Die Spiele der 3. Liga

  • Premierensieg für den TSV Havelse in der dritten Liga:


    Im "Heimspiel" gegen Viktoria Köln gab es ein 1:0.

    Das Tor des Tages wurde per Foulelfmeter durch den Ex-Fortunen Kianz Froese erzielt.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Und der Aufstand der Kellerkinder bestimmt auch den weiteren Spieltag:


    Nach Havelse konnte am Samstag 2.Liga-Absteiger Würzburg ebenfalls endlich seinen 1. Saisonsieg feiern & das ausgerechnet bei Tabellenführer Magdeburg.


    Zudem gewann Zwickau überraschend bei den vor der Saison so hoch gehandelten, bisher aber eher enttäuschenden Sechzgern.


    Und am Sonntag schlug Preußers Ex Freiburg II im Aufsteigerduell den Tabellen-2. Viktoria Berlin, während Lautern seine kleine Erfolgsserie mit einem Sieg in Verl fortsetzen konnte.


    Damit ist die K*ner Viktoria an diesem Wochenende die große Verliererin im Abstiegskampf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()