Die Spiele der 3. Liga

  • Wäre schon amüsant wenn RWE nach dem verkackten Saisonstart auf nem einstelligen Tabellenplatz und sogar vor Dynamö überwintern würde. Hätte ich nicht gedacht. Dafür müssen sie aber auch erstmal in München gewinnen.

    Wird schon, bin zuversichtlich. Sind schon in München. Die Stadt platzt aus allen Nähten.

    Alle Brauhäuser sind gestopft voll mit Football Fans. Aber singen können die nicht.

    Die gucken uns an wie Aussätzige.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Oldenburg hätte sich fast wenigstens etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Man führte lange 1-0 gegen Mannheim daheim nach zuletzt 5 Pleiten in Folge. Durch ein Eigentor von Marcel Seegert. Aber Heinrich Bentley Baxter Bahn (ich liebe diesen Namen seit Jahren) machte kurz vor Ende das 1-1.


    Sollten die Löwen morgen gegen RWE gewinnen, hätte Aufsteiger und Spitzenreiter Elversberg 9 Punkte Vorsprung auf Rang 3. Ansonsten sogar 10! Man könnte von Fußballwunder sprechen. Die Gemeinde Spiesen-Elversberg hat nicht einmal 13000 Einwohner ... Horst Steffen rockt. Der konnte ja auch 1. Liga, wenn bisher auch nur als Kicker.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Zur Pause stand es noch 0-1 gegen den Abstiegskandidaten und Aufsteiger Bayreuth.

    Dann flog kurz nach dem Wechsel ein Bayreuther vom Platz - und die Viktoria drehte das 0-1 durch einen Doppelschlag kurz vor der 70. in ein 2-1.


    Jamil Siebert stand auch heute wieder in der Startelf. Er stand mit seinen 20 Lenzen 14-mal in 17 Spielen für die Viktoria auf dem Rasen und beendet die Hinrunde (ok, endet offiziell erst im Januar 2023, ich weiß) auf einem für diese Truppe starken siebten Platz.

    Platz sieben? Was für unsere Mannschaft eher enttäuschend ist, ist für sein augenblickliches Team sicher eher ein Erfolg.


    Auch hier zeichnet sich ein spannender Abstiegskampf ab:


    14 BVB II mit Preußer 18

    15 Halle 16

    16 Oldenburg 16


    17 Zwigge 16

    18 Aue 14

    19 Meppen 13

    20 Bayreuth 13


    In Sachsen brennt es, nicht nur in Dresden.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Naja das Spiel eher so semi, aber mehr ist momentan einfach nicht drin. Hoffe nach der Pause sind alle wieder an Bord. An einem Montag Abend den Gästebereich ausverkauft, Bekloppte bei uns.

    Was die Polizei da einen Aufriss betreibt, meine Güte man hätte meinen können die Hunnen überfallen München.

    Insgesamt ein geiles Wochenende. Erste mal Arena, brutale Hütte. Football, naja wers braucht. Oliver Kahn aus der Nähe sieht noch beschissener aus als im Fernsehen und der ganze Bohei dauert mir einfach zu lang.

    München wäre mein tot. Was kannst du da fressen und saufen. Bin ja kein Biertrinker aber das geht ja runter wie Wasser, und leider auch in den Kopp.

    Heute den Tag auf Arbeit überstehen und dann durchpennen bis morgen früh.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • München ist schon ne geile Stadt, hübsche Frauen, lecker Bier und Essen - dafür aber absolut verstrahlte Cops. Da landet man schneller im Gewahrsam, als man gucken kann- und vor allem sind das oftmals so Bauerncops aus der Umgebung (Anzing, Dachau usw. ). Die kloppen erst mal drauf und fragen dann was los ist. Wer einmal im PG dort in der Ettstraße gelandet ist, wird das bestätigen.

  • Sind nicht alles Bauern, die sich keine Mieten zentral in München leisten können. Und wer Frauen zu den Sehenswürdigkeiten einer Stadt zählt, sollte einem Landwirt maximal die Gummistiefel putzen dürfen.

    Sind auch nicht alles chauvinistische Sexisten, die eine schöne Stadt mit hübschen Frauen in Verbindung bringen, oder?

    Sind auch nicht alles verhärmte und spaßbefreite Foristen, die auf jeden ansatzweise unkorrekten Beitrag anspringen, oder?

  • Sind auch nicht alles chauvinistische Sexisten, die eine schöne Stadt mit hübschen Frauen in Verbindung bringen, oder?

    Eher schon. Aber das verstehst du vielleicht nicht.



    Sind auch nicht alles verhärmte und spaßbefreite Foristen, die auf jeden ansatzweise unkorrekten Beitrag anspringen, oder?

    Egal, ob außer mir hier eine*r Spass hat.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Alpha Versteher halt....;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Darf man sagen das, das Gesamtpacket einfach geil war. 1860 München was habe ich mich auf sowas gefreut.

    Mit den Bekloppten unterwegs, die Japaner im Hofbräuhaus haben gedacht das gegröle gehört zum Programm. Dann der Zufall mit dem NFL Spiel am gleichen Wochenende.

    Wir haben quasi durchgefeiert. Dann noch eine Kneipe mit den 60ern organisiert. Max 40 geplant, mehr gingen auch nicht rein und dann waren 150 vor Ort.

    Und wenn da noch die ein oder andere hübsche Frau rumläuft in einer völlig überteuerten Stadt, auch gut.

    Leute is nur Fußball, einfach mal Spaß haben nach langer Zeit des darbens.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Start ist schon morgen:thumbup:

    Endlich wieder ``richtiger`` Fußball

    MDR zeigt ab 14 Uhr RWE-HFC

    Start war schon heute, Zwigge unterlag Oldenburg im Kellerduell mit 0-1. Machte nichts aus 12-0 Ecken und einem Elfmeter ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()