr.

  • Beitrag von Brezel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt ().