Die Spiele der 3. Liga

  • Les résultats:

    BVB - Bayreuth 1-0

    SVE - Wehen 1-1

    Aue - FCI 0-3

    HFC - RWE 2-0

    Verl - SCF 1-2

    V. Köln - Osnabrück 0-2

    Sechzich - Mannheim 3-1


    Der SVE ist so gut wie aufgestiegen.
    M & M (Meppen und Middendorp) sind abgestiegen wie zuvor schon Bayreuth und Zwickau, RWE immer noch nicht definitiv gesichert!

    Oldenburg hofft noch ein bisschen ...


    Morgen:

    MSV - Saarbrücken

    Oldenburg - Zwickau


    Montag:

    Meppen - Dresden

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Saarbrücken und Dresden können sich morgen bzw Montag noch an Osnabrück vorbei schieben, wird auf jeden Fall ein richtig spannender letzter Spieltag.


    Oldenburg könnte mit zwei hohen Siegen die Essener kassieren, muss aber am letzten Spieltag noch nach Dresden.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Eine Notiz noch zu diesem Spieltag: Nicolas Winter, der vor einigen Wochen in Zwickau die Bierdusche abbekam, pfiff heute das weitestgehend bedeutungslose Spiel zwischen Verl und Freiburg II. In der 1.Halbzeit verweigerte er den Verlerm einen klaren Strafstoß und gab dafür in der 2.Halbzeit den Freiburgern einen, der an Lächerlichkeit kaum zu übetreffen ist, es hätte eigentlich Freistoß für Verl geben müssen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Eine Notiz noch zu diesem Spieltag: Nicolas Winter, der vor einigen Wochen in Zwickau die Bierdusche abbekam, pfiff heute das weitestgehend bedeutungslose Spiel zwischen Verl und Freiburg II. In der 1.Halbzeit verweigerte er den Verlerm einen klaren Strafstoß und gab dafür in der 2.Halbzeit den Freiburgern einen, der an Lächerlichkeit kaum zu übetreffen ist, es hätte eigentlich Freistoß für Verl geben müssen.

    Und das bedeutet jetzt für die Bierdusche?

  • Wie gesagt: Eine Notiz. Nicolas Winter ist nicht das erste Mal mit fragwürdigen Entscheidungen aufgefallen. Ich bin mal gespannt, ob er nächste Saison noch 3.Liga pfeifft.

    Und um das klarzustellen: Das macht die Bierdusche nicht besser.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Nicolas Winter ist nicht das erste Mal mit fragwürdigen Entscheidungen aufgefallen

    Der saß übrigens letzte Woche für unser Spitzenspiel im 'ölner Keller. Der konnte da aber nicht viel anrichten, da Dr. Jöllenbeck das Spiel sehr gut im Griff hatte und es keine strittige Situation gab, die für den VAR relevant gewesen wäre.

  • Oldenburg verliert in Unterzahl 1-2 gegen Zwigge - damit steht der Aufsteiger als vierter und letzter Absteiger fest, muss direkt wieder runter.


    Die Zebras wollen dem FCS die Aufstiegdchancen verhageln und führen trotz Unterzahl zur Pause 2-1.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Zebras halten mit 9 gegen 11 immer noch ein 2-2. :D


    Edit: In doppelter Unterzahl stürmt der MSV dem 3-2 entgegen, Notbremse an der Mittellinie - und der dritte Platzverweis.


    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?? ;--)b

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Die Streifenesel retten das 2-2 über die Zeit, Rabihic trifft in der 91. Minute nur den Pfosten.


    Lehne mich mal nicht soo weit aussem Fenster und würde sagen, dass Adriano, Gaus und Co. da heute den Aufstieg verkackt haben trotz über 60 Minuten in Überzahl, 10 Minuten davon sogar in zweifacher Überzahl.


    Morgen dann noch Dynamöö beim Absteiger, live um 19 Uhr bei magentasport.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Habe ich schon mal erwähnt das ich ganz tief in meinem Herzen Zwickau Fan bin:anbet:

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Vor allem hat außer uns von den Aufsteigern keiner die Liga halten können, die Loser.:)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • ... ohne Zwigge wäre es vielleicht auch eng geworden. Essen07 habt ihr schon gesammelt und den Bierlaster gen Zwickau geschickt?

    Wir denken ernsthaft drüber nach seitens der Fanvertretung was zu organisieren.

    Hut ab vor Zwickau, kann mir vorstellen gibt einige Vereine die gesagt hätten fickt euch RWE.

    Ja Woyke das befürchte ich auch, und ich glaube nicht das wir auf Rosen gebettet sind.

    Die Wunschvorstellungen einiger werden wohl bitter enttäuscht werden.

    Wir müssen alleine für Götze 250000 berappen und haben noch einige Altlasten auf der Gehaltsliste.

    Realität war noch nie so unsere große Stärke.

    Aber wie schon hier erwähnt, am besten erst mal große Fresse, klein beigeben können wir dann immer noch.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Na logisch, das sollte man schon einschätzen können.

    Wird eher nicht so lange dauern bis wir wieder kleine Brötchen backen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.